Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)
Re: Ausstattung und Preise MJ 09 (Facelift)
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen glaube ich alle Beiträge zum O2 Facelift durch aber bisher leider nichts gefunden was mit dem RS passiert oder schon passiert ist. Wird / wurde der auch geliftet? Gibt dazu irgendwo Bilder?
Die Skoda Homepage und der Konfigurator verwirren nur noch zusätzlich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe heute morgen glaube ich alle Beiträge zum O2 Facelift durch aber bisher leider nichts gefunden was mit dem RS passiert oder schon passiert ist. Wird / wurde der auch geliftet? Gibt dazu irgendwo Bilder?
Die Skoda Homepage und der Konfigurator verwirren nur noch zusätzlich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Bis denn dann TheZero 8)
Jetta Sportline 2.0 FSI 185kw 400NM
Jage nicht was du nicht töten kannst
Moin,
schau mal bei der "Konkurrenz", dem RS-Forum. Da gibt es einen längeren Thread dazu, dass die Entscheidung, wann es den gelifteten RS geben wird, im Januar fallen soll. Gerüchteweise, wurde der RS schon Skoda-intern gezeigt, allerdings haben noch keine wirklichen handfesten Aussagen ihren Weg ins Netz gefunden...
schau mal bei der "Konkurrenz", dem RS-Forum. Da gibt es einen längeren Thread dazu, dass die Entscheidung, wann es den gelifteten RS geben wird, im Januar fallen soll. Gerüchteweise, wurde der RS schon Skoda-intern gezeigt, allerdings haben noch keine wirklichen handfesten Aussagen ihren Weg ins Netz gefunden...
O3 Combi RS TSI Black-Magic, TL sw/rot, AA, 230V, FSHz, Canton, elektr. Heckklappe, Traveller, ...
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Alle hostessen auf der essener motorshow haben eindeutig gesagt, dass das facelift für den RS ab Mai kommen wird.
Es würde aber so eindeutig gesagt, dass es klang ob es von den Skoda oberen so diktiert wurde.
Es würde aber so eindeutig gesagt, dass es klang ob es von den Skoda oberen so diktiert wurde.

Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Dem mag so sein...
Übrigens haben die Facelifte offensichtlich ALLE die großen Segelohren, mein RS hat sie nämlich auch....
Werde ich also demnächst nicht mehr so nah am Bordstein parken, damit sich die Fußgänger nicht den Spiegel in den Bauch rammen.....
Übrigens haben die Facelifte offensichtlich ALLE die großen Segelohren, mein RS hat sie nämlich auch....

Werde ich also demnächst nicht mehr so nah am Bordstein parken, damit sich die Fußgänger nicht den Spiegel in den Bauch rammen.....
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
-
- Frischling
- Motor: 1,9 TDI 4x4
- Kilometerstand: 47000
In der aktuellen Autobild wird als Erscheinungstermin für den RS auch der Mai genannt, scheint sich ja dann so langsam zu bestätigen.
Der Scout, welche mich sehr interessiert, wird leider nicht erwähnt:-(
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Für den Scout gibt es einen eigenen Thread. Momentan sind außen nur die Spiegel geliftet und innen ist alles so, wie beim Facelift.syrosNRW hat geschrieben:In der aktuellen Autobild wird als Erscheinungstermin für den RS auch der Mai genannt, scheint sich ja dann so langsam zu bestätigen.
Also im Grunde so wie beim RS auchoctavius hat geschrieben:Für den Scout gibt es einen eigenen Thread. Momentan sind außen nur die Spiegel geliftet und innen ist alles so, wie beim Facelift.syrosNRW hat geschrieben:In der aktuellen Autobild wird als Erscheinungstermin für den RS auch der Mai genannt, scheint sich ja dann so langsam zu bestätigen.
Bis denn dann TheZero 8)
-
- Frischling
- Motor: 1,9 TDI 4x4
- Kilometerstand: 47000
Ja, es ging ja auch darum, dass in der aktuellen Autobild der Erscheinungstermin für das Ausenfacelift des RS auf Mai datiert wird. Vom Scout wurde dort aber kein Termin für ein Außenfacelift genannt, von daher ist es wohl immer noch nicht wirklich sicher was nun passiert.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
@all
Es gibt einen bestehenden Thread zum RS-Facelift. Dieser war aus gegebenem Anlöaß eine Zeitlang im Admin-Bereich geparkt.
Es gibt einen bestehenden Thread zum RS-Facelift. Dieser war aus gegebenem Anlöaß eine Zeitlang im Admin-Bereich geparkt.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI DPF 150 PS
- Kilometerstand: 42000
Hallo zusammen,
ich sollte nochmal bescheid geben, wie die Verhandlungen mit dem "Freundlichen" gelaufen sind :
Mit meiner geplanten Ausstattung O2 combi 1.8T elegance in black magic, würde ich bei Barzahlung 12,5% bekommen.
( Er ist aber der Meinung, das man bei 21 Tkm im Jahr den Diesel fast bevorzugen sollte )
Mehr % sind nicht möglich, da sie von Skoda "nur" 15% erhalten.
MFG
stonegrey31
ich sollte nochmal bescheid geben, wie die Verhandlungen mit dem "Freundlichen" gelaufen sind :
Mit meiner geplanten Ausstattung O2 combi 1.8T elegance in black magic, würde ich bei Barzahlung 12,5% bekommen.
( Er ist aber der Meinung, das man bei 21 Tkm im Jahr den Diesel fast bevorzugen sollte )
Mehr % sind nicht möglich, da sie von Skoda "nur" 15% erhalten.
MFG
stonegrey31
MFG stonegrey31
unterwegs mit Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI DPF in black magic (DAB+, Teilleder, doppelter Ladeboden, MaxiDot, Sitzheizung ...)
unterwegs mit Octavia III Combi Elegance 2.0 TDI DPF in black magic (DAB+, Teilleder, doppelter Ladeboden, MaxiDot, Sitzheizung ...)