1.Niedersachsen Stammtisch 22.Januar'05
- muecke123.40
- Alteingesessener
@Missy
wie sicher ist es, dass Andi62 komm. Ich frage nur weil ich bisher noch keine verbindl. PN bekommen habe.
@all
Morgen ist der letzter Tag zum Anmelden, da ich morgen Abend die endgültige Personenanzahl im Restaurant angeben muss!!!
Mücke
wie sicher ist es, dass Andi62 komm. Ich frage nur weil ich bisher noch keine verbindl. PN bekommen habe.
@all
Morgen ist der letzter Tag zum Anmelden, da ich morgen Abend die endgültige Personenanzahl im Restaurant angeben muss!!!
Mücke
Zuletzt geändert von muecke123.40 am 20. Januar 2005 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia II Combi Team
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
Da ich ja gestern in Frankfurt war, hab ich mal für euch die A5,A7 angeschaut.
Bis Hannover von Frankfurt eine Baustelle
Bis Hannover von Hamburg glaube 2-3Baustellen
Mfg. FOX
ps. also viel Spaß bei eurem Treffen, wäre gerne auch dabei gewesen.
Bis Hannover von Frankfurt eine Baustelle
Bis Hannover von Hamburg glaube 2-3Baustellen
Mfg. FOX
ps. also viel Spaß bei eurem Treffen, wäre gerne auch dabei gewesen.
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
auf der A2 Umgebung Hannover sind auch noch zig Baustellen.. aber dürfte ja niemanden stören!
@Muecke Ich denke mal, dass es schon recht sicher ist, dass er kommt- hat er mir zumindest gesagt (dass er "aus jeden Fall abends dazu kommt")Reservier mal nen Platz mit- lieber nen Platz zu viel als einer zu wenig!
@Muecke Ich denke mal, dass es schon recht sicher ist, dass er kommt- hat er mir zumindest gesagt (dass er "aus jeden Fall abends dazu kommt")Reservier mal nen Platz mit- lieber nen Platz zu viel als einer zu wenig!
-
- Organisationstalent
Nachschau
insgesamt 9 Autos (5 Octavias, 2 Fabias, 1 Felicia und 1 Aussätziger ...ääää..Passat meine ich
)
und
11 Personen (Dezent, OctaviaCruiser, Muecke und seine Frau, Rick,The Dixi+Kumpel, Bexx, Olbetec, MisteryX+Kumpel [nennen wir ihn mal Chris
])
"Wer war zuerst da: das Ei oder das Huhn?"
Tag!
Wir sind gestern auch noch gut in Goslar angekommen (wo ist der Rest? Verschollen?).
Mein Resume zum Stammtisch (irgendwer wollte es ja ausführlich haben
viel Geduld beim lesen wünsch ich.. Link zu den Fotos findet ihr ganz unten):
Nachdem wir (ich und mein Kumpel) seit 13:30 am VEREINBARTEN Treffpunkt standen (sozusagen bei Burger King), dort eine geschlagene Stunde warteten und dann feststellten, dass sich alle beim benachbarten ATU eingefunden hatte, haben wir unsere Autos gepackt, sind 10 Meter gefahren und haben uns der Gruppe angeschlossen.
Nach ca. 30 Minuten warten, ob noch wer kommt, hat uns Mücke die Wegbeschreibung zu "Art & Voice" in die Finger gedrückt (und eine untern Stein gelegt *totlach*)und es ging los.
Erstaunlicher Weise haben wir alle den Weg zu Art & Voice gefunden (was ja bei einmal quer durch Hannover doch ein kleines Wunder war). Nachdem wir dort ca. eine Stunde rum gestöbert haben und jeder sich was ausgesucht hat (Dezent übernimmt ja freundlicherweise die Kosten *lol*), sind wir kurzentschlossen in das Cafè "Cafè del sol" gefahren. Die Octaviafahrer haben da schon den ersten Versuch gestartet einen kleinen blauen Fabia und den schwarzen Passat ab zu hängen- hat aber nicht ganz geklappt.
