...ziemlich laut ? - naja, wenn man in den USA mal in gewissen Ecken mit dem Auto unterwegs war, sieht man plötzlich ziemlich oft Parrallelen auch hier in Deutschland. Da ist es einem egal wie laut das ist
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich fühle mich jedenfalls wesentlich sicherer wenn die Türen zu sind - und dank dieser Funktion sind sie jetzt immer zu und ich muss nicht jedesmal den Verriegelungsknopf drücken
Entriegelt wird übrigends auch wenn eine Sicherheitsfunktion ausgelöst wird (Airbag oder Gurtstraffer)
Zu deinem Vorschlag das beim Freundlichen machen zu lassen: Ich kann mir kaum vorstellen das die das machen. Die müssten dazu
xxx xxx auf Ihren Laptop spielen, und ich glaube nicht das die dazu bereit sind Fremdsoftware aus dem Internet auf Ihrem Computer zu installieren. naja, auf nen Versuch käme es halt an.
Anmerkung Admin: Ich habe den Namen der gesuchten Software unkenntlich gemacht, da diese Software seit geraumer Zeitnicht mehr verkauft wird und die im Netz kursierenden Versionen gegen das Urhebergesetz verstoßen. Ich bitte, Diskussionen über diese software zu unterlassen! Gruß, Andi