Da mir grade langweilig ist schreibe ich nochmal ein paar Takte.
KM-Stand sind akutell 216tkm
Zu den schlechten Nachrichten:
Am Samstag erstmal schön zwei Felgen an einem Bordstein geschrottet
Kurz vorher Luftverlust hinten rechts festgestellt -> Ursache: Schraube drin
Egal morgen zum Reifentypen erstmal einen Flicken setzen. Mit den Felgen habe ich so überhaupt kein Glück. Sonst läuft eigentlich alles mehr oder weniger.
In den nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub und will einiges am Auto schrauben. Hier mal eine kleine Übersicht
1. Den Ladedruckschwankungen endlich mal intensiv auf die Schliche gehen. Geht mir tierisch auf den Sack! :motz:
2. Türschloss VR und HR wechseln (Microschalter sind hin)
3. Fensterheber VR wechseln. War beim Kauf schon defekt und wurde mit einem Kabelbinder repapiert. Jetzt kommt ein ganz neuer rein. Jemand Erfahung mit dem ATP Teil?
4. Wenn ich dazu komme, endlich mal die W8 Leuchte verbauen
5. DWA verbauen und verkabeln
6. Beim Regensensor das Gelkissen tauschen, in der Hoffnung das dieser dann wieder besser funktioniert
7. Einige kleinere Roststellen beseitigen(überwiegend innen an den Türen)
8. Und das ist die größte Baustelle: endlich mal um die Musikabteilung kümmern!!!
Ich weiß nicht ob ich es schonmal niedergeschrieben habe aber hier mal die Hardware:
HU: Alpine IVA W520R mit dem PXA-H100 Prozzi und der Kce-635ub Mediabox(hängt eine 500GB Platte dran)
Front: Rainbow Germanium
Heck: nichts
Sub: Helix 10" keine Ahnung welcher das genau ist
Endstufe: JL Audi 300/4 für das Frontsystem über Bi-Amping angeschlossen und eine 500/1 für das Bassabteil
Die Höchtöner werden in den A-Säulen platz finden(hab vor einger Zeit passende Verkleidungen geschossen). Die Tieftöner werden auf einem MDF Ring motiert, wenn es passt kommt noch ein 15mm Aluring drüber. Die Türen werden massiv mit Alubutyl gedämmt(2 Rollen habe ich gekauft) plus Schaumstoff um alles wirklich ruhig zu stellen. Der Subwoofer kommt hinten links in das Seitenfach. Diesen muss ich wohl noch anpassten weil der ursprünglich in einem Frontkratzer war und der 4Motion doch anders ist. Die Endstufen werden von einer 25mm² Leitung versorgt und von einem 1 Farad Kondensator gepuffert. Alles wird unter dem doppelten Ladeboden verbaut. Auch wenn es keiner später sieht wird alles sehr ordenlich verbaut und verschraubt werden. Für die Kabel habe ich Adenendhülsen gekauft und eine extra Zange dafür. Chinchkabel werden selber gelötet um diese möglichst kurz zu halten. Die Geräte werden mittels Einschlagmuttern und Zylinderschrauben ordentlich befestigt. Der Prozessor kommt auch in den Kofferraum, hat den Vorteil, dass man keine Chinchkabel ziehen muss(1 AI-net Kabel reicht).
Ich versuche viele Bilder zu machen und stelle die natürlich auch wieder online. Vorfreude auf guten Sound ist schon groß.