Was macht Ihr alle beruflich?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
octaviaII_dilade
D&W-Kunde
Beiträge: 161
Registriert: 19. September 2004 13:49
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ALH, 1,9 TDi
Kilometerstand: 155000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octaviaII_dilade »

Bin Industriemechaniker Fachr. Maschinen und Systemtechnik

gruss
Dirk
Zuletzt geändert von octaviaII_dilade am 22. Dezember 2005 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
gruss Dila
---------------
papitz
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 31. Juli 2002 00:34

Beitrag von papitz »

Naja. Ich gehöre auch noch zur studierenden "Zunft". Bin fast täglich in Venlo (Niederlande) anzufinden. Schlage mich da mit IBMS (International business and management studies) rum und werde dann hoffentlich Bachelor of BA und Dipl.-Oec.

Gruß,
Patrick
Octavia Combi Ambiente TDI - tiefer breiter schneller lauter schöner
HiFi: Clarion DXZ928R, Clarion CDC1255z, Parrot CK3000 FSE, Helix HXA400MKII, Rainbow HTs, Focal 165v2 TMTs, Axton CAB258
Benutzeravatar
pil
Alteingesessener
Beiträge: 174
Registriert: 5. April 2003 13:49

Beitrag von pil »

Ja ich bin Rangierer (Kraftfahrer) bei DHL im Paketzentrum Rüdersdorf

reiner
Octavia Limousine Elegance, 110 Ps TDI, Bj.04, Dynamic-Blau, Xenon, Sportpaket, RS Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Armaturenbrett-Dekor in Vogelaugenahorn, Griffmuscheln, Chromdekorleisten, Scheibentönung (nochnichtauffoto), JVC MP3 Radio LH3101
Benutzeravatar
Grinsi22
Alteingesessener
Beiträge: 272
Registriert: 6. Oktober 2004 13:31

Interessant...

Beitrag von Grinsi22 »

Hallöle...

Beeindruckend wie vielfältig das spektrum ist und so viele schlaue Köpfe, staun staun...

Meiner einer ist technischer Zeichner Fachrichtung Stahl-/Metallbau in Ausbildung. Zur Zeit tätig in Bauablaufplanung und Bauantragswesen.

Mfg Ralf
Mein Dreirad...
Benutzeravatar
AmiArts
Alteingesessener
Beiträge: 960
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T AGU Chiped
Kilometerstand: 144000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von AmiArts »

Hi,

dann werde ich mal meine Abschlussbezeichnung suchen.

Wie war das noch gleich -> ach ja!

Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik und Telekommunikation

Seit einiger Zeit als Projektleiter für EDV-Technik tätig.

Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Na gut...ich steh dann auch mal dazu: bin ab 01.01.05 wieder Ausbilungsplatzsuchend in der kaufmännischen Richtung (am liebsten Automobil-, Büro-, Industrie, Groß- und Außenhandelskauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen) also wer was hat, her damit :-?

War bisher in der Ausbildung zur Physiotherapeutin, musste diese nun aber nach 1 Jahr abbrechen (Gesundheitl. Probs.. Kreislaufkoller vorm Pat. ist ja nur ein bißchen peinlich :rofl: )

Missy
Octi Blackmagic
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 13. Januar 2003 12:09

Beitrag von Octi Blackmagic »

Meine Wenigkeit ist gelernter Bürokaufmann und seit 7 Jahren im Vertrieb bzw. Kundendienst (Innendienst) bei HASAG
Octavia Combi Elegance Facelift TDI 110PS Blackmagic
Bereifung:225/45/17; Tieferlegung:H&R 30/30 ; Edelstahlgrill ; Tachochromringe von Milotec ; SuperB-Türpins ; Sportknauf Leder/Alu ; cleanes Heck ; Kurzstabantenne
tschlueter
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 4. Dezember 2004 17:04

Beitrag von tschlueter »

Hallo!

Ich bin Softwareentwickler bei einem mittelständischen Unternehmen in Dortmund. Wir stellen in unserer Abteilung werden geobasierte Businiesslösungen für Ver- und Entsorger entwickelt. Zusätzlich mach wir auch etwas mit SAP - iViews für das Enterprise Portal. Ich habe allerdings noch mehr mit dem ersten Lösungen zu tun.
Studiert habe ich allerdings Informatik und Geographie auf Lehramt der Sekundarstufe II.
Cu
Torsten

Octavia Collection Combi - 2.0 - Xenon - MaxiDot - GRA - MFL
knocki
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 13. Dezember 2004 10:43

Beitrag von knocki »

Ich will mal die Handwerklichen Berufe hier stärken !

Ich bin seit Januar diesen Jahres gelernter Fluggerätmechaniker und arbeite beim Weltmarktführer der zivilen Luftfahrt in Bremen.
Benutzeravatar
macgyvermichl
Alteingesessener
Beiträge: 382
Registriert: 2. Juli 2003 11:52
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von macgyvermichl »

Ich bin schreiner oder Tischler und ich kann euren hochqualifizierten ärschen DILDOS schnitzen !!! :rofl:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“