Audience und MP3
@triumph
Sag mal, bist du mit deinem Naviflash zufrieden? Ich hatte es am Wochenende in einem Leihwagen. Dabei wären mir fast die Haare ausgefallen.
Jedesmal wenn das Navi wirklich nützlich gewesen wäre (also wenn es nicht nur alle 1 1/2 h mal darum geht die Autobahn zu wechseln), hat es mich total verarscht. Zwar hatte es nur die Major Roads of Europe und die Detailkarte von D drin, aber versagt hat es so ziemlich immer wenn es brenzlig wurde.
In Städten mußte ich zum teil bis zu 10 Minuten planlos im Kreis fahren, bis das Ding meine Position hatte (GPS-Maus direkt hinter der Frontscheibe).
Sag mal, bist du mit deinem Naviflash zufrieden? Ich hatte es am Wochenende in einem Leihwagen. Dabei wären mir fast die Haare ausgefallen.
Jedesmal wenn das Navi wirklich nützlich gewesen wäre (also wenn es nicht nur alle 1 1/2 h mal darum geht die Autobahn zu wechseln), hat es mich total verarscht. Zwar hatte es nur die Major Roads of Europe und die Detailkarte von D drin, aber versagt hat es so ziemlich immer wenn es brenzlig wurde.
In Städten mußte ich zum teil bis zu 10 Minuten planlos im Kreis fahren, bis das Ding meine Position hatte (GPS-Maus direkt hinter der Frontscheibe).
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Heinz
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
ist zwar bissl offtopic: aber selbst hinter der Frontscheibe ist der GPS-Empfang meist zu schwach. Die Scheiben sind zudem meist bedampft. Besser: externe GPS Antenne.hbert hat geschrieben: In Städten mußte ich zum teil bis zu 10 Minuten planlos im Kreis fahren, bis das Ding meine Position hatte (GPS-Maus direkt hinter der Frontscheibe).
- Klinke
- Threadfinder
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Darum kennst du auch nicht NERO.NERO kenn' ich nicht und ich bin auch kein großer MP3 crack

richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Rene_72
- Alteingesessener

Alles Geschmackssache und die Diskussion darüber würde zu sehr offtopic führen.
- triumph
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
- Kilometerstand: 0
Nö mit Naviflash keine Problem. Wir haben ca 40 Geräte schon verkauft. Alle Kunden sind begeistert!!!
Ich hab´s mit meinen alten Golf paralell betrieben im Vergleich- kein Unterschied.
Ich gehe auch mal von bedampfter Frontscheibe aus.
Ich hab´s mit meinen alten Golf paralell betrieben im Vergleich- kein Unterschied.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
Ok - die jeweilige Irrfahrt in den Städten kann man einer schlechten Verbindung zuschreiben. Die Irrwege bei bekannter Position nicht.triumph hat geschrieben:Nö mit Naviflash keine Problem. Wir haben ca 40 Geräte schon verkauft. Alle Kunden sind begeistert!!!
Hatte mich nur interessiert. Aber identisch sind die (Karten-)Materialien zumindest nicht zu den DX Daten (D 2003 - das hatte ich zwei Wochen vorher). Da waren Welten zwischen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Heinz

Heinz
- Klinke
- Threadfinder
Eben dafür ist zum Beispiel NeroExpress sehr gut geeignet. Das Programm brennt die Titel in der Reihenfolge auf die CD wie man sie in das Auswahlfeld reinzieht.Es ist jedoch oftmals so, daß Windows, diverse Brennprogramme oder auch MP3-Abspielgeräte meinen, immer alles alphabetisch sortieren zu müssen
- Rene_72
- Alteingesessener
das machen andere CD-Brennprogramme auch ... nur viele MP3-Player spielen die Titel "schön alphabetisch sortiert" abKlinke hat geschrieben: Eben dafür ist zum Beispiel NeroExpress sehr gut geeignet. Das Programm brennt die Titel in der Reihenfolge auf die CD wie man sie in das Auswahlfeld reinzieht.

-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDi DPF
Is it possible to post a picture of this setup ? I have to connect my 3100 also and have no idea how to do it.triumph hat geschrieben:Ein Parrot 3100, Lederkonsole KUDA, Naviflash Navigation;
Display von Parrot auf der Konsole montiert; Naviflash Halterung an der linken A-Säule.
Was möchtest du noch wissen?
Thanx
- Klinke
- Threadfinder
Hmm, dann aber das Audience nicht. Spielt brav die Reihenfolge auf der CD ab. Ansonsten habe ich die Zufallswiedergabe aktiviert.