HAGELSCHADEN!!! In einem ganz anderen Ausmaß!!!
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Mitgefühl an alle Betroffenen
Hoffentlich ist meiner nicht dabei.
Er soll diese Woche also 25te gebaut werden.
Hab eben bei meinem angerufen und er meint das er wohl nicht dabei wäre weil das zu knapp sei von der Zeit selbst wenn er am Montag gebaut worden ist.
Er hat auch noch keine Fahrgestellnummer bekommen.
Wenn er doch dabei sein sollte das überlebe ich nicht
Hoffentlich ist meiner nicht dabei.
Er soll diese Woche also 25te gebaut werden.
Hab eben bei meinem angerufen und er meint das er wohl nicht dabei wäre weil das zu knapp sei von der Zeit selbst wenn er am Montag gebaut worden ist.
Er hat auch noch keine Fahrgestellnummer bekommen.
Wenn er doch dabei sein sollte das überlebe ich nicht
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Re: HAGELSCHADEN!!! In einem ganz anderen Ausmaß!!!
@bt38kart
Welche Produktionwoche war denn bei Dir angegeben ?? Bei mir sollte wenn alles passt, das Auto in der 24.KW produziert werden. Also könnte er auch schon in Glauchau stehen. Habe aber von meinem Händler bisher noch keine Nachricht bekommen.bt38kart hat geschrieben:
... Du hast ihn gefunden: Habe meinen am 02.05. bestellt - heute angerufen: "Sie bekommen ein ganz neues Auto" war seine Antwort. Meiner stand leider auch im Hagel :motz:
Octavia II Combi 2.0 FSI Elegance, stone-grey, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden u. AHK - bestellt am 04.05.06, zugelassen am 27.07.06
-
- Frischling
Folgende Antwort vom ging aufgrund meiner Nachfrage soeben ein:
...wir haben keine Information darüber ob Ihr Fahrzeug betroffen ist. Wir sind ständig in Kontakt mit Skoda und warten auf Nachricht.
Die letzte Information lautet das es überwiegend den neu produzierten Roomster getroffen haben soll. So bald ich neue Information habe melde ich mich sofort.
Denken wir mal positiv und hoffen dass Ihr RS verschont wurde....
na super.........!!!
...wir haben keine Information darüber ob Ihr Fahrzeug betroffen ist. Wir sind ständig in Kontakt mit Skoda und warten auf Nachricht.
Die letzte Information lautet das es überwiegend den neu produzierten Roomster getroffen haben soll. So bald ich neue Information habe melde ich mich sofort.
Denken wir mal positiv und hoffen dass Ihr RS verschont wurde....
na super.........!!!
O2 V/RS in schwarz, PDC hinten, Alarm etc.
Welt !!!!
Welt !!!!
Mal was ganz anderes.
Wie kommt man den an diese Fahrzeuge mit Hagelschäden. Würd mich mal interessieren.
Den Roomster als Zweitwagen -25% nicht schlecht
Gruss
Juschwien
Wie kommt man den an diese Fahrzeuge mit Hagelschäden. Würd mich mal interessieren.
Gruss
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Ein Fahrzeug was im Sept. 2006 (planmäßig) Markteinführung in Deutschland hat, soll im Juni 2006 mit 25% unter Liste aufgrund von Hagelschäden verkauft werden?!? Da mach ich dir wenig Hoffnung.juschwien hat geschrieben:Mal was ganz anderes.
Gruss
Juschwien
Ansonsten empfehle ich dir mal die einschlägigen Internet-Börsen in den nächsten Tagen zu durchforsten. Man weiß ja nie...