jetzt ist es endlich so weit, ich habe mir eine Auspuffblende besorgt. Sie ist nicht zum Verschweißen sondern zum Schrauben und Oval, von Original Skoda aus Österreich importiert
Es ist die berüchtigte Bestellnummer mit der 913 hinten die in Deutschland nicht lieferbar ist.
8) Nochmals vielen Dank an Cuddles 8)
Bilder folgen...
Octavia 1,6 TDI - EZ.: 02/2010 - Aquablau - Rondell 8 X 18 ET 35, Eibach 30/30
Very nice
Now, you should paint the interior with high temp. gloss black paint so the interior welding is not seen from behind.
It´s not the best picture
mich würde mal Interessieren ob die Auspuffblenden aus dem Link an meinen Octi 2.0 TDI passen, klar die geknickten Endrohre müssen mit der Flex bearbeitet werden.
Ihr hattet recht
Die Doppelendrohrausführung passt deshalb nicht, laut meinem - da er nicht angeschweißt werden kann wegen Durchmesser und 2 Rohre. Dann fehlt etwas ...
Wie auch immer, jetzt gefällt er mir doch auch eigentlich ganz gut
Hätte mal ne Frage zu der ovalen Auspuffblende die es nur bei Skoda Östereich zu bestellen gibt, meine die schraubbare Version (Teilenummer: 1Z0 071 913).
Hab nen Octavia Combi 2,0 TDI bestellt (kein RS) der in KW 10/2012 gebaut wird. Würde diese Blende passen?
Hab bei eBay so ne Blende gefunden, die aber laut Bild nur'n Anschluß für ein Einzelrohr hat. Der Verkäufer ( ein VW/Skoda- Händler) hat mir auf Anfrage geschrieben, dass alle zukünftigen Fahrzeuge mit 2,0 TDI Motor nur noch ein Rohr am ESD haben. Kann mir das jemand bestätigen?
Hätte mal ne Frage zu der ovalen Auspuffblende die es nur bei Skoda Östereich zu bestellen gibt, meine die schraubbare Version (Teilenummer: 1Z0 071 913).
Hab nen Octavia Combi 2,0 TDI bestellt (kein RS) der in KW 10/2012 gebaut wird. Würde diese Blende passen?
Hab bei eBay so ne Blende gefunden, die aber laut Bild nur'n Anschluß für ein Einzelrohr hat. Der Verkäufer ( ein VW/Skoda- Händler) hat mir auf Anfrage geschrieben, dass alle zukünftigen Fahrzeuge mit 2,0 TDI Motor nur noch ein Rohr am ESD haben. Kann mir das jemand bestätigen?
Nur noch ein Endrohr, leider. Wenn Du auf http://www.skoda.at/service/zubehoer/produkte/nachschaust, sieht Du dass es für einen O2 2.0 TDI ab Herstellung KW 22/2011 geeignet ist. Also ran damit, und wenn Du fertig bist würden wir uns über eine Umbauanleitung freuen!
Ehemals O2 FL Combi Ambiente 2.0 TDI, EZ 02.12.2010, 49.000km ohne Probleme, dann halber Meter kürzer...
Bestellt am 10.1.2012: O2 Elegance Combi 2.0TDI mit Licht&Design, Business Amundsen, Standheizung. EZ und Übergabe: 18.06.2012