CD/Mp3 dezent in den Octavia, nur wie?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Tachen Octibaby, dieses Radio haben einige User hier drin, weil es hochwertig ist und vorallem in der Preisklasse voll mit Klang überzeugt....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
loewi79
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 28. April 2002 02:00

Beitrag von loewi79 »

HI!!

Bin seit jeher Pioneer-Fanatiker und muß sagen, daß ich noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht hab.

Derzeit besitze ich einen Pioneer DEH-P7500MP.
Seine Vorzüge:
1.) Passt wunderbar Farblich in den Octi
2.) Wunderbarer Klang
3.) Einfache Bedienung
4.) Liest jede CD. Sogar wiederbeschreibbare MP3-CDs sind kein Problem.

Hatte bisher noch nie einen aussetzer des CD-Players und auch wenn die cds mal nicht gut behandelt wurden, und kratzer aufweisen gibt es keine Probleme. Hab noch keine CD gehabt die er nicht gespielt hat.
Außerdem kann auch der Wechsler CD-RWs lesen.

Hier ist der Link zur Herstellerseite.
http://www.pioneer.de/de/product_detail ... id=362-369

Ich hab die Original LS drinnen und der Klang ist ganz gut, die Leistung mehr als ausreichend.

Hoffe jemanden geholfen zu haben!!

mfg Löwi
Octavia SLX 1,9 TDI, BJ 03/00, 110PS, Dunkelgrün-Metallic, Climatronic, Tempomat, Milotec Sportgrill ohne Emblem, L&K Türpins, Edelstahl-Einstiegsleisten u. Tachoringe,Beleuchtung im Heck, 2.Kofferraumleuchte, Eberspächer Standheizung
HessiJames
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 25. September 2003 19:05

Beitrag von HessiJames »

Farbe des Displays etc mag ja passen, aber es sieht eben aus wie ne Xbox im Jugendstilschrank (net bös gemeint). Ich kenn ja die Bilder aus diesem Thread und ich muss sagen, da passt garnix, meiner Meinung nach. Es steht raus, wie ja leider fast alles Radios und das Display mag ich auch nicht besonders. Natürlich ist das ein tolles Radio und ich freu mich für jeden der es im Auto hat, aber mir wärs zu auffällig.

Tja, bleibt wohl nur das Becker, aber das kostet ja fast soviel wie bei anderen Firmen ein Navi ;)
Oct. 01, 110 PS TDI, Ambiente, getunt durch Original-Mittelarmlehne und eventuelle kleine Kratzer ;)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“