Teilenummer erfragen
Re: Teilenummer erfragen
ach verdammt. Scheibenreinigungsanlage schrieb sich so gut.....
Ich meinte aber die Scheinwerferreinigungsanlage. Die Löcher der Reinigungsanlage vorne in der Stoßstange.
Sry, weißt Du sie auch, L.E.Octi?
Ich meinte aber die Scheinwerferreinigungsanlage. Die Löcher der Reinigungsanlage vorne in der Stoßstange.
Sry, weißt Du sie auch, L.E.Octi?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Also die Abdeckung für die Düsenstöcke. Dieser werden nämlich durch die Löcher gesteckt und darauf kommt dann die Abdeckung. Daher auch die "Hörnchen" beim O1. Ohne Düsenstock halten die Abdeckungen nicht. Nummer wäre 1U0955109A für 7,74 € das Stück.
Möchtest Du jetzt "blos" die vorhanden Löcher abdecken weil Du auf RS Stoßstange umgebaut hast etc., dann empfehle ich die Abdeckungen vom O2. Das sind ja nur die flachen Plastikteile die auf die voll versenkbaren Düsen gesteckt werden. Die kannst Du problemlos auf die Stoßstange kleben. Hat glaube ich auch schon mal jemand hier aus dem Forum gemacht. Nummer wäre links 1Z0955109 und rechts 1Z0955110 für jeweils 7,74 €. Auch die Kappen aus diversen anderen VW Modellen können dafür zweckemtfremdet werden.
Möchtest Du jetzt "blos" die vorhanden Löcher abdecken weil Du auf RS Stoßstange umgebaut hast etc., dann empfehle ich die Abdeckungen vom O2. Das sind ja nur die flachen Plastikteile die auf die voll versenkbaren Düsen gesteckt werden. Die kannst Du problemlos auf die Stoßstange kleben. Hat glaube ich auch schon mal jemand hier aus dem Forum gemacht. Nummer wäre links 1Z0955109 und rechts 1Z0955110 für jeweils 7,74 €. Auch die Kappen aus diversen anderen VW Modellen können dafür zweckemtfremdet werden.
Ich bin dann mal weg.
Cool. Jaein, es wird eine "neue" gebrauchte Stoßstange aus Ebay, und die hat nun mal die Vorrichtung für die Reinigungsanlage. Gut, dann werd ich Deinen Tipp mal umsetzen. Vielen Dank dafür!
Golf IV-Kappen kann man auch wunderbar kleben...
Allerdings wärs zu überlegen ob du nicht gleich die SRA nachrüstest, so komplex ist das garnicht. Weil dann könntest du dir bei Gelegenheit bei Ebay günstige Original-Xenons leisten... und bräuchtest nur noch die Leuchtweitenregulierung nachrüsten.
Allerdings wärs zu überlegen ob du nicht gleich die SRA nachrüstest, so komplex ist das garnicht. Weil dann könntest du dir bei Gelegenheit bei Ebay günstige Original-Xenons leisten... und bräuchtest nur noch die Leuchtweitenregulierung nachrüsten.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Frage zu rückleuchten blenden.
Kann mir einer sagen ob das hier 1U6 813 308 die blenden vom Facelift sind ?
[center][size=15pt]Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in[/size][/center]
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Re: Frage zu rückleuchten blenden.
Das ist die Blende rechts vom Vorfacelift.
Für den Facelift haben die Blenden folgende Nummern.
Links: 1U6813345 GRU
Rechts: 1U6813346 GRU
Für den Facelift haben die Blenden folgende Nummern.
Links: 1U6813345 GRU
Rechts: 1U6813346 GRU
Ich bin dann mal weg.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI, 81kW (AHF)
- Kilometerstand: 367000
Octi_TDI hat geschrieben:ich brauche mal bitte die Teilenummern und die Preise vom Unterfahrschutz (alle 3 Teile)
Ich brauche auch die Plastik-Abdeckung vom Motorraum unten. Die ist schon sehr beleidigt - die hält nimma viel. Octi_TDI hat einen 2003-Octavia - passen die Teilenummern auch für mich (Vorface)?L.E. Octi hat geschrieben:Mitte: 1J0825237M für 79,25 € in D
Links: 1J0825245E 01C für 32,37 € in D
Rechts: 1J0825250G für 33,50 € in D
Dann schau ich mich mal nach gebrauchten um - neu kann ich es immer noch kaufen, wenn ich keine gut erhaltenen gebrauchten Dinger zu einem vernünftigen Preis finde...
Danke und lg - STEFAN
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI, 81kW (AHF)
- Kilometerstand: 367000
Danke L.E. Octi!
Edit:
Was für Schrauben/Muttern/und dgl. werden benötigt? Da gibts sicherlich auch was originales...
lg - STEFAN
Edit:
Was für Schrauben/Muttern/und dgl. werden benötigt? Da gibts sicherlich auch was originales...
lg - STEFAN
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Da gibts einiges. Das ist mir jetzt zu aufwendig das alles hier reinzuschreiben. Schau mal in Dein Mailpostfach.
Ich bin dann mal weg.