Gegen 17 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg zu Burger King gemacht, um den Rest der Truppe zu "empfangen". Auf dem Weg dort hin, wurden dann der 2. Versuch gestartet die beiden oben erwähnten Autos ab zu schütteln, aber leider schlug auch dieser fehl
. Bei BK angekommen, haben schon TheDixi, sein Kumpel und *hust* (sorry aber) hab vergessen wie er heißt gewartet und wir stellten uns dazu.
Nun ja.. ich weiß ja nicht, wer diese bescheuerte Idee hatte, den Treffpunkt auf eine Stunde aus zu dehnen, aber es wurde nach 30 Minuten doch ganz schön kalt (ich meine.. ich hab ja nicht gefroren, aber diese armen Männer immer..
).
Als dann kurz vor 18 Uhr der Letzte eingetroffen ist, sind wir ganz schnell in unsere warmen Autos gehüpft und total durcheinander nach Langenhagen zum Italiener los gefahren. In Langenhagen haben wir dann feststellen müssen, dass es wohl doch einen gewissen Vorteil mit sich bringt, wenn man die Person die den Weg weiß von anfang an ganz vorn fahren lässt und nicht irgendwo in das hintere Drittel "schiebt" (sorry Mücke
). Nach einer kleinen Verwirrung, ging dann aber alles glatt, Italiener gefunden, Parkplatz auch. Happhappa...
Unseren Tisch konnter wir gar nicht verfehlen, da Mücke schon mal prophylaktisch eine Fahne gebastelt hat, mit der Aufschrift "Niedersachsen Stammtisch"(Schick
).
Nachdem jeder seinen Platz eingenommen hat und die Getränke bestellt waren, ging das lustige "Plauschen" los. Hier und da wurde noch ein Foto geschossen und dann kam auch schon die Vorspeisenplatte....kurze Zeit später kam dann für die Männer auch das Essen, ich und Mückes Frau, wir mussten noch ein Stück warten.. Als dann alle versorgt waren trat gefrässige Stille ein und es ward 10db leiser im Restaurant.......Aber nicht lange
Nach dem Essen ging dann das Philosophieren los, da wurden Fragen erörtert wie: "Was war zuerst da- das Huhn oder das Ei" oder "Warum können unbefruchtete Hühner trotzdem Eier ausbrüten?" Auch die Bildung kam nicht zu kurz- so habe ich zum Beispiel erfahren, dass man sich mit "Aalschleim" die Augen verätzen kann, Fischstäbchen doch nicht direkt aus dem Meer kommen
und dass das ß doch nicht aus der neuenalten deutschen Rechtschreibung verbannt wird (noch 3 solcher Abende und ich kann das studieren anfangen *gg*). Ich glaube über Autos wurde auch geredet, aber gut.. da man als Fabiafahrerin unter lauter Octavias eh nicht viel zu melden hat, hab ich mich lieber mit der Frage beschäftigt: "Warum tauschen sich Männer ihre Handynummern aus" und wieso krieg ich keine Visitenkarten?
Wir (ich, Chris, Mücke und seine Frau) wurden dann mit den Worten "wir kommen GLEICH wieder" vom Rest allein gelassen. Bei uns kam dann die Frage nach der Definition für das Wörtchen "gleich" auf
stunden später kam der Rest dann auch zurück... es wurden noch ein paar aussagekräftige Fotos geschossen und dann wurde auch bald die Heimreise angetreten.
Fazit:
Genialer Abend,nette Menschleins wieder getroffen und Neue kennengelernt, muss unbedingt wiederholt werden.
So, wer sich bis hier unten durch gekämpft hat, darf sich nun auch noch hier meine Fotos vom Treffen anschauen (Ordner "1.NST 22.01.05 in Hannover" öffnen!)
Ich hoffe, dass der nächste Stammtisch wie schon gesagt, so ende Februar zusammen kommt?!
Liebe Greetz
Missy

