Hallo, ich denke ich werde hier wohl den Rahmen sprengen mit meinem Preis, aber ich schreibe es hier trotzdem mal hin. Habe fuer meinen RS TDI so wie er untern in meiner Signatur steht
24000,- incl. Ueberfuehrungskosten
bezahlt.
Kann da jemand mithalten )
ps.s Es ist auch keine EU-Import )
Noch ne Umfrage; Wie teuer (preiswert) war euer O2?
- sale120279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS
- Sonnenblumer
- Frischling
21850,-
2,0FSI Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, Reling, doppelter Ladeboden , elektrr. Fensterheber hinten, SunSet, Metalliclackierung, Dynamic-Paket jedoch mit 17" Sputnik, GRA, Stream MP3, Plus-Paket (MaxiDot, Brillenablage, Regensensor, Fahrtlichtassi ...), Satz Winterräder auf Stahlfelge (Liste 25570,-)
Gekauft Februar 2007 mit 19%Mwst. jedoch Preisvorteil mit Mwst. aus 2006, inkl. Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen ...
zzgl. faire Inzahlungnahme Passat 1.6 1998 mit Unfallschaden
2,0FSI Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, Reling, doppelter Ladeboden , elektrr. Fensterheber hinten, SunSet, Metalliclackierung, Dynamic-Paket jedoch mit 17" Sputnik, GRA, Stream MP3, Plus-Paket (MaxiDot, Brillenablage, Regensensor, Fahrtlichtassi ...), Satz Winterräder auf Stahlfelge (Liste 25570,-)
Gekauft Februar 2007 mit 19%Mwst. jedoch Preisvorteil mit Mwst. aus 2006, inkl. Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen ...
zzgl. faire Inzahlungnahme Passat 1.6 1998 mit Unfallschaden
... hab auch einen ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
- Octisurfer
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI mit Prins VSI LPG
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 161638
16.800.- Euro inkl. Überführung, aber ohne Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten.
Combi Ambiente 1.6 MPI in Candy-Weiß
Dachreling, Sitzheizung vorn, Reifenluftdruck-Kontrolle, GRA und Plus-Paket
(MaxiDot, Brillenablage, Regensensor, Fahrtlichtassistent und selbst abblendender Rückspiegel).
Deutscher Neuwagen, bestellt im September '2006 und mit Barzahlung abgeholt im Dezember '2006.
bei http://www.jsm-automobile.de/wDeutsch/r ... koda.shtml
Ich melde mich hier eigentlich nur, damit nicht der Eindruck entsteht,
erst ab 18.000-20.000 wäre ein brauchbarer Octavia zu bekommen.
Gruß
Octisurfer
Combi Ambiente 1.6 MPI in Candy-Weiß
Dachreling, Sitzheizung vorn, Reifenluftdruck-Kontrolle, GRA und Plus-Paket
(MaxiDot, Brillenablage, Regensensor, Fahrtlichtassistent und selbst abblendender Rückspiegel).
Deutscher Neuwagen, bestellt im September '2006 und mit Barzahlung abgeholt im Dezember '2006.
bei http://www.jsm-automobile.de/wDeutsch/r ... koda.shtml
Ich melde mich hier eigentlich nur, damit nicht der Eindruck entsteht,
erst ab 18.000-20.000 wäre ein brauchbarer Octavia zu bekommen.
Gruß
Octisurfer
-
- Frischling
Hallo,
quatsch, einen brauchbaren O² gibt es ab knapp 17.000 Euro überführt beim Händler.
Brauchbar wäre für mich ein 1.6 MPI Ambiente als Limo. + Metallic + Pluspaket.
Der dürfte mit SB-Nachlass frei Händer ca. 16,8 TEU kosten.
Mehr Auto fürs Geld ist kaum zu bekommen.
.... Könnte vielleicht mal unser Zweitwagen werden.
Gruß
Martin
quatsch, einen brauchbaren O² gibt es ab knapp 17.000 Euro überführt beim Händler.
Brauchbar wäre für mich ein 1.6 MPI Ambiente als Limo. + Metallic + Pluspaket.
Der dürfte mit SB-Nachlass frei Händer ca. 16,8 TEU kosten.
Mehr Auto fürs Geld ist kaum zu bekommen.
.... Könnte vielleicht mal unser Zweitwagen werden.
Gruß
Martin
Octavia II 1.9 TDI DPF Combi - Ambiente - anthrazit-grau - Plus Paket - 4*EFH - Stream - 16`Proline PL - BJ 03/07 ... und : Fabia Combi Cool Edition 1.4 16 V - flamenco-rot - 15`RH MG Concept Bj. 03/06