Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Groovemaster
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22. August 2008 09:31

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Groovemaster »

Hallo,

nachdem ich längere Zeit nur passiv am Forenleben teilnahm, gibt es nun einen ersten Beitrag...

Bestellt am 20.6.2008 (KW25) -> gebaut in KW 34 -> abgeholt am 5.9.2008 (KW 36)

Octavia RS - TFSI - Raceblau Metallic 8)

Grüße
lexa656
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 6. August 2008 13:42
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.6FSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von lexa656 »

Hallo,

wie's aussieht halte ich noch den Rekord mit bisher 15 Wochen und ohne genaueren Liefertermin.....
Aber wenn ich mir das hier so ansehe, gibts im Moment allgemein eher wenig zu diesem Thema. Hoffe nur meinem Daimler stößt zwischenzeitlich nichts zu!

Gruß
Axel
Octavia Combi 1.6FSI Bj. 10/08, Tiptronic, BTFSE, Teilleder
olibolib
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 31. Juli 2008 07:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI Team Edition

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von olibolib »

Schöne Aussichten.....

bestellt: 24.07.08
abholen: 17.09.08 (Übermorgen) :P - macht 8 Wochen -
Modell: O2 Team Edition, 1.8 TSI, blackmagic, Kofferraumwanne, Trittschutz an den Schwellern (2 Kinder), abnehmbare Anhängerkupplung, WiWaSi (musste ich extra bestellen :motz: ), Motordämmung, Osram NB H1 und H7, MTEC SuperWhite H8, Abbiegelicht aktiviert, Steinschlagschutz unten am Kühler - macht alles der :D

Dichtung vom Sattlershop mach ich dann selber, wenn die dann da ist.

Danke an alle, die mich unbemerkt bei diesen Sachen unterstützt haben, weil ich nur mitgelesen habe. Auch wenn man nicht viel schreibt, der Erfahrungswert dieses Forums ist 1a
O2 1.8 TSI Team Edition, Blackmagic Pereffekt, WiWaSi, Motordämmung, Osram NB H1 und H7, Mtec H8, Kofferraumwanne, Trittschutz an Schwellern, Schutzgitter am Kühler, Dichtung am Schlossträger, Abbiegelicht, TFL-NA-NSW, CH/LH
luke.lk
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 25. Juli 2008 20:44
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 MPI Tiptronic 75KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von luke.lk »

olibolib hat geschrieben:Schöne Aussichten.....

Danke an alle, die mich unbemerkt bei diesen Sachen unterstützt haben, weil ich nur mitgelesen habe. Auch wenn man nicht viel schreibt, der Erfahrungswert dieses Forums ist 1a
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll: Und wer dann noch die Suchfunktion nutzen kann...

...der wird zum Octi-Profi :wink:

P.S.: ich muss noch ein bisschen warten, mein :D konnte mir noch nicht sagen wann mein Wagen kommt (bestellt in der 30.KW)

Gruß
Luke
Bestellt in der 30. KW '08, erhalten in der 42.KW '08
doc-hom
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 1. August 2008 22:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1,6 FSI 85 kW

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von doc-hom »

Freu!! :lol:

War gerade bei meinem :D

Übermorgen kann ich endlich meinen neuen Octi abholen :lol:

Bestellt am 30.07., und endlich ist er da und muss nur noch angemeldet werden.

Werde zwar doch eine Träne für meinen alten Polo verdrücken, aber dann geht es los mit dem Octavia.
Seit 18.09.2008: Octavia Combi II 1,6 FSI Ambiente, anthrazitgrau, variabler Ladeboden, elektr.FH hinten, Sitzheizung vorne, Nichtraucherpaket, Dachreling (schwarz), und das WiWaSi ist drin!
RS-Octi
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 12. Juli 2008 12:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von RS-Octi »

Bei mir ist es auch endlich soweit :D :D

Donnerstag kann ich mein Schmuckstück endlich empfangen. Dann ist die kombifreie Zeit endlich vorbei

14.07. bestellt und am 18.09 ist die Übergabe. Macht knapp 8 Wochen
JUHU: Octavia II V/RS TFSI 2.0 Combi black, Tempomat, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation etc.
olibolib
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 31. Juli 2008 07:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI Team Edition

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von olibolib »

olibolib hat geschrieben:Schöne Aussichten.....

bestellt: 24.07.08
abholen: 17.09.08 (Übermorgen) :P - macht 8 Wochen -
Modell: O2 Team Edition, 1.8 TSI, blackmagic, Kofferraumwanne, Trittschutz an den Schwellern (2 Kinder), abnehmbare Anhängerkupplung, WiWaSi (musste ich extra bestellen :motz: ), Motordämmung, Osram NB H1 und H7, MTEC SuperWhite H8, Abbiegelicht aktiviert, Steinschlagschutz unten am Kühler - macht alles der :D

Dichtung vom Sattlershop mach ich dann selber, wenn die dann da ist.

Danke an alle, die mich unbemerkt bei diesen Sachen unterstützt haben, weil ich nur mitgelesen habe. Auch wenn man nicht viel schreibt, der Erfahrungswert dieses Forums ist 1a

...doch keine schönen Aussichten!!!! :motz:

Habe gerade von meinem :D den Anruf bekommen, dass das heute nichts wird mit dem O2. Er hat noch keine Rechnung bekommen, daher konnte er auch nicht bezahlten, daher hat er noch keinen Brief, daher konnte er ihn noch nicht zulassen, daher kriege ich ihn heute nicht. :cry: Auf dem Hof stand er beim :D bereits am letzten Donnerstag. Verstehe nicht, warum das mit der Rechnung so lange dauert. Mein :D meint, es wäre im Moment normal :o .Jetzt dauert es wohl noch bis Freitag, schlimmstenfalls vielleicht sogar erst Montag. Will jetzt fahren.......
O2 1.8 TSI Team Edition, Blackmagic Pereffekt, WiWaSi, Motordämmung, Osram NB H1 und H7, Mtec H8, Kofferraumwanne, Trittschutz an Schwellern, Schutzgitter am Kühler, Dichtung am Schlossträger, Abbiegelicht, TFL-NA-NSW, CH/LH
Benutzeravatar
Duffman
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 2. August 2008 21:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Duffman »

Meinen hatte ich am Montag den 04.08 bestellt und am Montag den 08.09 war er beim Händler, am Donnestag den 11.09 haben wir ihn abgeholt. :D
Dateianhänge
100_0930,1.JPG
100_0930,1.JPG (59.55 KiB) 842 mal betrachtet
Nichtraucherpaket, Dachreling silber, Variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Automatische Außenspiegelabblendung, SUNSET, Musiksystem AUDIENCE + Soundsystem für AUDIENCE,
Parksensoren vorn
Benutzeravatar
miro
Regelmäßiger
Beiträge: 143
Registriert: 10. August 2008 12:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von miro »

Bestellt am 23.7.
Übergabe am 8.9. :D
Also knapp 7 wochen, ich find´s ok :wink: .

Gruß, miro.
Octavia II v/RS TFSI Combi
Benutzeravatar
lukecohn
Alteingesessener
Beiträge: 333
Registriert: 21. März 2008 12:20
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 1,8 TSi (180PS)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von lukecohn »

Gestern kam mir mal wieder ein Autotransporter mit lauter Octis entgegen.(mitten in Zwickau ein Laster mit Glauchauer Kennzeichen) Da werden wohl wieder ein paar "Neulinge" glücklich gemacht.
Skoda Octavia III Combi 1,8 TSI 4x4


Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“