Wann WR auf SR wechseln???
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So.. entschieden- Freitag ist der Winter bei mir offiziell VORBEI- Baby bekommt Sommerschuhe an. Fahren sie heut schonmal holen (es gab Zeiten.. da haben die mal in mein Auto gepasst alle 4.. verdammich..) und Freitag werd ich mir mal den Okterhasen krallen der soll se mir drauf bauen.
Hach is das heut ein schönes Wetter
MfG
Missy mit Frühlingsgefühlen..
Hach is das heut ein schönes Wetter
MfG
Missy mit Frühlingsgefühlen..
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@Simie--->
Na alle zwei Jahre mal 25€ für Radbolzen ausgeben, wem das zuviel ist der soll lieber auf das Auto verzichten. Ich hole die Kohle damit wieder rein das ich nicht so einen ausgeprägten Putzfimmel wie andere habe. Mein Auto sieht zweimal im Jahr die Waschstraße und gut ist. Macht nur 24€ jährlich für die Pflege.
Na alle zwei Jahre mal 25€ für Radbolzen ausgeben, wem das zuviel ist der soll lieber auf das Auto verzichten. Ich hole die Kohle damit wieder rein das ich nicht so einen ausgeprägten Putzfimmel wie andere habe. Mein Auto sieht zweimal im Jahr die Waschstraße und gut ist. Macht nur 24€ jährlich für die Pflege.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- schulli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das ist ja alles schön und gut. Sicher kosten die nicht die Welt, aber wofür? Das sind ja Kosten die völlig unnötig sind. Das soll jetzt keine Kritik von meiner Seite her sein, aber mich würden die Gründe mal interessiern.
ciao ciao
ciao ciao
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....
- Klinke
- Threadfinder
Ich muss sehen ob es bei dem O2 nötig ist alle zwei Jahre zu wechseln. Ich habe ihn ja erst seit ein paar Wochen. Bei dem O1 war es so das ich für Sommer- und Winterreifen die gleichen Radbolzen verwenden konnte. Nach einem Winter waren sie durch das Streusalz und sonstige Wetterverhältnisse schon sehr angegriffen gewesen. Naja die sahen nicht mehr taufrisch aus und ehe sie mir irgendwann mal weggammeln habe ich halt alle zwei Jahre neue aufgesetzt.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch für die Radbolzen der Pegasusfelgen so ne "Kappen", die auf die Bolzen gemacht werden, oder irre ich mich da? Und so lange die Radbolzen nur angegammelt und nicht durchgegammelt sind, kommen die Radbolzenkappen drauf (wenn ich mich wie o.g. nicht irre).
Was mich noch interessieren würde:
1. Kann ich die Radbolzen meiner WR für die Pegasusfelgen verwenden?
2. Muss ich die Pegasusfelgen noch auswuchten lassen (lagerten jeweils zu zweit übereinander auf dem Dachboden)?
Was mich noch interessieren würde:
1. Kann ich die Radbolzen meiner WR für die Pegasusfelgen verwenden?
2. Muss ich die Pegasusfelgen noch auswuchten lassen (lagerten jeweils zu zweit übereinander auf dem Dachboden)?
- Klinke
- Threadfinder
Ich habe keine Pegasusfelgen. Kannst du halten wie du für richtig befindest. Wenn ich sehe das meine Radbolzen vom Wetter mitgenommen aussehen wechsle ich sie eben.