Hallo,
also ich habe meinen vor ca 2 Wochen bestellt,der Hauspreis war 1000.-unter Listenpreis,und Finanzierung 0,1%!Ich denke ich kann da nicht meckern?Und für meinen 96er Felicia bekomme ich noch 1200,-.
Die 0,1 % Finanzierung hört sich interessant an. Welche Laufzeit und bei welchem Institut? Komme bei Skoda mit 3 Jahre Laufzeit auf 3,9 % mit Restwert.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn es die wirklich nur um dein Altfahrzeug geht, ok.
Aber schau doch mal bei D&W nach, die verkaufen auch Neuwagen, nach der Konfiguration bei D&W war das Fahrzeug ohne Handeln gegenüber dem Händler 3401€ günstiger , also knapp 12%. Mit der Voraussetzung läßt sich vielleicht beim Händler noch was machen
Mein Händler wollte mir keinen Rabatt geben. Daraufhin habe ich ihn auf das Octavia-Forum angesprochen und das mindestens 2% drin sein sollten. Und siehe da, er ließ mit sich reden und räumt zumindest 2% ein. Das sind immerhin über 500€, danke Forum!
Kauft lieber beim Vertragshändler, ich hab OHNE Feilschen 10,15 % und Matten 8 Stück für Sommer und Winter, Verbandskasten, Warntriangel, Skoda-Bär Schlüsselbänder etc. noch dazu bekommen. Und eine Kundenkarte für 10 % auf alles...denkt mal an Inspektion und Preis für Longlife-Öl. Fühle mich einfach wohler als bei J & K, D & W oder C & A... Meist hat alles einen Haken...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
wer lesen kann ist klar im Vorteil
mit dem Preisvorteil soll er mal beim Händler vorsprechen
und abgesehen davon, ... mit Speck fängt man Mäuse
und ein Haar kann man in jeder Suppe finden