und
11 Personen (Dezent, OctaviaCruiser, Muecke und seine Frau, Rick,The Dixi+Kumpel, Bexx, Olbetec, MisteryX+Kumpel [nennen wir ihn mal Chris

"Wer war zuerst da: das Ei oder das Huhn?"
Tag!

Wir sind gestern auch noch gut in Goslar angekommen (wo ist der Rest? Verschollen?).
Mein Resume zum Stammtisch (irgendwer wollte es ja ausführlich haben

Nachdem wir (ich und mein Kumpel) seit 13:30 am VEREINBARTEN Treffpunkt standen (sozusagen bei Burger King), dort eine geschlagene Stunde warteten und dann feststellten, dass sich alle beim benachbarten ATU eingefunden hatte, haben wir unsere Autos gepackt, sind 10 Meter gefahren und haben uns der Gruppe angeschlossen.
Nach ca. 30 Minuten warten, ob noch wer kommt, hat uns Mücke die Wegbeschreibung zu "Art & Voice" in die Finger gedrückt (und eine untern Stein gelegt *totlach*)und es ging los.
Erstaunlicher Weise haben wir alle den Weg zu Art & Voice gefunden (was ja bei einmal quer durch Hannover doch ein kleines Wunder war). Nachdem wir dort ca. eine Stunde rum gestöbert haben und jeder sich was ausgesucht hat (Dezent übernimmt ja freundlicherweise die Kosten *lol*), sind wir kurzentschlossen in das Cafè "Cafè del sol" gefahren. Die Octaviafahrer haben da schon den ersten Versuch gestartet einen kleinen blauen Fabia und den schwarzen Passat ab zu hängen- hat aber nicht ganz geklappt.
Gegen 17 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg zu Burger King gemacht, um den Rest der Truppe zu "empfangen". Auf dem Weg dort hin, wurden dann der 2. Versuch gestartet die beiden oben erwähnten Autos ab zu schütteln, aber leider schlug auch dieser fehl

Nun ja.. ich weiß ja nicht, wer diese bescheuerte Idee hatte, den Treffpunkt auf eine Stunde aus zu dehnen, aber es wurde nach 30 Minuten doch ganz schön kalt (ich meine.. ich hab ja nicht gefroren, aber diese armen Männer immer..

Als dann kurz vor 18 Uhr der Letzte eingetroffen ist, sind wir ganz schnell in unsere warmen Autos gehüpft und total durcheinander nach Langenhagen zum Italiener los gefahren. In Langenhagen haben wir dann feststellen müssen, dass es wohl doch einen gewissen Vorteil mit sich bringt, wenn man die Person die den Weg weiß von anfang an ganz vorn fahren lässt und nicht irgendwo in das hintere Drittel "schiebt" (sorry Mücke

Unseren Tisch konnter wir gar nicht verfehlen, da Mücke schon mal prophylaktisch eine Fahne gebastelt hat, mit der Aufschrift "Niedersachsen Stammtisch"(Schick

Nachdem jeder seinen Platz eingenommen hat und die Getränke bestellt waren, ging das lustige "Plauschen" los. Hier und da wurde noch ein Foto geschossen und dann kam auch schon die Vorspeisenplatte....kurze Zeit später kam dann für die Männer auch das Essen, ich und Mückes Frau, wir mussten noch ein Stück warten.. Als dann alle versorgt waren trat gefrässige Stille ein und es ward 10db leiser im Restaurant.......Aber nicht lange

Wir (ich, Chris, Mücke und seine Frau) wurden dann mit den Worten "wir kommen GLEICH wieder" vom Rest allein gelassen. Bei uns kam dann die Frage nach der Definition für das Wörtchen "gleich" auf

