Welcher Marke wart ihr vor Skoda treu?
- michaelmct
- Alteingesessener
SEAT...ich hatte den Leon TopSport 1,8T *schwärm* und danach den Ibiza Cupra 6l TDi mit 160 PS...war auch cool..aber dann war er mir doch zu klein geworden..und naja SEAT...hmm der neue Leon ist einfach nur Grottenhässlich und als man nun noch allen Ibizas die Cupraverspoilerung verpasst hat ist die Marke nur noch peinlich....ich trauer nicht, wenn VAG die abstösst und SEAT dann Chinesisch wird
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
- Lastendesigner
- Frischling
Vor dem Octavia, leistete mir ein Golf III Variant "Pink Floyd", 1,8 l, 75 PS treue Dienste. Keine Probleme gemacht, alles lief rund. Es tat schon ein wenig weh als ich ihn beim hab stehen lassen müssen, aber der Skoda hat schnell alle Wunden geheilt.
seit 23.06.06 Octavia II Combi Elegance,1,6l MPI,diamantsilber-Met.,Pegasus 17'' mit Sportabstimmung,variabler Ladeboden,Leder/Stoff Onyx-schwarz,Dachreling,Reifendruck-Überwachung
- Vanille_de
- Frischling
Ich fuhr bisher nur Fiat Punto und Stilo aber da Stilo mehr in der Werkstatt als bei mir zuhause war bin ich nun zu Skoda übergewechselt und bin da bis jetzt sehr zufrieden.
Octavia Combi 2.0TDI DSG Elegance, Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Combi, AHK, Dachreling, LM-Felgen Sirius, Audience, Parksensoren vorn, SunSet, Ladeboden, Xenon
Bin von Golf IV Variant auf Octi² Combi umgestiegen, weil einfach mal was Neues her musste nach 6 Jahren, es keinen neuen Golf Variant gibt (der Plus spricht mich nicht an), der Octi einfach ein tolle Preis-/ Leistungsverhältnis bietet.
Lieber eine Marke "tiefer", dafür aber viel mehr Ausstattung. Und mir gefiel er gleich sehr gut.
Lieber eine Marke "tiefer", dafür aber viel mehr Ausstattung. Und mir gefiel er gleich sehr gut.
Octi² Combi 2.0 TDI DSG DPF
Vorstellung
Steckbrief und Bilder
Bestellt am 12.10.09: Octi² Combi L&K 1.8 TSI DSG (gemunkelter Bau in KW 50. Update 21.10.: nun munkelt man von KW 46 (stimmte). Update 20.11.: Touchdown beim )
Vorstellung
Steckbrief und Bilder
Bestellt am 12.10.09: Octi² Combi L&K 1.8 TSI DSG (gemunkelter Bau in KW 50. Update 21.10.: nun munkelt man von KW 46 (stimmte). Update 20.11.: Touchdown beim )