Abgedunkelte Scheiben "Sunset" Modell 2007
Neben der Lichtdurchlässigkeit ist sicherlich auch in diesen Tagen die Durchlässigkeit der Wärmestrahlung interessant.
Wie sieht es eigentlich damit aus beim orginal SunSet?
Wenn man in der prallen Sonne steht, merkt man da ein Unterschied auf der Haut (Wärmeempfinden) zwischen Vordersitz und Rücksitz ( nicht SunSet/SunSet)?
Jens
p.s. ich meine nicht SunSafe
Wie sieht es eigentlich damit aus beim orginal SunSet?
Wenn man in der prallen Sonne steht, merkt man da ein Unterschied auf der Haut (Wärmeempfinden) zwischen Vordersitz und Rücksitz ( nicht SunSet/SunSet)?
Jens
p.s. ich meine nicht SunSafe
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
Hi Luckskay,Luckskay hat geschrieben:hi,
Ich habe hier in raum München nach tönungsfolien Angefragt :
CFC München verlangt 325€:motz:
Ich warte noch auf das Angebot von CFC Weilheim!
Kennt jemanden der sowas macht in raum München?
Gruss
mach doch einen Ausflug nach Landsberg, dort bekommst Du sowas für 250,-- EURONEN. Siehe Bilder am Anfang des Themas von mir. Natürlich verbaut der Typ alle Arten von Folien von Sunset-Nachbau bis Leichenwagen mit Spiegeleffekt. Man kann sein Autole Mittags abgeben und nach 4 Stunden wieder holen. Vielleicht schaut man sich derweil die schöne Landsberger Altstadt an.... 8) 8)
Gruße
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 0
Mich würde interessieren, was denn bis auf die Tönung der Scheiben bei Option "SunSet" eventuell noch anders ist. Lt. Beschreibung verfügt der O² ja serienmäßig über "Getönte Scheiben mit UV-Filter", wie sieht das bei den "SunSet" aus, haben die auch einen UV-Filter oder sind die halt nur "mehr" getönt?
Mein
versucht gerade noch, die für mich in meine Bestellung aufzunehmen, ich hab von ihm als Info folgendes PDF erhalten, mit Vergleich normale Verglasung vs. SunSet, falls es wen interessiert.
SunSet-PDF
Ciaoi
Alhifi
Mein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
SunSet-PDF
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
Ach Mädels,
einfach mittendrin im Threat mal lesen was "Candy" so geschrieben hat.
Nein, wir werden nicht braun, alle Scheiben haben einen UV-Schutz und laut Candy einen sogar sehr guten.
Und Alhifi hats ja schon geschrieben:
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
einfach mittendrin im Threat mal lesen was "Candy" so geschrieben hat.
Nein, wir werden nicht braun, alle Scheiben haben einen UV-Schutz und laut Candy einen sogar sehr guten.
Und Alhifi hats ja schon geschrieben:
Jo, alles beim Alten nur mehr getöntLt. Beschreibung verfügt der O² ja serienmäßig über "Getönte Scheiben mit UV-Filter", wie sieht das bei den "SunSet" aus, haben die auch einen UV-Filter JA, SUNSET IST NUR EIN EXTRA, DA STEHT NIX VON 65% GETÖNT ABER OHNE UV-SCHUTZ oder sind die halt nur "mehr" getönt?
Zuletzt geändert von Spenser am 20. Juli 2006 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--