Fazit:
Genialer Abend,nette Menschleins wieder getroffen und Neue kennengelernt, muss unbedingt wiederholt werden.
So, wer sich bis hier unten durch gekämpft hat, darf sich nun auch noch hier meine Fotos vom Treffen anschauen (Ordner "1.NST 22.01.05 in Hannover" öffnen!)
Ich hoffe, dass der nächste Stammtisch wie schon gesagt, so ende Februar zusammen kommt?!
Liebe Greetz
Missy
-
- Alteingesessener
So bin jetzt auch wieder zuhause angekommen.
Wir haben auch darüber geredet mit welchen einfachen Mittel die Amerikaner damals zum Mond geflogen sind.
Das Essen war sehr gut nur für manche zuviel(für mich nicht).
Naja der Stammtisch war ganz gut man hätte nur nicht solange draußen warten müssen unbedingt auf Leute die vielleicht doch mal hätten anrufen können das Sie nicht kommen wie es auch handgehabt worden ist.
Naja die Heimfahrt mit Kopfschmerzen angetreten und dann bekommt man noch Augenkrebs von diesen vielen Leuten mit Ihrem Xenon Licht
Naja bin dann noch abends unterwegs gewesen und war letztendlich gegen kurz nach 5 Uhr zuhause und es war total glatt draußen.
Gruß
Phil
PS: Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
Wir haben auch darüber geredet mit welchen einfachen Mittel die Amerikaner damals zum Mond geflogen sind.
Das Essen war sehr gut nur für manche zuviel(für mich nicht).
Naja der Stammtisch war ganz gut man hätte nur nicht solange draußen warten müssen unbedingt auf Leute die vielleicht doch mal hätten anrufen können das Sie nicht kommen wie es auch handgehabt worden ist.
Naja die Heimfahrt mit Kopfschmerzen angetreten und dann bekommt man noch Augenkrebs von diesen vielen Leuten mit Ihrem Xenon Licht
Naja bin dann noch abends unterwegs gewesen und war letztendlich gegen kurz nach 5 Uhr zuhause und es war total glatt draußen.
Gruß
Phil
PS: Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Hi @ all!
Da war aber jemand ziemlich fleißig und hat seine Hausaufgaben gut gemacht!
Eins mit Stern Frau Missy! Das darfst du jetzt immer machen, bist zur offiziellen Protokollführerin ernannt!
Ich bin auch wieder gut zu Hause eingetrudelt, nachdem ich mit Dezent und (zeitweise) mit dem OctaviaCruiser zurückgeschlittert bin.
War echt mal wieder sehr nett und wenn sich die Teilnehmer zum nächsten Stammtisch wieder verdoppeln, dann sind wir ja schon... ähm... *rechne*... Richtig viele!

So und auf vielfachen Wunsch werd ich jetzt mal mein Profil ändern!
Bis zum nächten Mal!
Greetz vom Rick
Da war aber jemand ziemlich fleißig und hat seine Hausaufgaben gut gemacht!

Ich bin auch wieder gut zu Hause eingetrudelt, nachdem ich mit Dezent und (zeitweise) mit dem OctaviaCruiser zurückgeschlittert bin.
War echt mal wieder sehr nett und wenn sich die Teilnehmer zum nächsten Stammtisch wieder verdoppeln, dann sind wir ja schon... ähm... *rechne*... Richtig viele!

...oder waren´s doch die Russen?!OctaviaCruiser hat geschrieben:...Wir haben auch darüber geredet mit welchen einfachen Mittel die Amerikaner damals zum Mond geflogen sind...
...nur kein Neid!OctaviaCruiser hat geschrieben:... und dann bekommt man noch Augenkrebs von diesen vielen Leuten mit Ihrem Xenon Licht...

...womit wir noch mal beim Neid wären, aber das nächste mal bringe ich dir eine von mir mit!MissyX hat geschrieben:...Warum tauschen sich Männer ihre Handynummern aus und wieso krieg ich keine Visitenkarten?

