Swing des Facelift durch Original-Navi ersetzen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Gummilump
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 3. November 2011 11:52
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Swing des Facelift durch Original-Navi ersetzen

Beitrag von Gummilump »

Na das stört mich am Ende weniger!!! Das rot sieht auch gut aus und wegen dem Logo das wäre nicht so schlimm! Vielleicht kann man das ja auch ändern!?

Mich Interessiert es überwiegend ob da sonst wieviel umcodiert werden muss oder ob das ähnlich "einfach" ist wie beim orginal Skoda Navi!
Cyberborstel
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. März 2014 06:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Motor: 2.0 TDI 110 PS
Kilometerstand: 33800
Spritmonitor-ID: 0

Columbus im Octavia

Beitrag von Cyberborstel »

Hallo,

Ich freue mich ein kompetentes und hilfsbereites Board zum Thema Octavia gefunden zu habe . Ich habe schon massig Beiträge hier gelesen bevor ich mich entschieden habe einen Octavia zu kaufen.

Nun zu meiner Frage. Ich habe hier schon sehr viel zum o.g Thema gelesen aber bin mir noch nicht 100% sicher.

Ich habe eine Octavia Baujahr 6/13, also eines der der letzten 2er Modelle. Das ganze in der "Best of" Ausstattung mit MFL und Maxi Dot, Klimaautomatik, PDC hinten, Sitzheizung und aber leider nur dem Swing Radio. Ich möchte jetzt das Columbus nachrüsten, wie soviele. Jetzt stehe ich wie soviele vor dem Problem, welches am besten.

Ich habe jetzt ein Angebot über ein Modell (3T0 035 680 A; Produktion wohl 10/2013 mit HW H73 und SW 2864) aus nem Unfallwagen (ich glaube das war sogar ein RS) von einem Bekannten (über 5 Ecken). Da ich somit die Herkunft kenne ist es für mich sicherer.

Jetzt meine Frage: funktioniert das Gerät ohne Probleme in meinem Wagen, oder ist es zu "neu" dafür? Bzw. Was muss ggf. noch gemacht werden, damit alles funktioniert?

Vielen Dank schonmal.
wrack
Alteingesessener
Beiträge: 193
Registriert: 10. April 2009 21:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 13000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Columbus im Octavia

Beitrag von wrack »

Die Frage passt doch 10theards weiter unten viel besser rein oder?

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... start=1695
RS TFSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder,AHK, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem,Sunset, STH, KW Street Comfort
neuhesse
Aufsicht
Beiträge: 4552
Registriert: 14. Januar 2008 08:17
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Swing des Facelift durch Original-Navi ersetzen

Beitrag von neuhesse »

Danke für die Mitarbeit und den Link. In jenem Thread finden sich garantiert auch Infos zur Frage. Trotzdem finde ich sie hier besser aufgehoben. Darum auch an jenen Fred hier angehangen. (Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel :wink: )
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“