Reserverad

Zur Technik des Octavia I
Benutzeravatar
R0si
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 5. Juni 2007 18:49

Beitrag von R0si »

Moin Leute,

mein Dünnes zum Thema:

-hab schon so ziemlich jedes der angesprochenen Hilfsrädchen, Sprays
und so weiter probiert und kann nach mittlerweile 7 Reifenpannen mit 5
Fahrzeugen sagen, es geht nichts über ein vollwertiges Ersatzrad.

-dann kommt lange nichts!!

-sehr viel später rangiert bei mir das Notrad , weiß aus eigenen
Erfahrungen (VW Vento) wie ekelhaft sich die Dinger fahren
lassen, wenn der Rest an der Kiste um die 17" groß ist.
Also in die nächste Werkstatt/Reifenhandel und Ende.

-und als LETZTES, das LETZTE: habs 2mal mit Spray probiert
---> nie wieder (na gut ;-) sag niemals nie)

PS: und ohne Scherz zum Schluß: mich hat auf der Autobahn schon mal ein 4er Golf mit nem Notrad überholt und ich hatte ne gute 17o-180 drauf, da mußte ich zweimal hinsehen, um es zu glauben-->glatter Selbstmord (laut Pozilei nicht strafbar, da es nur ne empfohlene Geschwindigkeit gibt (das war allerdings 2002))
2003er Octavia Combi 2.0 mit 17" OZ Titan & 215/45er
Edelstahlauspuff kmpl., Motor-/ Türdämmung, Sound im Aufbau(Serienquecken nicht auszuhalten;-/), uvm
bisher gefahren:Mifa, S51e, 601er Combi, Escort XR3i, Vento 2.0, Polo GT
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“