So und auf vielfachen Wunsch werd ich jetzt mal mein Profil ändern!
Bis zum nächten Mal!
Greetz vom Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
-
- Alteingesessener
Vielleicht auch ein Russe und ein Amerikaner mit einer Amerikanischen Rakete die in Rußland gestartet ist eil die entfernung geringer ist?Rick hat geschrieben:...oder waren´s doch die Russen?!OctaviaCruiser hat geschrieben:...Wir haben auch darüber geredet mit welchen einfachen Mittel die Amerikaner damals zum Mond geflogen sind...![]()
(Fragen über Fragen)
Naja ich brauch auf jeden Fall noch getönte Aussenspiegel damit das nicht so blendet, das stört mich bei Nacht wenn es dunkel (normalfall) ist.Rick hat geschrieben:...nur kein Neid!OctaviaCruiser hat geschrieben:... und dann bekommt man noch Augenkrebs von diesen vielen Leuten mit Ihrem Xenon Licht...![]()
Naja aber da muss man durch.
Xenon warum nicht würde ich auch nehmen aber vielleicht ist dir das mal aufgefallen das das doch schon sehr blendet aber wenn man es selber hat, blendet es einen zwar auch aber man hat ja auch das bessere Licht.
Gruß
Phil
- skodafreak
- Frischling
hallo, möchte mich entschuldigen für gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber für den sch...... unfall zwischen möcken und burg kann ich nichts, iss genau vor uns passiert, und dann war die straße 3 stunden dicht. und nachher war das wetter so beschiessen mit schneeregen das ich nicht mehr wollte. SORRY, aber das nächste mal sind wir wieder dabei.
lg andreas
aber für den sch...... unfall zwischen möcken und burg kann ich nichts, iss genau vor uns passiert, und dann war die straße 3 stunden dicht. und nachher war das wetter so beschiessen mit schneeregen das ich nicht mehr wollte. SORRY, aber das nächste mal sind wir wieder dabei.
lg andreas
Octavia II 2.0 TDI Elegance.Diamant-Silber,Lederkomplettausstattung, Reifenwarnanlage, H&R Fahrwerk, 18" mit 245/40/18
Juhuuu !
Nach dem mich Rick durch die Pusta geleitet hat , in Bülten quer über die Hauptstra´ß´e geschlittert bin und im Nachbardorf fast eine Katze gequetscht hätte , bin auch wieder da Heim !
Gruß an alle
Nach dem mich Rick durch die Pusta geleitet hat , in Bülten quer über die Hauptstra´ß´e geschlittert bin und im Nachbardorf fast eine Katze gequetscht hätte , bin auch wieder da Heim !
Definitiv Ricks Meinung , Daumen nach oben !!!Da war aber jemand ziemlich fleißig und hat seine Hausaufgaben gut gemacht!Eins mit Stern Frau Missy! Das darfst du jetzt immer machen, bist zur offiziellen Protokollführerin ernannt!
![]()

Gruß an alle
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
- muecke123.40
- Alteingesessener
Hallo,
erstmal Danke an Missy für ihren ausführlichen Bericht Super geworden.
Zum Thema "in´m hinteren Drittel möchte ich nur sagen: "... ich wäre ja gerne vorgefahren, aber die Jungs haben mich abgehängt..." So habe ich wenigstens versucht den Rest zum Lokal zu bringen
Ansonsten hat es viel Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.
@dezent
Deine Homepage funktioniert doch, liegt anscheinend am Rechner bei der Arbeit.
Mücke
PS Schöne Grüsse an alle die da waren von meiner Frau (auch Dagmar genannt).
erstmal Danke an Missy für ihren ausführlichen Bericht Super geworden.
Zum Thema "in´m hinteren Drittel möchte ich nur sagen: "... ich wäre ja gerne vorgefahren, aber die Jungs haben mich abgehängt..." So habe ich wenigstens versucht den Rest zum Lokal zu bringen

Ansonsten hat es viel Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.
@dezent
Deine Homepage funktioniert doch, liegt anscheinend am Rechner bei der Arbeit.
Mücke
PS Schöne Grüsse an alle die da waren von meiner Frau (auch Dagmar genannt).
Octavia II Combi Team