Ok das werde ich tun.
Nun meine Frage was ist ein passendes Bolero für mein Fahrzeug ?
Welche Nummer muß / soll es haben ?
Andere Vorschläge als Bolero auch gern gesehen.
Was es haben sollte habe ich ja oben schon mal geschrieben.
Mfg Senti
Falsches Bolero ?
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Falsches Bolero ?
Mit einem Bolero aus einen Octavia machst du nichts verkehrt. Da passt sogar die alte Blende drumrum vom Stream/Audience. Zu erkennen am Hersteller Bosch/Blaupunkt und der Teilenummer beginnend mit 1Z0. Siehe auch im Beitrag von Leo das erste Bild. Einzig das Gateway dürfte bei einem 2007er O² zu alt sein. Also jenes flashen oder gegen ein neueres tauschen.
Ein Bolero aus einem Superb, Teilenummer beginnend mit 3T0, passt nur bei einem Index "B" am Ende der Teilenummer. Da wird, abw. vom oben beim O²-Bolero genannten, noch eine andere Blende, die für die Navis (Nexus, Columbus, Amundsen), benötigt. In Leos Beitrag das zweite Bild.
Man kann auch ein Bolero aus dem Yeti verwenden. Da gilt das zum O²-Bolero gesagte.
Zu erwerben sind entsprechende Boleros beim , bei den bekannten Versteigerungsplattformen, diversen Dealern im Netz (z. B. www.skodateile.cz) und immer mal wieder hier im Forum im Marktplatz. Link
Für den Tausch auf Bolero gibt es im O²-Forum einen eigenen Fred. Bei Fragen und Problemen am besten in jenem weitermachen. Link
Für Informationen zu einem Fremdradio empfehle ich folgenden Fred. Link Oder den Gebrauch der SuFu - Suche, falls Hersteller und/oder Modell schon genauer definiert sind. Nicht selten gibt es schon Erfahrungen.
Damit schließe ich den Fred, da zum Problem alles gesagt wurde.
Ein Bolero aus einem Superb, Teilenummer beginnend mit 3T0, passt nur bei einem Index "B" am Ende der Teilenummer. Da wird, abw. vom oben beim O²-Bolero genannten, noch eine andere Blende, die für die Navis (Nexus, Columbus, Amundsen), benötigt. In Leos Beitrag das zweite Bild.
Man kann auch ein Bolero aus dem Yeti verwenden. Da gilt das zum O²-Bolero gesagte.
Zu erwerben sind entsprechende Boleros beim , bei den bekannten Versteigerungsplattformen, diversen Dealern im Netz (z. B. www.skodateile.cz) und immer mal wieder hier im Forum im Marktplatz. Link
Für den Tausch auf Bolero gibt es im O²-Forum einen eigenen Fred. Bei Fragen und Problemen am besten in jenem weitermachen. Link
Für Informationen zu einem Fremdradio empfehle ich folgenden Fred. Link Oder den Gebrauch der SuFu - Suche, falls Hersteller und/oder Modell schon genauer definiert sind. Nicht selten gibt es schon Erfahrungen.
Damit schließe ich den Fred, da zum Problem alles gesagt wurde.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Bolero in Octavia II einbauen
Hi zusammen,
ich habe mir bei EBay ein Bolero gekauft und weiß leider nicht aus welchem Spenderfahrzeug es ist.
Vllt kann mir ja jemand von euch helfen.
Habe derzeit das Swing in meinem Octavia 2 Facelift drin und würde gerne das Bolero einbauen, doch
habe ich recht schnell bemerkt, das es zwar Bauform Technisch reinpasst aber der Rahmen nicht passt.
Derzeit sieht es so wie auf dem Bild mit dem Radio Swing aus.
Welchen Rahmen brauche ich? Wo bekomme ich den her?
Schon mal großen Dank für eure Hilfe.
Greetz
ich habe mir bei EBay ein Bolero gekauft und weiß leider nicht aus welchem Spenderfahrzeug es ist.
Vllt kann mir ja jemand von euch helfen.
Habe derzeit das Swing in meinem Octavia 2 Facelift drin und würde gerne das Bolero einbauen, doch
habe ich recht schnell bemerkt, das es zwar Bauform Technisch reinpasst aber der Rahmen nicht passt.
Derzeit sieht es so wie auf dem Bild mit dem Radio Swing aus.
Welchen Rahmen brauche ich? Wo bekomme ich den her?
Schon mal großen Dank für eure Hilfe.
Greetz
-
- Aufsicht
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Ist ein aktuelles Bolero aus dem Superb. Passt aufgrund der Front nicht in den O². Siehe auch diesen Fred hier, in den ich deine Anfrage verschoben habe.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Und damit hast Du genau das Radio gekauft was der User Sentaurio schon als Fehlkauf tätigte.
3 mal das gleiche Foto. Was für ein Zufall.
Und wahrscheinlich von dem hier abkaufte, obwohl dort schon Superb angegeben war. Die 50 € waren dann wohl auch geflunkert.Sentaurio hat geschrieben:Erstmal danke für die Antworten.
Ja es ist ein 3T0 035 156 F aus einem Nagelneuen SuberB. Und nein es ist nicht vom LKW gefallen, denn ich war selbst beim Ausbau des Radios dabei und es ist wie vom Werk verbaut, gleich nagelneu ausgebaut worden und verpackt und an mich übergeben. Habe das Gerät dabei nicht einmal aus den Augen gelassen.
So hab mal ein bild gefunden wie es aussieht das Radio.
Ist etwas klein aber so sieht aus. Es hat die Maße: Breite: 27 cm Höhe: 17 cm
Hoffe das hilft euch weiter.
Kann die Seriennummer derzeit nicht kopieren, da ich erst morgen nach Hause fahre und fotographieren kann.
Aber es sieht ja aus wie das gepostete von Neuhesse.
Und das ist echt ein Riesengerät wenn man es in der Hand hat und deshalb die Befürchtnis das es nicht rein passt.
MFG Senti
3 mal das gleiche Foto. Was für ein Zufall.
Ich bin dann mal weg.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Und weiter geht es.
Und dann diese Auktion hier. Also wenn das alles nicht stinkt, dann weis ich nicht. Vlt. melden sich ja Sentaurio oder XByte noch mal und lösen das Rätsel. Aktuell weis ich grad nicht wer hier wen veralbern möchte.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Umbau Musiksystem
Hallo Leute für die meisten von euch vielleicht eine langweilige Frage:
Mein Octavia II ( Facelift Variante) hat das Musiksystem Swing - kann mit vllt. jemand sagen ob das Musiksystem Bolero vom
Skoda Superb 3T Radio Bolero MP3 3T0 035 156 F
passt?
Danke für eventuelle Antworten
Mein Octavia II ( Facelift Variante) hat das Musiksystem Swing - kann mit vllt. jemand sagen ob das Musiksystem Bolero vom
Skoda Superb 3T Radio Bolero MP3 3T0 035 156 F
passt?
Danke für eventuelle Antworten
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Nein. Siehe dieser Thread wo ich Deine Anfrage eingefügt habe.
P.S. Korrigiere mal bitte Dein Benutzerprofil. Du hast einen 1Z und keinen 5E.
P.S. Korrigiere mal bitte Dein Benutzerprofil. Du hast einen 1Z und keinen 5E.
Ich bin dann mal weg.