Ab wann MJ 2008

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
KipDotter
Alteingesessener
Beiträge: 433
Registriert: 3. November 2006 14:43
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Motor: 1.4 TSI

Beitrag von KipDotter »

@Namgor: Gibt's wohl schon seit 01/2007. Digger1380 hat gerade Bilder von seinem O2 mit der Antennen in der Seitenscheibe eingestellt. Voraussetzung ist - wie geschrieben - Audience ...

Gruß
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... :)

Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
Namgor
Alteingesessener
Beiträge: 174
Registriert: 9. August 2004 16:30

Beitrag von Namgor »

wo finde ich denn diese Bilder?

Danke
MFG Namgor

Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
Benutzeravatar
Roadrunner2450
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 26. August 2006 12:44

Beitrag von Roadrunner2450 »

Hi Namgor,

findest Du hier:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... c&start=30



Gruß

Carsten
onkll
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 16. März 2007 11:19

Beitrag von onkll »

Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Der Modelwechsel 07/08 soll ab Anfang April erfolgen? Ich habe meinen Octavia am 09.03 bestellt und der soll erst im Juni zu mir kommen! Kann es also sein das ich einen bekomme der dann schon MJ 08 ist? Oder wird meiner noch zu den "alten Konditionen" gebaut?
Octavia 2,0TDI DPF Elegance

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
moose
Alteingesessener
Beiträge: 158
Registriert: 22. Februar 2007 01:06

Beitrag von moose »

Da schau her - ein Nachbar aus dem Lahn-Dill-Kreis.

Gruß von moose (aus dem Kreis LM)
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi

https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
onkll
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 16. März 2007 11:19

Beitrag von onkll »

Servus! Bin mich hier zur Zeit mal am durchwühlen um herauszufinden ob die Entscheidung für Skoda die richtige war! Muß zwar noch bis ca. Juni warten und solange ohne Auto auskommen! Aber ich glaube der Octavia war ne gute Wahl. Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis.

Aber zurück zu meiner Frage
onkll hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Der Modelwechsel 07/08 soll ab Anfang April erfolgen? Ich habe meinen Octavia am 09.03 bestellt und der soll erst im Juni zu mir kommen! Kann es also sein das ich einen bekomme der dann schon MJ 08 ist? Oder wird meiner noch zu den "alten Konditionen" gebaut?
Wäre interessant darauf eine Antwort zu bekommen!
Danke im voraus
Octavia 2,0TDI DPF Elegance

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
_souljacker_
Alteingesessener
Beiträge: 164
Registriert: 14. März 2007 10:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 PD-Diesel

Beitrag von _souljacker_ »

Der Modellwechsel findet normalerweise in der KW22 des jeweiligen Kalenderjahrs statt.
O² L&K Combi 2.0 TDI DPF, EZ 04/07, blackmagic, Leder/Alcantara schwarz-anthrazit, Soundsystem, Bluetooth FSE, Sunset, Dachreling
Kollf

Beitrag von Kollf »

Hallo,

nach erst lesendem Verfolgen des Threads, möchte ich nun meinen ersten Beitrag zusteuern:

Heute habe ich mit einem Skodahändler telefoniert, welcher sich bei Skoda Deutschland erkundigt hat. Ja das Modelljahr 2008 wird ab KW22 produziert. :D
Nächste Woche bekommen alle Händler die obligatorische Mail mit der Ankündigung der Neuerungen und Preise.
Da meine Frage speziell nach dem Kurvenlicht gestellt war, wurde mir auch gesagt das dieses nur Serie im L+K Paket sei und sonst nur als Option verfügbar wäre. :cry:

Prospekte gibt es meist erst nach der ersten Auslieferung, so der Verkäufer.

VG
Felix
Kollf

Beitrag von Kollf »

Ach noch etwas: Er riet mir mit der Bestellung für das neue Modelljahr noch bis Ende April Anfang Mai zu warten...
Uli1
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 11. Oktober 2006 12:53

Beitrag von Uli1 »

Mein Händler erzählte mir vor einer Woche von einer Skoda-Nachricht, nach der das Mj.2008 erst im Oktober beginnen soll. Bezweifelte dabei aber selbst, ob das so eintreten wird. Solche Nachrichten von Skoda seien nicht immer verlässlich, war sein Komentar
Octavia II 2.0 TDI 4x4 Anthrazit-Grau-Metallic(seit 06.07) vorher Octavia II 4x4 1.9Tdi graphit-grau, Sharan 1.9 TDI, Passat
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“