26.8. Treffen in Hannover

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
uebeltat
Alteingesessener
Beiträge: 192
Registriert: 31. Januar 2006 17:59
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (184 PS)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uebeltat »

so... also jetzt mach ich's mal offiziell... zum café del sol werde ich wohl nicht kommen können... schaff das einfach zeitlich nicht, da ich irgendwie mein autochen an dem WE zum :D bringen muss...

aber abends zu real komme ich auf jeden fall ;) auch wenn ich dann mit so nem hyundai oder mitsubishi, was auch immer die mir da geben, net so sonderlich viel hermache :roll:

also wie gesagt, nix café, nix anderes, aber real altwarmbüchen ;)


in diesem sinne, freudige woche
Octavia Scout 5E - 135kW DSG 4x4 - Columbus - Canton - BiXenon - Piepser - Leder/Alcantara - AHK - Magic Schwarz
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

hallo!
wollte nur eben zusagen...wir kommen mit 2 leuten....... :D
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
autogotte
Frischling
Beiträge: 62
Registriert: 9. April 2006 07:31

Beitrag von autogotte »

Wollte mich und meine bessere Hälfte auch anmelden, wenn das noch geht? Können allerdings nur bis nachmittag bleiben, da abends schon wieder andere Festlichkeiten anstehen.
MfG Mario
Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Moinsen

darf zwar weekend durch jobben aber komme wohl auch vorbei allerdings muss ich das sehen wielange arbeit geht offiziell bis 14 uhr unterumständen auch länger.

also auf keinen fall vor 15:30Uhr wenn ich um 14 Uhr feierabend habe.
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

@ autogotte
klar geht das noch. werde es gleich mal weitergeben.

@ octicruiser
ist ja kein ding, wenn du später nach kommst. zur not klingelste einfach auf meinem handy durch, damit du weißt wo wir dann sind.

und falls jemand noch freunde und bekannte hat, die auch gerne mitkommen wollen, können diese natürlich auch gerne mitkommen. wickedweasel meint wir haben genug platz.

gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Hi muss wohl doch wieder absagen mit 14 Uhr Feierabend wird nichts muss nochmal nach Thüringen fahre irgendwo richtung Nordhausen mit dem Firmenwagen und dort Teile holen und wenn ich wieder @ home bin natürlich abladen :-( und fahren dauert schon über zwei Stunden!!

Tut mir leid aber das Leben ist kein Ponyhof

Beim nächsten mal sicher oder vielleicht noch beim Real ist das der Parkplatz Real Lahe bei Burger King ???
Benutzeravatar
uebeltat
Alteingesessener
Beiträge: 192
Registriert: 31. Januar 2006 17:59
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (184 PS)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uebeltat »

OctaviaCruiser hat geschrieben:... ist das der Parkplatz Real Lahe bei Burger King ???

... jepp genau der... :D
Octavia Scout 5E - 135kW DSG 4x4 - Columbus - Canton - BiXenon - Piepser - Leder/Alcantara - AHK - Magic Schwarz
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

hallo zusammen..........
ich habe eine schlechte nachricht....ich muß samstag/Sonntag arbeiten....sch....... :evil: aus dem grunde sage ich hier mit ab.......ich könnte kotzen......ich wünsche euch viel spass......ich ärger mich......

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Allen in Hannover viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter. Die Bilder nicht vergessen :wink:
Benutzeravatar
exfrank
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2004 00:15

Beitrag von exfrank »

@all

Ich bin auf jeden Fall nachher am CAFE del SOL und hoffe das sich nicht soviele vom Wetter abhalten lassen .
Das wird auch so ganz nett werden ,außerdem wird es schon heller !

Frank
Octavia Combi , Bj.10/99 mit roter PLAKETTE , getauscht gegen 2001 C-Klasse 200 Kompressor Vollausstattung , silbermit OZ-Felgen vorne 225/40 8x18,hinten 255/35 9x18
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“