20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56
-
- Versetzungsgefährdet
- Beiträge: 813
- Registriert: 15. Juli 2010 20:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Du bist auch ein tollerer Typ, daran liegt das.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo Bilder->S31 Abgetüvt :)
Glaube ich nicht.
Manu hat geschrieben:Hört auf mit dem Schwachsinn. Hier geht's um das Auto und nicht um die Person
Ich bin dann mal weg.
- nob0dy87
- Regelmäßiger
- Beiträge: 101
- Registriert: 29. Juni 2010 17:37
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0L, Benzin, 150PS
- Kilometerstand: 115000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
sehr schickes auto...
Welche Veränderungen planst du noch?
Welche Veränderungen planst du noch?
-
- Versetzungsgefährdet
- Beiträge: 813
- Registriert: 15. Juli 2010 20:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Danke. Also in naher Zukunft wirds erstmal ruhiger um mich und mein KFZ werden, was Neuerungen angeht.
Ich versuche vielleicht nächstes Jahr nochmal ein Stück runter zu kommen und hier und da was kleines.
Ansonsten ist geplant für später:
Soundausbau (beinhaltet bessere Boxen über Endstufe und Isolierung von Türen und Kofferraum
komplette Edelstahlauspuffanlage, denke mal eine "dezente" Duplex
Motorumbau, wenn mein jetziger Motor abraucht (beides wird wohl auch erst dann kommen).
Außer mein Motor hält noch ewig lange, dann wirds sicher vorher schon was geben.
Aber im Moment bin ich zufrieden und bis auf kleinere Sachen die immer mal spontan kommen.
Denke ich es wird nurnoch diese drei großen Eckpunkte geben: Anlage, Auspuff, Motor.
Und was dann für ein Motor reinsoll, wird sich dann von meiner beruflichen Situation, sowie der Situation zu dem Zeitpunkt in Abhängigkeit gestalten.
Sind halt noch sehr ungelegte Eier. Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen "ausruhen". Denn ich bin so zufrieden, wenn die Räder jetzt komplett freigängig sind (auch bei Vollladung und hohen Kurvengeschwindigkeiten). Ich will auch noch lange Spaß an dem Auto haben, deswegen reichts jetzt erstmal in letzter Zeit wars sehr viel.
Ich werde mir vielleicht zum Winter von demjenigen der meine Felgen gemacht hat meine originalen Scheinwerfer schwarz lackieren lassen und diese abdichten lassen, dann habe ich für den Winter eine nicht zum Aquarium mutierende Leuchteinheit. Im Sommer stört mich das nicht so durch die hohen Temperaturen. Aber für den Winter wäre das vielleicht ganz cool.
Joar das sind so die Eckdaten.
Mal davon ab das ich jetzt bei 235.000km stehe, ich denke irgendwann wirds dann demnächst sicher auch ne Reperaturphase geben. Habe am 13. erstmal Zahnriemen und den Schalter am Getriebe, das sind dann sicher auch fast 500 Hacken. Mein Kofferraum muss auch gemacht werden. Und ich werde den Lack diesen Sommer nochmal aufbereiten lassen, dazu sind wir jetzt aufgrund des schlechten Wetters nicht gekommen.
Ich versuche vielleicht nächstes Jahr nochmal ein Stück runter zu kommen und hier und da was kleines.
Ansonsten ist geplant für später:
Soundausbau (beinhaltet bessere Boxen über Endstufe und Isolierung von Türen und Kofferraum
komplette Edelstahlauspuffanlage, denke mal eine "dezente" Duplex
Motorumbau, wenn mein jetziger Motor abraucht (beides wird wohl auch erst dann kommen).
Außer mein Motor hält noch ewig lange, dann wirds sicher vorher schon was geben.
Aber im Moment bin ich zufrieden und bis auf kleinere Sachen die immer mal spontan kommen.
Denke ich es wird nurnoch diese drei großen Eckpunkte geben: Anlage, Auspuff, Motor.
Und was dann für ein Motor reinsoll, wird sich dann von meiner beruflichen Situation, sowie der Situation zu dem Zeitpunkt in Abhängigkeit gestalten.
Sind halt noch sehr ungelegte Eier. Ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen "ausruhen". Denn ich bin so zufrieden, wenn die Räder jetzt komplett freigängig sind (auch bei Vollladung und hohen Kurvengeschwindigkeiten). Ich will auch noch lange Spaß an dem Auto haben, deswegen reichts jetzt erstmal in letzter Zeit wars sehr viel.
Ich werde mir vielleicht zum Winter von demjenigen der meine Felgen gemacht hat meine originalen Scheinwerfer schwarz lackieren lassen und diese abdichten lassen, dann habe ich für den Winter eine nicht zum Aquarium mutierende Leuchteinheit. Im Sommer stört mich das nicht so durch die hohen Temperaturen. Aber für den Winter wäre das vielleicht ganz cool.
Joar das sind so die Eckdaten.
Mal davon ab das ich jetzt bei 235.000km stehe, ich denke irgendwann wirds dann demnächst sicher auch ne Reperaturphase geben. Habe am 13. erstmal Zahnriemen und den Schalter am Getriebe, das sind dann sicher auch fast 500 Hacken. Mein Kofferraum muss auch gemacht werden. Und ich werde den Lack diesen Sommer nochmal aufbereiten lassen, dazu sind wir jetzt aufgrund des schlechten Wetters nicht gekommen.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Haste eigentlich nicht ma vor den ESD zu bearbeiten? Also optisch meine ich, finde die OEM Rohre die ich verbaut hab, würden deinem ebenfalls viel besser stehen als die abbiegenden kleineren Röhrchen.
-
- Versetzungsgefährdet
- Beiträge: 813
- Registriert: 15. Juli 2010 20:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Ne wie gesagt, werde da noch warten bis die Zeit reif ist, und dann kommt ne komplette Anlage ab Krümmer.
Denke ich werde da auf den in Magdeburg zurück greifen der die selber bearbeitet.
Bis dahin bleibts so, auch das die gampeln stört mich nicht.
Spätestens wenn der Auspuff durch ist gibts die Anlage
Denke ich werde da auf den in Magdeburg zurück greifen der die selber bearbeitet.
Bis dahin bleibts so, auch das die gampeln stört mich nicht.
Spätestens wenn der Auspuff durch ist gibts die Anlage

Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Alles klar, so muss das 8)
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 139
- Registriert: 5. Oktober 2009 17:25
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Schaut doch nicht schlecht aus mit den Felgen. Allerdings würde ich ihn hinten etwas höher schrauben, sieht irgendwie wie "voller Kofferraum" aus.
-
- Versetzungsgefährdet
- Beiträge: 813
- Registriert: 15. Juli 2010 20:10
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Das stimmt schon. Nur leider geht er hinten nicht höher, ich finde es ist aber so noch grenzwertig-und auch noch okay. Weil die Radkästen sind stimmig, aber das der A**** etwas hängt stimmt. Kann aber auch an der mindestens 60 KG schweren Basskiste liegen, die ja da ab Werk nicht wohnen würde
!
PS: Ich könnte den hinten weit über 5 cm runter drehen. Wobei halt vorne das Gewinde ausgeschöpft ist.

PS: Ich könnte den hinten weit über 5 cm runter drehen. Wobei halt vorne das Gewinde ausgeschöpft ist.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Beiträge: 4280
- Registriert: 21. Juni 2009 16:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo abgetüvt Neue Bilder->S33
Damit ist alles gesagtKann aber auch an der mindestens 60 KG schweren Basskiste liegen
