Würde der nicht so böse schauen dann würdest vielleicht 6l verbrauchen
also noch freudiges Fahren....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
@ Dieselkiller ... ich weiss nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber seat gehört zu VW/AUDI und ich habe gelesen du fährst seat. demzufolge ist dein auto auch schrott?! es ist halt so, die tdi pd motoren verbrennen so sauber, das die wärmeabgabe ziemlich gering ist, und ein kalter motor verbraucht halt ein bisschen mehr öl ... ich hatte vorher einen vectra mit 300.000 km ich bin 40000 km gekommen ohne einmal öl nachzufüllen, aber wie ich bemerkt habe war das auch nicht gesund für den motor ... also was ist jetzt richtig, öl oder nicht öl, was sagt das über den motor aus? grüße grudav
@RuHe
wow, sieht nett aus dein octi
haste noch bilder von der seite?
über den verbrauch kann ich noch nichts sagen, aber sobald ich ihn habe, meld ich mich hehe
finds auch ein wenig viel
@Gusdav: Na da erzählst du mir aber was neues ich meinte doch nur das ich damit nicht zufrieden wäre wenn ein Motor soviel Öl nimmt,wenn das bei den PD konstruktionsbedingt ist dann ist es halt so nur würde ich mir so einen Motor nie kaufen! Wenn ihr damit leben könnt ist es doch gut.
@Mackson: Ich will keinen Streit aber das es dir nicht paßt das ich über den TDi gemeckert habe ist nicht mein Problem.
Der alte GP01 Ibiza Cupra hatte nen 1.8T 156ps die limitierte R Version 180ps wobei Seat aber gemogelt hatte war nur ein hochgechippter 150er und kein echter 180ps.
Den aktuellen 6L Cupra gibts mit 1.8T 180ps und 1.9Tdi 160ps
Ne R Version vom 6L gibts nicht,nur nen FR mit 150ps 20VT
@Ruhe
Da du mit 5000km /Monat ja offensichtlich zu den Vielfahrern gehörst würde mich interessieren was du für einen Ölverbrauch hast. Sinkt der Verbrauch(Öl) mit der Laufleistung oder eher nicht?
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF