Seite 60 von 138

Hallo

Verfasst: 29. Oktober 2005 09:16
von kombioct
Ich habe gestern einen Anruf von SAD Kundenbetreuung erhalten,
"Sie bedauern sehr, das ich mit dem Empfang nach Update und Tausch immern noch nicht zufrieden bin. Sie bleiben an dem Problem dran"
:o :o

Grüße

Ingo

Re: Hallo

Verfasst: 29. Oktober 2005 09:20
von Ejtsch-Pi
kombioct hat geschrieben:Ich habe gestern einen Anruf von SAD Kundenbetreuung erhalten,
Hi Ingo,

War der Anruf jetzt aufgrund der ADAC-Aktion oder warst Du vorher direkt mit SAD in Kontakt?

Ejtsch-Pi

Re: Hallo

Verfasst: 29. Oktober 2005 11:07
von TorstenW
Moin,
kombioct hat geschrieben:Ich habe gestern einen Anruf von SAD Kundenbetreuung erhalten,
"Sie bedauern sehr, das ich mit dem Empfang nach Update und Tausch immern noch nicht zufrieden bin. Sie bleiben an dem Problem dran"
:o :o
And the show goes on and on and on.........

Na, das ist ja mal was ganz Neues, dass jemand nach dem Update immer noch nicht zufrieden ist.... :rofl: :rofl: :rofl: :evil:
Da sie "dran bleiben", aber nicht mehr "mit Hochdruck an der Lösung des Problems arbeiten" kann es nun >höchstens< 2 Jahre dauern bis etwas passiert....:motz:

Grüße
Torsten

Auf die Frage von EitschPi

Verfasst: 29. Oktober 2005 13:04
von kombioct
Die Anfrage kam nicht auf die Reaktion vom ADAC (die Mail habe ich auch erhalten) sondern ich habe nach dem Tausch des Stream eine Beschwerde direkt an SAD gestellt.
Der Anruf war die Reaktion auf die Mail.

Grüße

Ingo

Verfasst: 29. Oktober 2005 22:37
von Tamiya
Kann mir einer von denen die vom ADAC angeschrieben worden ist, eine Kopie der EMail und die EMail-Adresse vom ADAC per PN schicken?
Ich habe mich damals eingetragen beim ADAC, allerdings ohne EMail Adresse. Ich möchte doch auch an der konzertierten Aktion teilnehmen :P

Verfasst: 30. Oktober 2005 13:05
von Ejtsch-Pi
Tamiya,

Du hast Post.

Ejtsch-Pi

Verfasst: 30. Oktober 2005 18:35
von mb1019
Habe jetzt 3-4 Wochen das "neue" Stream drin und muss sagen, der Empfang ist wesentlich besser. Leider kann ich weder sagen, was das Gerät für ne Version drauf hat, noch wo es hergestellt ist. War beim Einbau nicht dabei. Bin jetzt aber zufrieden und werde nichts mehr unternehmen. Allen die immer noch geplagt vom schlechten Empfang sind, wünsche ich trotzdem eine möglichst schnelle Lösung. Ich denke dran bleiben lohnt.

Verfasst: 31. Oktober 2005 09:38
von Homer J. Simpson
Hallo Leute,
bei Mobile.de auf SAT1 könnt Ihr Euch jetzt auch über
"Nervende Autos" beschweren. Die Fehler sollen in den
Sendungen veröffentlicht werden.

http://www.sat1.de/auto/automagazin/index.php

Gruß

Homie

Verfasst: 31. Oktober 2005 18:49
von Sirius
Hallo!

Bekam am Freitag folgendes Mail:

Sehr geehrtes Mitglied,

Sie hatten uns ein Problem mit dem Radioempfang Ihres Skoda Octavia gemeldet.

Wir würden Ihren Fall und Adresse gerne direkt an den Hersteller weiterleiten.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie damit einverstanden sind.


Mit freundlichen Grüssen

Ihr ADAC-Team


Antwort: Bin einverstanden!

Gruß
Sirius

Verfasst: 31. Oktober 2005 23:41
von Ostrich
@Sirius: dieselbe bekam ich auch! und hab natürlich nicht NEIN gesagt :-)