Mittlerweile ist die Fahrerseite nicht nur beschlagen (was man mit Kappen ab beheben kann). Sondern von unten auch undicht, nach sensationellen 2 1/2 Wochen.
Also Leute, das selbe wie überall. BACKEN ABDICHTEN oder wegschmeißen oder unglücklich sein.
Der andere ist (noch?) dicht!
Meine sinds nicht, und ich wette das deine es auf Dauer auch nicht sein werden.
Fahr mal durch die Waschstraße und lass die Kappen hinten dran. Ich rede von einer Waschstraße, danach haste alles beschlagen, jede Wette.
bin am Handy deswegen die komische Schreibweise. das bringt nicht der Händler tauscht eh nichts und ich habe schon bewertet, Sie liefen ja erst "gut". Nachrüstscheinis sind doch fast immer undicht von daher mache ich das jetzt selber. was heißt unzufrieden Sie könnten dicht sein und Ne lw-Regulierung haben das wäre toll. aber najaaa
Frage wo hast du Dinger gekauft? Hält der Verkäufer nix von Rückgaberecht bzw. Umtauschrecht?
Ist der Verkäufer beratungsresistent,lass dir das net gefallen 170€ und dann sowas :motz:
wie gesagt Jungs, ich hab es noch garnicht probiert und werde es auch nicht probieren. das mit der lw-regulierung ist für mich unfassbar aber bestätigt wieder mal das man in Deutschland alles verkaufen kann, habe letztens Nummernschilder mit abgelaufener DIN Nummer gekauft auch da sitze ich auf dem schaden. das Sie undicht sind wundert mich garnicht, kenne fast keinen der dichte nachrüstscheinis hat. werde Sie abdichten wenn das klappt schön, wenn Sie Schrott gehen bleibe ich halt auch darauf sitzen. dennoch danke für euer Interesse!
Sorry aber das interessiert mich jetzt schon:Warum versuchst du es nicht mit zurückgeben,
bzw.mit einer Beschwerde,oder warst du Beta Testa für die Dinger???
Sorry aber bevor jetzt der Spruch kommt:"Und jeden Tag steht wo ein
anderer Dummer auf,der sowas kauft" Nicht böse gemeint,
aber so verkauft die Bude weiterhin munter die Dinger weiter wenn sich niemand dagegen wehrt.
Hast ja nicht im Lotto gewonnen oder verschenks du gerne deine Kohle?
Also wenn ich die Leuchten gekauft hätte,hätte ich dort schon ordentlich Terror gemacht.
Keine Lwr?Wtf? Ist das überhaupt so zugelassen,ist Lwr nicht Pflicht wenns verbaut ist?
Das mit den Nummernschilder musst mir als Ösi erklären,abgelaufene Din Nummer?
da gibt's nichts zu erklären wir Deutschen sind oft bürokratischer als nötig. habe jetzt 2 komplett identische Schilder für die tonne.
zu den leuchten ja das mit der Regulierung ist richtig und ist Pflicht.
naja wie gesagt es würde nichts bringen die schicken mir neue, die sind dann irgendwann auch undicht. in muss Porto zahlen und nichts gekonnt. wenn Sie die dinger tauschen wegen der Regulierung gegen Geld, habe ich zwar mein Geld aber keine schwarzen Scheinis von daher bleibt es bei mir so.