Unbegrenzte Stückzahl - bzw. Warenwert ??soonwalker hat geschrieben:wenn es aus italien und nicht über drittstaaten geliefert wird, dann ist es zollfrei
+++XCARLINK - USB Schnittstelle - Mp3 Player+++
-
- Alteingesessener
-
- Frischling
Ok, danke =) Dann werd ich auch wohl aus Italien bestellen, wenn ich das ding an einem Beta V Radio geht =)soonwalker hat geschrieben:wenn es aus italien und nicht über drittstaaten geliefert wird, dann ist es zollfrei
Ist dann im Gesamten billiger als aus China.
Edit: Hab gerade ne Mail zurückbekommen, ging sehr flott!
Hello,
this kind of interface it's not in stock now,it will be again at the end of March.
.....
Hört sich doch sehr gut an =) Muss dann aber wohl noch bis ende März warten, naja, ich werd überleben
Zuletzt geändert von bit-driver am 11. März 2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- soonwalker
- Regelmäßiger
-
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
Na, dass ist doch mal ´ne richtig gute Nachricht ! Ist das Teil schon verbastelt ? Wenn ja - zufrieden ??Turbo4OF hat geschrieben:Die Bestellung per eBay in Italien lief absolut problemlos. Die Lieferung hat drei Werktage gedauert. Alles ordentlich verpackt und ohne zusätzliche Gebühren.
Der Stecker für den CD-Wechslereingang paßt sowohl an meinem RCD300 als auch am Stream.
Tschüß
Dirk
Gruß
Michael
- soonwalker
- Regelmäßiger
So habe soeben mein Brief an das Amtsgericht verpackt -> Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides" mit üppigen Zinssatz gegen die Firma autosound24.de bzw. gegen den lieben Inhaber Michael Nesan, der sich nicht in der Lage fühlt seit 2.5 Monaten und nach mehrmaligen Auffordern den xcarlink Adapter zuzusenden bzw. mir das Geld wieder zurück zu überweisen.
Möchte noch erwähnen dass auf seiner Homepage nirgends ersichtlich ist welche Unternehmensform er führt. Gmbh, KG usw.
An das Telefon geht er sowieso nicht ran und die e-mails werden nur nach lust und laune beantwortet, wir hier öfter in diesem Beitrag zu hören war.
Seine Devise war bei mir: "Zeit schinden!"
Service -> :motz: :motz:
Meine Meinung und Empfehlung: Finger Weg und großen Bogen um autosound24.de
Hier existiert bereits ein Beitrag über schleche Erfahrung mit Autosound24
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showth ... 18989.html
Möchte noch erwähnen dass auf seiner Homepage nirgends ersichtlich ist welche Unternehmensform er führt. Gmbh, KG usw.
An das Telefon geht er sowieso nicht ran und die e-mails werden nur nach lust und laune beantwortet, wir hier öfter in diesem Beitrag zu hören war.
Seine Devise war bei mir: "Zeit schinden!"
Service -> :motz: :motz:
Meine Meinung und Empfehlung: Finger Weg und großen Bogen um autosound24.de
Hier existiert bereits ein Beitrag über schleche Erfahrung mit Autosound24
Ja, ist schon eingebaut. Der USB-Anschluß liegt zunächst im Nichtraucher-Aschenbecher . Das hat ungefähr eine Stunde gedauert.Teddybär 1964 hat geschrieben:Ist das Teil schon verbastelt ? Wenn ja - zufrieden ??
Großartig getestet habe ich noch nicht. Das kommt dann morgen. Der erste Eindruck ist aber gut.
Tschüß
Dirk
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Es ist sicher für Dich Schxxxe gelaufen (ich hätte ehrlich nicht so viel Geduld gehabt), aber auf der Webseite steht das:
Sehr geehrte Freunde, Kunden, Besucher da ich am 07.03.2007 ein stolzer Papa geworden bin, wird es in den nächsten Tagen zu Verzögerung im Versand kommen und Sie können mich nur schwer über Telefon erreichen ( Krankenhaus ..... )
Ich bitte um Verständnis !!!
Vielleicht solltest Du es mal über das Handy (+49 (0)171-3845240) versuchen? Ist sicher für beide Seiten stressfreier.......
Grüße
Torsten
Junge, auch wenn es gerade passt (CeBit etc.), der Fred dort ist von 2005!soonwalker hat geschrieben: Hier existiert bereits ein Beitrag über schleche Erfahrung mit Autosound24
Es ist sicher für Dich Schxxxe gelaufen (ich hätte ehrlich nicht so viel Geduld gehabt), aber auf der Webseite steht das:
Sehr geehrte Freunde, Kunden, Besucher da ich am 07.03.2007 ein stolzer Papa geworden bin, wird es in den nächsten Tagen zu Verzögerung im Versand kommen und Sie können mich nur schwer über Telefon erreichen ( Krankenhaus ..... )
Ich bitte um Verständnis !!!
Vielleicht solltest Du es mal über das Handy (+49 (0)171-3845240) versuchen? Ist sicher für beide Seiten stressfreier.......
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- soonwalker
- Regelmäßiger
ich habe schon mehrfach versucht ihn auf dem handy zu erreichen, habe dort auch auf die mailbox gesprochen --> was war, kein Rückantwort.Vielleicht solltest Du es mal über das Handy (+49 (0)171-3845240) versuchen? Ist sicher für beide Seiten stressfreier.......
kenne aus dem Bekanntenkreis auch bereits jemanden der auf sowas reingefallen ist, derjenige hat auch nur versucht zeit zu schinden und hatte zwei kinder..
ich habe ihm schon im Februar meine Kontonummer mitgeteilt an die er das Geld zurücküberweisen soll.ehr geehrte Freunde, Kunden, Besucher da ich am 07.03.2007 ein stolzer Papa geworden bin, wird es in den nächsten Tagen zu Verzögerung im Versand kommen und Sie können mich nur schwer über Telefon erreichen ( Krankenhaus ..... )
Ich bin hier kein Junge und dieser Link sollte die Art wie mit den Kunden umgegangen wird deutlich machen.Junge, auch wenn es gerade passt (CeBit etc.), der Fred dort ist von 2005!
Zuertst abwarten bis genügend Leute da sind für eine Sammelbestellung und dann bestellen oder hier den Salat haben..