Motorraumabdichtung O2 - und der Motor bleibt sauber
- Shadow
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 15000
- Spritmonitor-ID: 0
@ uhu
Auf meine Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Überwiesen habe ich noch nichts, da ich noch keine Bankverbindung habe.
Ich habe noch eine weitere Mail geschrieben, warte noch ein paar Tage ab, dann gehe ich selbst in den Baumarkt.
Gruß
Shadow
Auf meine Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Überwiesen habe ich noch nichts, da ich noch keine Bankverbindung habe.
Ich habe noch eine weitere Mail geschrieben, warte noch ein paar Tage ab, dann gehe ich selbst in den Baumarkt.
Gruß
Shadow
08/2004: Octavia II, 2.0 TDI 16V Elegance, DPF, graphit-grau
02/2011: Octavia RS CR TDI DSG Combi, race-blau
12/2014: Octavia RS TSI DSG Combi, race-blau
02/2011: Octavia RS CR TDI DSG Combi, race-blau
12/2014: Octavia RS TSI DSG Combi, race-blau
- Iulius.Gaius
- Frischling
Lange Lieferzeit!?
Wenn Euch die Lieferung zu lange dauert, oder Ihr gar nichts bekommt,
dann holt sie Euch doch im Sattlershop bei Ebay.
Da haben alle anderen auch ihre Gummis her.
http://search.stores.ebay.de/Sattlersho ... ameZRC0023
dann holt sie Euch doch im Sattlershop bei Ebay.
Da haben alle anderen auch ihre Gummis her.
http://search.stores.ebay.de/Sattlersho ... ameZRC0023
- signos40
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
Hallo Zusammen,
ich finde es schon ein starkes Stück, ein Foto von einem Forum Mitglied zu verwenden. Ich möchte das rechtlich nicht bewerten, da sich Tamiya und der "Händler" offensichtlich geeinigt haben.
Zur Dichtung selber kann man nur sagen, dass sich die Investion geloht hat. Leichter Einbau, günstger Preis und der Motorraum sieht nach ca. 6500km immer noch TOP aus.
Die Lieferzeit für die Dichtung dauerte 10 Tage. Eigentlich normal.
Grüsse signos40
ich finde es schon ein starkes Stück, ein Foto von einem Forum Mitglied zu verwenden. Ich möchte das rechtlich nicht bewerten, da sich Tamiya und der "Händler" offensichtlich geeinigt haben.
Zur Dichtung selber kann man nur sagen, dass sich die Investion geloht hat. Leichter Einbau, günstger Preis und der Motorraum sieht nach ca. 6500km immer noch TOP aus.
Die Lieferzeit für die Dichtung dauerte 10 Tage. Eigentlich normal.
Grüsse signos40
Seit dem 08.12.06: O2 V/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, doppelter Ladeboden, GRA, Parksensoren hinten, AHK
- happywood
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 158631
Moin Schneeweißchen
Nee, nee, da irrst Du Dich aber gewaltig !!!
Wenn Du Dich in der Öffentlichkeit bewegst, kann Dich jeder ablichten und das Bild auch veröffentlichen.
Beste Beispiel sind div. Zeitungsaufnahmen, meinst Du die Fotografen rennen zu jedem und fragen nach?
Anders sieht das aus, wenn Du auf Deinem privaten Grund und Boden
(sprich "nichtöffentlich") abgelichtet wirst.
DANN kannst Du dagegen Einspruch erheben.
Glaube mir , ich habe mal ne Lehre als Fotograf angefangen und mein Vater war Fotografenmeister, ich kenne die Rechtslage
Wenn Du Dich in der Öffentlichkeit bewegst, kann Dich jeder ablichten und das Bild auch veröffentlichen.
Beste Beispiel sind div. Zeitungsaufnahmen, meinst Du die Fotografen rennen zu jedem und fragen nach?
Glaube mir , ich habe mal ne Lehre als Fotograf angefangen und mein Vater war Fotografenmeister, ich kenne die Rechtslage
Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
- signos40
- Frischling
- Motor: RS TDI PD
Hallo Zusammen, hallo happywood, hallo Schneeweißchenhappywood hat geschrieben:Moin Schneeweißchen
ich sehe das mit den "Rechten" etwas anders und die Rechtsverdreher bestimmt auch. Bei dem Bild von Tamiya handelt es sich um geistiges Eigentum. Dies ist der zentrale Begriff im Zusammenhang mit Produkt- und Markenpiraterie. Gemeint sind damit Schutzrechte an kommerziell genutzten Schöpfungen des Geistes.
Als geistiges Eigentum und bzw. Schöpfungen wird betrachtet: Erfindungen, literarische und künstlerische Werke, Symbole, Namen, Bilder Designs, etc..
Geistiges Eigentum wird weiterhin in zwei Bereiche unterteilt:
Erstens das geistige Eigentum im gewerblichen Bereich (Geschützte Gebrauchsmuster-, Patent- und Geschmacksmusterrechte sowie Marken). Diese Rechte werden auch als gewerbliche Schutzrechte bezeichnet.
