Sie machen Ihr Geschäft im Auto?Black RS hat geschrieben:Geschäftswagen!
Putzkolonnen an Kreuzungen
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Putzkolonnen an Kreuzungen
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Tom001
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
insideR hat geschrieben:Sie machen Ihr Geschäft im Auto?Black RS hat geschrieben:Geschäftswagen!
Fall gleich vom Stuhl
Schwarzes Dieselauto
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Es driftet ab...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Verwerflich nicht, eventuell wären Sie denn ein Kollegen-Schwein.Black RS hat geschrieben:
Ist das so verwerflich? Brief und Siegel würde ich aber darauf nicht geben ...
Was ich aber nicht glaube....
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
Sie glauben richtig, wenn Sie glauben, dass Sie es nicht glaube, glaube ich zumindest! Ich fall vom Glauben ab!Ohhh-Two hat geschrieben:Was ich aber nicht glaube....
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- TorstenW
- Stromer
Ich kaufe ein "n"!
Grüße
Torsten
PS: Ich warte immer noch auf die Benennung der Kreuzung, an der die Damen putzen!
Grüße
Torsten
PS: Ich warte immer noch auf die Benennung der Kreuzung, an der die Damen putzen!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
ich kenne in Hambug aktuell zwei Kruzungen wo noch geputzt wird.
Teilweise aber auch drei. ich glaube das ist nach Wetter und Geldlage der Leute unterschiedlich.
Uns hat der einer neulich die "Vogelscheisse" mit der rückseite seinem Wischers rausgekratzt. Die streifen sind immer noch da.
Das war nicht besonders witzig.
Rumänen findet ihr in HH an der Kreuzung Südwärts zu den Elbbrücken fahrend am Heidenkampswegfast ganz am Ende. "Letzte" Ampel vor der A Bahn.
Punks stehen An der Kreuzung WallStraße/Steinhauerdamm/ Bürgerweide. Wenn du Stadtauswärts auf der Wallstraße fährst.
Und ab un an stehen noch Punks an der Kreuzung kennedybrücke/Ferdinandtor/ An der Alster - Wenn du Kennedybrücke stadtauswärtsfährst.
Wie man sich dagegen wehrt weiß ich bisher auch nicht. Unser alter Fiat ist mir da auch "egal" aber witzig find ich das nicht wenn ich dann irgendwann mal nen neuwagen habe und das da genauso abgeht.
das man da gesetzlich nichts gegen machen kann find ich schrecklich, immerhin können die ein Nein ja nicht verstehen.
Und unter Grenzöffnung und das alle EU Leute überall arbeiten dürfen, find ich nicht witzig
Teilweise aber auch drei. ich glaube das ist nach Wetter und Geldlage der Leute unterschiedlich.
Uns hat der einer neulich die "Vogelscheisse" mit der rückseite seinem Wischers rausgekratzt. Die streifen sind immer noch da.
Das war nicht besonders witzig.
Rumänen findet ihr in HH an der Kreuzung Südwärts zu den Elbbrücken fahrend am Heidenkampswegfast ganz am Ende. "Letzte" Ampel vor der A Bahn.
Punks stehen An der Kreuzung WallStraße/Steinhauerdamm/ Bürgerweide. Wenn du Stadtauswärts auf der Wallstraße fährst.
Und ab un an stehen noch Punks an der Kreuzung kennedybrücke/Ferdinandtor/ An der Alster - Wenn du Kennedybrücke stadtauswärtsfährst.
Wie man sich dagegen wehrt weiß ich bisher auch nicht. Unser alter Fiat ist mir da auch "egal" aber witzig find ich das nicht wenn ich dann irgendwann mal nen neuwagen habe und das da genauso abgeht.
das man da gesetzlich nichts gegen machen kann find ich schrecklich, immerhin können die ein Nein ja nicht verstehen.
Und unter Grenzöffnung und das alle EU Leute überall arbeiten dürfen, find ich nicht witzig
Seit 28.11.2007 Skoda Octavia II v/RS TFSI Combi- candy white -
-
- Frischling
In Frankfurt/Main wurden die Putzkolonnen vom Ordnungsamt immer wieder überprüft, verwarnt und mittlerweile gänzlich vertrieben.
Seit 29.08.2007: Octavia Combi 1.8 TFSI, Elegance, Anthrazit-Grau Metallic , Paket Licht & Design, Radio-Navi Nexus, CD-Wechsler, Bluetooth FSE, Sun Set, Abbiegelicht, Beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, Nichtraucherpaket, Ladeboden.
Setzt allerdings eine gültige Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis und ggf. eine Gewerbeanmeldung voraus.hamburgerjung hat geschrieben: das alle EU Leute überall arbeiten dürfen, find ich nicht witzig
Irgendwie wag ich zu bezweifeln, dass diese Kriterien in der Masse erfüllt werden.
- TWC
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
ich sag nur eins, was hat Rumänien in der EU zu suchen? Alles Dreckspack!!!! (jedenfalls die, die in Deutschland sind)
So, nun zum Thema.
Komme auch aus Berlin und mir fallen die Vögel auch auf, und das nur negativ. Die Punks sind oder waren ja noch einsichtig wenn man ihnen zu verstehen gab, das man die Scheibe nicht geputzt haben möchte. Mittlerweile gibt´s ja kaum noch Punks sondern nur irgendwelche Sintis. Die laufen meist in Badelatschen,´ner Trinkpulle mit Wasser und den Wischer rum. Oft sind es auch Frauen. Wenn man (meine Erfahrung) diesem Pack aber mit einer gewissen Aggressivität in der Stimme klar macht das man es nicht möchte, ziehen sie von dannen. Anschließend wird man zwar von denen in ihrer Landessprache verhext, aber es wirkt. Das geilste was ich aber sah, das am großen Stern einer stand ( für die Nichtberliner, das ist ein sehr großer Kreisverkehr) und jonglierte Der war aber wohl Anfänger! Jeder zweite Kegel fiel durch streifen seines/seiner Kopfes/Schulter auf die Strasse. Wahrscheinlich mit Absicht. Die Leute vor mir zahlten jedenfalls
Naja, jeder soll sein Geld verdienen. Ob das nun mit Erlaubnis ist oder nicht, auf keinen Fall dürfen die aber bei Nichtzahlung aggressiv werden.
So, nun zum Thema.
Komme auch aus Berlin und mir fallen die Vögel auch auf, und das nur negativ. Die Punks sind oder waren ja noch einsichtig wenn man ihnen zu verstehen gab, das man die Scheibe nicht geputzt haben möchte. Mittlerweile gibt´s ja kaum noch Punks sondern nur irgendwelche Sintis. Die laufen meist in Badelatschen,´ner Trinkpulle mit Wasser und den Wischer rum. Oft sind es auch Frauen. Wenn man (meine Erfahrung) diesem Pack aber mit einer gewissen Aggressivität in der Stimme klar macht das man es nicht möchte, ziehen sie von dannen. Anschließend wird man zwar von denen in ihrer Landessprache verhext, aber es wirkt. Das geilste was ich aber sah, das am großen Stern einer stand ( für die Nichtberliner, das ist ein sehr großer Kreisverkehr) und jonglierte Der war aber wohl Anfänger! Jeder zweite Kegel fiel durch streifen seines/seiner Kopfes/Schulter auf die Strasse. Wahrscheinlich mit Absicht. Die Leute vor mir zahlten jedenfalls
Naja, jeder soll sein Geld verdienen. Ob das nun mit Erlaubnis ist oder nicht, auf keinen Fall dürfen die aber bei Nichtzahlung aggressiv werden.
Gruß....TWC
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012
VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012