Hallo, ich denke ich werde hier wohl den Rahmen sprengen mit meinem Preis, aber ich schreibe es hier trotzdem mal hin. Habe fuer meinen RS TDI so wie er untern in meiner Signatur steht
24000,- incl. Ueberfuehrungskosten
bezahlt.
Kann da jemand mithalten )
ps.s Es ist auch keine EU-Import )
Octavia RS TDI Schwarz, Vollausstattung bis auf Schiebedach und SunSafe, HR Federn 30mm, Scheinwerferblenden, Sportgrill, MAM 7 Nuvo 8x18 ET 35,
Gekauft Februar 2007 mit 19%Mwst. jedoch Preisvorteil mit Mwst. aus 2006, inkl. Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen ...
zzgl. faire Inzahlungnahme Passat 1.6 1998 mit Unfallschaden
... hab auch einen ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
16.800.- Euro inkl. Überführung, aber ohne Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten.
Combi Ambiente 1.6 MPI in Candy-Weiß
Dachreling, Sitzheizung vorn, Reifenluftdruck-Kontrolle, GRA und Plus-Paket
(MaxiDot, Brillenablage, Regensensor, Fahrtlichtassistent und selbst abblendender Rückspiegel).
Deutscher Neuwagen, bestellt im September '2006 und mit Barzahlung abgeholt im Dezember '2006.
bei http://www.jsm-automobile.de/wDeutsch/r ... koda.shtml
Ich melde mich hier eigentlich nur, damit nicht der Eindruck entsteht,
erst ab 18.000-20.000 wäre ein brauchbarer Octavia zu bekommen.
Bezahl für meinen RS TFSI 28.300,- mit allem was auf Aufpreisliste (Nexus,6-fach Wechsler, kompl. Satz winterreifen ....blablabla...) war, außer Schiebedach und Standheizung hat er nicht!