Ich habe fertig!
Der neue LMM, die neu gedichteten Einspritzdüsensitze und die neuen Schellen an der Ladeluftstrecke waren jetzt meine letzte Maßnahme, keine Änderung. Der Octi springt aber super an und läuft sehr ruhig im Standgas. Vorher hatte ich ab und zu so ganz kleine Wackler im Standgas und selbiges hielt sich für einen Moment nach dem ersten Losfahren auch etwas erhöht, war gerade nichts mehr von zu spüren.
Leistungsentfaltung unverändert: Ladedruckaufbau bis 0,5Bar, dann ist Sense. Kein Bisschen mehr.
Testweise gerade nochmal den Schlauch von der Druckdose abgezogen, da erzeuge ich mit Gas problemlos einen Druck von 1Bar in der Ladedruckanzeige.
Punkte, die mich jetzt noch interessieren:
Kann ich davon ausgehen, dass meine Druckdose am Turbo einwandfrei ist? Öffnet wie gesagt mit dem Kompressor dran ab etwa 0,3Bar und hat ihren Anschlag bei etwa 0,8Bar erreicht. Von wegen die Muttern am Gestänge nachstellen liest man ja ab und zu mal was.
Mit abgezogenem Schlauch vom Wastegate kann ich durch die Zisch-Geräusche das N75 takten hören. Taktet auch schon vor erreichen der bspw. 1Bar fleißig. Kann das Indikator für irgendeinen bestimmten Fehler in der Software sein?
Ich werde jetzt nochmal mit mcchip-dkr mailen, so langsam verzweifle ich da aber. Das kann doch nicht so schwer sein...