Zweitens in das Urheberrecht (Copyright). Dieses gilt im privaten sowie im gewerblichen Bereich u. a. für literarische und künstlerische Werke Hierunter fallen: Gedichte, Filme, Musikstücke, Malereien, Fotografien und Skulpturen. Hierauf begründen sich leider auch die ganzen "Abmahnwellen" im Netz
happywood was du sicherlich meinst ist das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht. Hier geht es um jede erkennbare Wiedergabe einer Person also auch Zeichnungen, Karikaturen, Fotomontagen etc. Um "Personen" geht es hier jedoch nicht sondern um das "Geistige Eigentum".
Nur so mal zur Info!
Mit besten Grüßen
signos40
Seit dem 08.12.06: O2 V/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, doppelter Ladeboden, GRA, Parksensoren hinten, AHK
Dichtung - Foto
Das ist ja stark. Alle machen sich mehr Gedanken als die Betroffenen selber. Eigentlich ist nähmlich alles sauber geklärt.
1. Ich hatte mir das Foto irgendwann einmal kopiert und aufgrund der vielen Nachfragen dann hier ins Forum gestellt , hätte auch auf das Foto in Tamivas Beitrag hier im Forum verlinken können . dachte eigentlich das es dem Thema dient.
2. nachdem Tamiva mich angemailt hat , habe ich sofort reagiert und wir haben uns in der Folge geeinigt.
Es gibt also auch kein Thema mehr über welches man sich bei Anwälten erkundigen muss um dem bösen Händler aus Brandenburg den Gar auszumachen.
Wollen doch Alle nur in schwierigen Zeiten unser Auskommen haben.
Die Dichtung ist gut (Temperaturbeständigkeit ist hier entscheident),
Das heisst ne Baumarktdichtung kann mal schnell bei Sonne und Motorwärme zum Klebstoff werden.
Also redet doch bitte die positive Erfolgsgeschichte dieser Dichtung nicht kaputt.
Ich wünsche allen Nutzern dieser Dichtung einen Allzeit sauberen Motor.
Hab Euch Alle Lieb
Thomas
1. Ich hatte mir das Foto irgendwann einmal kopiert und aufgrund der vielen Nachfragen dann hier ins Forum gestellt , hätte auch auf das Foto in Tamivas Beitrag hier im Forum verlinken können . dachte eigentlich das es dem Thema dient.
2. nachdem Tamiva mich angemailt hat , habe ich sofort reagiert und wir haben uns in der Folge geeinigt.
Es gibt also auch kein Thema mehr über welches man sich bei Anwälten erkundigen muss um dem bösen Händler aus Brandenburg den Gar auszumachen.
Wollen doch Alle nur in schwierigen Zeiten unser Auskommen haben.
Die Dichtung ist gut (Temperaturbeständigkeit ist hier entscheident),
Das heisst ne Baumarktdichtung kann mal schnell bei Sonne und Motorwärme zum Klebstoff werden.
Also redet doch bitte die positive Erfolgsgeschichte dieser Dichtung nicht kaputt.
Ich wünsche allen Nutzern dieser Dichtung einen Allzeit sauberen Motor.
Hab Euch Alle Lieb
Thomas
Es tut mir leid wenn bei Dir die Lieferung etwas länger gedauert hat kann ich anhand des Namens Shadow ach nicht nachvollziehen aber es ist wohl eher ein Versehen als böse Absicht . sind eigentlich bemüht die Ware innerhalb von 3 Tagen Versandfertig zu haben zuzüglich Post können es dann in Einzelfällen auch mal 4-5 Tage werden . liegt dann noch ein Wochenende dazwischen auch mal 6 aber länger eigentlich nicht.Shadow hat geschrieben:Ich habe am 08.02.07 bestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Hat es bei Euch auch länger gedauert?
Gruß
Hoffe du hast die Ware zwischenzeitlich erhalten
Gruß Thomas
-
- Alteingesessener
- Motor: RS 2.0 TFSI
Hallo Thomas,into2000 hat geschrieben: ...sind eigentlich bemüht die Ware innerhalb von 3 Tagen Versandfertig zu haben zuzüglich Post können es dann in Einzelfällen auch mal 4-5 Tage werden . liegt dann noch ein Wochenende dazwischen auch mal 6 aber länger eigentlich nicht.
meine Dichtung ist leider auch noch nicht angekommen
Bestellt per Mail am Samstag den 10. Februar
Antwortmail erhalten am Montag den 12. Februar
Zahlung erfolgte am Mittwoch den 14. Februar
Bis heute, den 24. Feb. habe ich noch keine Ware erhalten.
Betreff auf der Überweisúng war ROLAND PXXXXX OCTAVIA MOTORDICHTUNG
Ich weis jetzt nicht wie lange sich die Banken mit der Kohle spielen aber das sind nach meiner Rechnung mehr als 6 Werktage.
Wäre wirklich glücklich wenn das Teil mal eintrudeln würde
LG
Roland