ist eine Alkoholkontrolle uneingeschränkt durchführbar, wenn man bereits auf sein Privatgrundstück gefahren ist?
Ja, klar wenn man vorher ins schlaue Buch schaut und guckt, wo z.B. die Klipse usw. sitzen kann man es relativ gut abmachen und wieder ranmachen.C|Y|R|U|S hat geschrieben:Das kann ich als Mechaniker so nicht unkommentiert stehen lassen. Aber ob der nette Pozilist von nebenan auch so vorsichtig damit umgeht ist die andere Frage.matt hat geschrieben:Hallo,
wenn die Verkleidungen abgebaut werden müssen, entsteht doch grundsätzlich ein Schaden, der ersetzt werden muss. Ihr wisst doch selber, wie das mit diesem Plastikzeug ist. Man kriegt es nie mehr so gut ran, wie es vorher war.
MfG, Matthias
Ob die Rennleitung das aber so gut weiß? Sind ja keine Mechaniker sondern stellenweise Volldeppen, die nicht einmal gescheit lesen und sprechen können.
Wenn man z.B. ständig Burnouts macht, halten die Reifen nicht lange.Mich haben die vor einigen Jahren auch mal angehalten und war mit dem nagelneuen Focus meiner Freundin unterwegs und die Vögel haben erstmal das Profil gemessen,dabei war der Wagen 3 oder 4 Wochen alt
MfG, Matthias