Also die Tagesschau ist auch nicht mehr das was sie mal war, denn Meldungen über dieses Thema gab es bereits vor fünf Wochen und die wurden bereits hier diskutiert!
aus sicht der vorstandsgreise ist das geplante vorhaben ja verständlich, aber aus kundensicht???
ja ich will ps, ja ich will sportliche optik und ja ich will eine gute ausstattung und verarbeitung. ich mag "deutsche" autos wegen ihrer klaren optik im inneren und wegen der ausgewogenen fahreigenschaften.
wenn ich bedenke dass ein O2 rs facelift in meiner wunschausstattung hierzulande ca. € 33.000 kostet und ein vergleichbar ausgestatteter, 2 türiger GTI € 37.000, dann ist wohl klar, nachdem ich kein vw fetischist bin, dass ich den skoda Combi kaufe da mir das image der marke und das "oho" der nachbarn nicht so wichtig ist....
ich wäre ja noch bereit für einen O2 Combi das selbe zu zahlen wie für einen golf, einfach weil der O2 größer ist, aber eine herabstufung der marke werde ich nicht akzeptieren. wenn der O3 eine billiglösung wird, dann kann ich darauf verzichten! so groß ist meine bindung zu skoda auch wieder nicht!
spannend wird ja, wie vw den neuen passat einpreisen wird und danach den golf 7, der soll ja einen "größeren abstand" zum polo wieder herstellen, leider wahrscheinlich nicht nur optisch und technisch sondern auch preislich... wenn vw preislich weiter nach oben wächst, stünde dem bisherigen skoda stil ja nix im wege...