Lieferung nicht wie bestellt, Ausstattung abweichend
- honk
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 6000
Re: Lieferung nicht wie bestellt, Ausstattung abweichend
Ich glaube du könntest Recht haben. Das sieht halt total anders als im Katalog aus. So ein Mist! Das sieht eher aus wie eine Mischung aus onyx-schwarz und silber, also onyx-silber... Oh Mann, was ist das denn ... ?
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 350834
Ja...ist leider oft so, dass sowas im Katalog ganz anders aussieht. In 2 Wochen kommt mein neuer auch mit Onyx-Schwarz...bin mal gespannt, wie's aussieht.
Octavia II FL 1.2TSI Sports Edition
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Spritmonitor-ID: 0
@ honk
Nach den Fotos bei den Össis zu urteilen, sind im Katalog zwar auch nicht die besten, würde ich sagen: Ambiente - Variety - Silbergrau.
Wobei, wenn ich mir dieses Foto nochmal betrachte, ist durch die Seitenscheibe fotographiert, Farben & Kontrast sind nicht so besonders, mein Bildschirm hier im Büro ist auch nicht so Farbecht. Ist es von dir? Nach diesen Mustern würde ich anhand der Striche, gleiche Farbe wie Drumherum, sagen: Ambiente - Variety - Onyx-Schwarz.
Ich weis, das hilft nicht weiter. Am besten wäre zwei Stoffmuster beim direkt zu vergleichen.
Edit: Link zu Foto korrigiert
Nach den Fotos bei den Össis zu urteilen, sind im Katalog zwar auch nicht die besten, würde ich sagen: Ambiente - Variety - Silbergrau.
Wobei, wenn ich mir dieses Foto nochmal betrachte, ist durch die Seitenscheibe fotographiert, Farben & Kontrast sind nicht so besonders, mein Bildschirm hier im Büro ist auch nicht so Farbecht. Ist es von dir? Nach diesen Mustern würde ich anhand der Striche, gleiche Farbe wie Drumherum, sagen: Ambiente - Variety - Onyx-Schwarz.
Ich weis, das hilft nicht weiter. Am besten wäre zwei Stoffmuster beim direkt zu vergleichen.
Edit: Link zu Foto korrigiert
Zuletzt geändert von neuhesse am 4. Juni 2009 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- honk
- Regelmäßiger
Der Link zum Foto geht nicht, aber falls du das Foto, das ich auf Seite 3 gepostet habe, meinst: Ja, das hab ich gestern aufgenommen. Scheint tatsächlich onyx zu sein. Sieht halt im Katalog, wie du ebenfalls bemerkt hast, komplett anders, weil viel dunkler, aus. Ich bin meinem wohl eine Entschuldigung schuldig. Peinlich, aber irgendwie nicht wirklich mein Bier...
Danke für die Aufklärungshilfe!
Danke für die Aufklärungshilfe!
- perfusor
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
nur um auf den eigentlichen thread zurückzukommen bei eurer Sitzbezugsdisskussion: wem wurde jetzt was falsch geliefert????
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
-
- Aufsicht
@perfusor
Na ich dachte dir. Waren doch die falschen Ledersitze, oder?
Na ich dachte dir. Waren doch die falschen Ledersitze, oder?
Wenn nur die Sitzbezüge falsch sind, dann lohnt sich eine Neubestellung eigentlich nicht. Die Bezüge können doch getauscht werden. Das dauert dann nur wenige Tage.
-
- Aufsicht
Waren nicht nur die Ledersitze. Auch eine falsche Handyhalterung. Die Innenausstattung war in Leder grau bestellt und wurde in schwarz geliefert. Ansonsten hast du Recht. Ein Tausch der Teile hätte es auch getan. Wurde aber, so wie's scheint vom nicht in Erwägung gezogen.
- honk
- Regelmäßiger
Das würde ich vermeiden, die Kiste auseinander und wiederzusammenzubauen. Da hätte ich zu große Sorge, dass es danach an allen Ecken und Enden klappert und knarzt...neuhesse hat geschrieben:Waren nicht nur die Ledersitze. Auch eine falsche Handyhalterung. Die Innenausstattung war in Leder grau bestellt und wurde in schwarz geliefert. Ansonsten hast du Recht. Ein Tausch der Teile hätte es auch getan. Wurde aber, so wie's scheint vom nicht in Erwägung gezogen.
Bei silbergrau ist die Türverkleidung doch auch hellgrau. Sieht wie ich finde etwas gewöhnungsbedürftig aus.