Das neue Forumslayout...
Re: Das neue Forumslayout...
Moinsen.
Nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Wäre es evtl. machbar, das man die Ergebnisse wieder oben sieht??? Wenn ich auf "Neue Beiträge" Klicke, muß ich immer erst ganz nach unten scrollen, damit ich es sehe.
Kann man diese Ergebnisse nicht auch ordnen??? O1, O2, Technik usw.???
Das wäre doch mal eine schöne Neuerung.
Bis dahin
Stephan
Wäre es evtl. machbar, das man die Ergebnisse wieder oben sieht??? Wenn ich auf "Neue Beiträge" Klicke, muß ich immer erst ganz nach unten scrollen, damit ich es sehe.
Bis dahin
Stephan
Octavia 2.0 TDI DSG DPF L&K LIMO in Black Magic, Soundsystem, Parksensoren vorne, Bluetooth, variabler Ladeboden, Bauwoche KW20, KW22 abgeholt, Eberspächer Hydronic 5 Easy Start R+, Milotec Grill oben und unten
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Das kannst du selbst in deinem Profil einstellen.SteppiG hat geschrieben:Moinsen.
Bis dahin
Stephan
Klick einfach oben rechts direkt unter dem Octi auf
"Persönlicher Bereich" - "Einstellungen" - "Anzeigeoptionen"
Dort kannst du alles nach belieben Einstellen.
- Andi
- Ex-Aufsicht
Habe ich mit aufgenommen...dankeChief hat geschrieben:Alles moderner...dauert ein wenig bis man sich zurecht findet.
Ob es für neue User einfach ist sich zurecht zu finden wird sich zeigen.
Kann man das Fragezeichen auch dazu benutzen, wenn ein Beitrag in der falschen Kategorie ist (kommt bei neuen Usern ja mal vor) und man dieses melden möchte? Dann konnte man dieses viell noch bei Grund mit aufnehmen...
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Danke.
Dann dort noch schnell das doiser richtig geschrieben und es paßt.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- borno
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Servus!
Also im Großen und Ganzen gefällt mir das neue Layout wirklich gut, allerdings habe ich selbst 1-2 Kritikpunkte, bzw. möchte mich anderen anschließen:
1) Die Schrift ist wirklich etwas schwer zu lesen, da könnte noch ein wenig dran gefeilt werden.
2) In den Benachrichtigungs-Mails erschien bei mir zum Teil ein wildes Zeichenwirrwarr, wo normalerweise Sonderzeichen oder ähnliches stehen müssten. Hab' sie aber leiderschon gelöscht, sonst würde ich mal ein Beispiel posten.
3) Es gibt keine Anzeige, wenn ein Thema gesperrt ist, wollte mich an den Forums-Update-Thread der Admins hängen und erst beim Klicken auf "Antworten" bekam ich ein Fenster mit der entsprechenden Meldung. War früher durch den durchgestrichenen Button sehr gut zu erkennen.
Also im Großen und Ganzen gefällt mir das neue Layout wirklich gut, allerdings habe ich selbst 1-2 Kritikpunkte, bzw. möchte mich anderen anschließen:
1) Die Schrift ist wirklich etwas schwer zu lesen, da könnte noch ein wenig dran gefeilt werden.
2) In den Benachrichtigungs-Mails erschien bei mir zum Teil ein wildes Zeichenwirrwarr, wo normalerweise Sonderzeichen oder ähnliches stehen müssten. Hab' sie aber leiderschon gelöscht, sonst würde ich mal ein Beispiel posten.
3) Es gibt keine Anzeige, wenn ein Thema gesperrt ist, wollte mich an den Forums-Update-Thread der Admins hängen und erst beim Klicken auf "Antworten" bekam ich ein Fenster mit der entsprechenden Meldung. War früher durch den durchgestrichenen Button sehr gut zu erkennen.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Und heute gibt es ein Schloß im Bereich der Thread-Übersicht und unten im Thread steht gesperrt. Müßte doch reichen...borno hat geschrieben:3) Es gibt keine Anzeige, wenn ein Thema gesperrt ist, wollte mich an den Forums-Update-Thread der Admins hängen und erst beim Klicken auf "Antworten" bekam ich ein Fenster mit der entsprechenden Meldung. War früher durch den durchgestrichenen Button sehr gut zu erkennen.
Und was Du vorhattest hat nichts mit gesperrt zu tun. Dort steht doch
Mitteilungen zum Forum-Betrieb (nur Lesen)
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Andi
- Ex-Aufsicht
ErledigtChief hat geschrieben:Danke.
- borno
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
Das reicht mir voll und ganz, habe ich nur leider nicht gesehen, da ich ja, wie du vollkommen richtig erkannt hast in folgendem Forum war:Chief hat geschrieben:Und heute gibt es ein Schloß im Bereich der Thread-Übersicht und unten im Thread steht gesperrt. Müßte doch reichen...
War also ein Fehler meinerseits, wäre ich ein Raucher, würde ich Asche auf mein Haupt streuen, so habe ich leider keine.Chief hat geschrieben:Und was Du vorhattest hat nichts mit gesperrt zu tun. Dort steht dochMitteilungen zum Forum-Betrieb (nur Lesen)
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
Sigma hat geschrieben:mir ist was anderes aufgefallen: Mein Kennwort wurde nicht mehr akzeptiert.
Ob es jetzt an den enthaltenen Sonderzeichen lag oder an der Länge, wollte ich aber nicht testen.
Ich bin also nicht der einzige Betroffene. Zum Ausfindigmachen lange nicht Angemeldeter dient es jedenfalls nicht.Octi aus Halle hat geschrieben:... nur hatte ich Problem beim Login. War das gewollt das man sich ein neues PW zuschicken lassen muss um langjährige offline User ausfindig zu machen?
Tschau,
Sigma
Die Schriftgröße ist ja nun auch dem hohe Alter der Skodfafahrer angepasst. Gut so
Skoda Fabia 1.9 Tdi Elegance, EZ 5/2002, 313131 km/
Skoda Fabia RSC, EZ 7/2011, 18888/
Skoda Fabia RSC, EZ 7/2011, 18888/