Da du ja schon das Facelift hast sollte der Umbau relativ Problemlos von statten gehen. Ich bzw. wir mussten halt die Belegung am Scheinwerferstecker ändern, da die Xenonadapter (die bei dir 1:1 passen) nicht ohne weiteres gingen. Ansonsten ist es relativ simpel (sagt sich im nachhinein so leicht

), ein Kabel muss an den Stecker des ABS Steuergerätes, eins an die Diagnoseleitung im Innenraum und eins an den Sicherungsträger. Die Sensoren steckste dann plug&play an. Hier im Forum gibts ne Anleitung dazu, jedoch haben da die Kabelfarben teils nicht mit meinem gelieferten Kabelbaum übereingestimmt. Dann die ganze Sache per VCDS codiert und schon läufts.
Für jmd der es noch nicht gemacht hat, ist es ein Tag Arbeit der sich aber wirklich lohnt.
Scheinwerfer hab ich bei Skodateile.cz bestellt. War erst skeptisch, hat aber reibungslos geklappt.
Den Kabelbaum hab ich bei Kufatec bestellt.(Die am Telefon übrigens anscheinend wenig an Kundenbindung orientiert sind)
Alles in Allem lohnt sich der Umbau, ich habs aber nur gemacht weil ich in den L&K Scheinwerfern nen Steinschlag hatte, sonst wäre mir die Sache zu teuer geworden.
Ich seh gerade, dir fehlt noch die SWRA. Um die komplett original nachzurüsten, wirst du nochmal Schätzungsweise ca. 120,- einplanen müssen.