EU-Neuwagen wo kaufen?
Na hoffentlich haben alle Deutschwagenkäufer die Überführungsgebühren von rund 500 € mit einkalkuliert, die gibt es nicht beim EU-Import. (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel )
@Joker0411
Dir ist schon klar daß Du mit der Beschriftung "Bitte klicken für eine gute Sache" Deines Monstersgamelinks die Unbedarften und Neugierigen vera..chst . Du solltest ihn ändern in "... für meine gute Sache"
@Joker0411
Dir ist schon klar daß Du mit der Beschriftung "Bitte klicken für eine gute Sache" Deines Monstersgamelinks die Unbedarften und Neugierigen vera..chst . Du solltest ihn ändern in "... für meine gute Sache"
@Tamiya:
Selbstverständlich ist im Endpreis die Überführung inklusive. Alles andere wäre eine Milchmädchen-Rechnung. Gerade deswegen ists ja unverständlich, warum teils noch immer zum EU-Wagen geraten wird.
Selbstverständlich ist im Endpreis die Überführung inklusive. Alles andere wäre eine Milchmädchen-Rechnung. Gerade deswegen ists ja unverständlich, warum teils noch immer zum EU-Wagen geraten wird.
Octi Kombi2 2.0FSI Elegance, black-magic, Xenon, Teilleder beige, Soundsystem, var. Ladeboden, PDC rundum etc...
Naja, verarscht ist vielleicht etwas hart ausgedrückt. Außerdem wer läßt sich schon gerne beisen.Tamiya hat geschrieben:
@Joker0411
Weil es durchaus eben billiger sein kann.MS0572 hat geschrieben:@Tamiya:
Es kommt einfach auf den einzelnen Fall an, und kann nicht pauschaliert werden.
In meiner Region war zum Zeitpunkt des Vertragsabschluß das Angebot eines EU-Händlers das billigste. Das mag jetzt schon wieder anders sein. Es hätte damals durchaus auch anders sein können, wenn ich eine andere Ausstattung/Zusammenstellung/Motor/Limousine genommen hätte.
Re: Eu-Fahrzeug
Hat noch jemand dort eingekauft und so gute Erfahrungen gemacht?neverhope hat geschrieben:Ich hab meinen bei http://www.auto-kral.de geholt. Sind übrigens die selben Angebote wie bei PiFa-Fahrzeuge.
15000km und sehr zufrieden.
Viele Grüße
Never
Die haben bei mobile.de einige RS drin, zu sehr interessantem Preis.
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Keine Ahnung, aber guck mal hier und hier und rechne dann evtl. nochmal nach. Meistens relativiert sich dann der Preisvorteil eines EU-Fahrzeugs gegenüber einem Deutschen Fahrzeug abzügl. Nachlass.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
Hi,
Ich habe gehört das EU Fahrzeuge in Deutschland probleme machen!
Das Skoda Deutschland teilweise die Garantie nicht übernimmt!
Das die Bremsanlage eine andere ist, als beim deutschen modell?
Stimmt die Aussage!
Ich habe ein Angebot von Jutten bekommen RS Kostet 23990 Euro, beim Skoda Händler 23800 Euro inkl. Zulassung + 1 Tank + Finan. 0,88%.
Stimmt die Aussage!
Ich habe ein Angebot von Jutten bekommen RS Kostet 23990 Euro, beim Skoda Händler 23800 Euro inkl. Zulassung + 1 Tank + Finan. 0,88%.
Der Onlinekonfigurator bei Kral scheint nicht wirklich zu funktionieren, daher kann man die Ausstattungsfeatures kaum vergleichen. Da müsste man dann wohl italienisch verstehen und auf der ital. Skodaseite nachschauen, wenn die Autos wirklich aus Italien sind bzw. für Italien bestimmt waren.
Wäre natürlich ärgerlich, wenn im Endeffekt ausstattungsbereinigt der "normale" deutsche RS doch auch nicht teurer wäre.
Aber vermutlich wird eh die Vernunft siegen und ich warte doch auf den RS TDI für den dt. Markt.
Erstmal Danke für die Tipps!
Wäre natürlich ärgerlich, wenn im Endeffekt ausstattungsbereinigt der "normale" deutsche RS doch auch nicht teurer wäre.
Aber vermutlich wird eh die Vernunft siegen und ich warte doch auf den RS TDI für den dt. Markt.
Das sind Märchen vom Händler. Im Worst Case kann sich die Werkstatt etwas quer stellen eg. Import, die Zeiten sollten aber vorbei sein, und wenn gehst Du eben zu einer anderen Werkstatt.Luckskay hat geschrieben:Hi,
.
SAD muß gleiche Garantie gewähren.
Bremsen sind identisch.
Es gibt auch so Kalauer wie "dünneres Blech" "dünnerer Lack" etc...
Also bei mir ging es auch nicht über Mozilla Firefox, mit dem normalen explorer geht das eine fenster auf!Jopi hat geschrieben:Der Onlinekonfigurator bei Kral scheint nicht wirklich zu funktionieren, daher kann man die Ausstattungsfeatures kaum vergleichen. Da müsste man dann wohl italienisch verstehen und auf der ital. Skodaseite nachschauen, wenn die Autos wirklich aus Italien sind bzw. für Italien bestimmt waren.
überprüfe deine einstellung POPUP!!!