Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

hmm neee ende juni klingt ja noch soooooo lang :P

kömmer drüber reden wenns ende mai is *g*

noch hab ich vertrauen in meinen händler.

btw: hassu nen TDI bestellt oder nen benziner, da es ja relativ große unterschiede in der lieferzeit gibt.

ach naja "lass dich überraschen" sag ich immer, und next week bekomm ich ja schon mal mein modell :D

sers
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
alke
Frischling

Beitrag von alke »

Oh Mann oh Mann ,ihr macht einem ja echt Mut, ich Trau mich langsam nicht mehr diesen thread zu lesen. Hab meinen am 28.02.05 bestellt, hab zu meinem Freundlichen gesagt das es am 23.6.05 nach Spanien in Urlaub(mit Auto)geht bis dahin muss er da sein. Er meinte no Problem. Wenn er sich da mal nicht irrt.
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Murray
Alteingesessener

Beitrag von Murray »

Naja schon Diesel aber ich glaube nicht, dass der Unterschied in der Lieferzeit 2 Monate ist ehrlich gesagt. War ja nur ne Hochrechnung. Ist eben ne interessante Frage, inwiefern mein Händler recht hat, dass die Octavias weggehen wie warme Semmeln und daher keiner nachkommt und inwiefern die Produktion zusätzlich verlangsamt wird durch fehlende Teile bei bestimmten Fahrzeugen. Ich hab den Eindruck, sie steht sogar ganz still, aber naja. Alles Mutmaßungen. Sooo wichtig ist es mir nun auch nicht, ich gönne es ja jedem, auch wenn er vor mir dran kommt auch wenn er nach mir bestellt hat. Schließlich wollte ich mich ja auch nicht zufriedengeben unter 2.0TDI und DSG und das bade ich jetzt auch aus, da wird ned gejammert :) Außerdem würde ich im Moment eh viel lieber mal wieder Motorradfahren. Aber draußen meint es ja wieder, schneeregnen zu müssen, harrr.

PS: Nee, also No Problem zu sagen finde ich dreist, weil das kann er nun wirklich nichr garantieren und dann so einen auf cool zu machen und den Kunden in falscher Sicherheit zu wiegen... Es wird aber wohl vermutlich bis da hin klappen. Ich würde mal eine Quote von 75% ansetzen :)
emils
Frischling

Beitrag von emils »

Jetzt ist auch meiner da, nach fast 4 Monate. Es war eine lange, lange Zeit.
Doch das Warten hat sich gelohnt. Und nach den ersten hundert KM kann ich nur sagen ein toles Auto. :lol:
Bisher ist alles, wie es sein soll. Beste Verarbeitung, sehr gute Qualität. *holzklopf*

An allen noch wartenden: Es lohnt sich!

Allzeit gute Fahrt!
Emil

PS: Bei Zeiten wollte auch mal ein Steckbrief erstellen. Kann ich von jemanden den HTML-Code bekommen? Das würde mir weiterhelfen, denn ich will mein Steckbrief erstellen noch bevor ich das Auto weiterverkaufe. :rofl:
Octavia II limo, 2.0 TDI Elegance, , Graphit-Grau, Xenon, PDC, Duo Sitze, Audience, Soundproc., 17" Pegasus,RDÜ, Netzprogramm.
Steini
Regelmäßiger

Beitrag von Steini »

Hallo Miteinander,

habe meinen am 08.03.05 bestellt. Mein Händler hat mir als Produktionswoche mündlich die KW 19 genannt. Hoffe ich bekomme ihn in den Osterferien noch :-?. Mal schaun.....

PS: Muss ich eine schriftliche Aufrtragsbestätigung bekommen? Hab nur das Formular "Verbindliche Skoda-Bestellung" bei der bestellung bekommen.
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

@ steini:

In welchem Land lebst Du, wo die Osterferien bis Mitte-Ende mai gehen? :rofl:
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Toscana
Regelmäßiger

Beitrag von Toscana »

@NightCrawler

hast du schon neue Anhaltspunkte?
Octi TDI 2.0,Limo, Elegance, Silber, bestellt 06.12.2004, erhalten 24.03.2005,
Octi TDI 2.0,Combi,Elegance,Cappu-Beige,,bestellt 21.12.2007, 19.02.2008 Zulassung
Octi TDI 2,0 Scout,Silber metallic, bestellt 10.09.2011, KW: 36; 07.03. 2012 Zulassung
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

Hier ein Update
  • Bestellt am 18.1.05 KW 3
  • Erster Liefertermin mitte April :(
  • Produktionsbeginn KW 11 (Stand heute)
  • Voraussichtliche Auslieferung KW 15
Bestellt wurde ein 2.0 TDI, Elegance mit einige Extras :wink:
aivatcoII
Frischling

Beitrag von aivatcoII »

Warum 4 Wochen Lieferzeit ????
Haben die dort so viel Schnee oder was :o

Weißt Du Näheres, warum die Auslieferung so lange dauert?
Steini
Regelmäßiger

Beitrag von Steini »

@Combi-Man

Wohne in Bayern! Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Meine natürlich die Pfingsferien.
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“