Also schreib Klinke an, er kommt von euch runter mal so nebenbei so könntet ihr ne kollone mit zwei Octis machen oder ihr fahrt bei ihm mit :d
ansonsten ich bekomme nicht Frei da schon zwei kollegen aus meiner Truppe im Urlaub sind... und ich muss dann den laden schmeissen...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Mit Älgäu wird nix, da meine Freundin mich dann killt.
Und zu weit isses mir auch.
So nun noch mal zur Bewertung. Hm, wenns um Details hätte gehen sollen, und Lui und ich überhaupt Lust gehabt hätten, die Auto bewerten zu lassen. Dann hätten wir doch meinen Kofferaum aufgeräumt *g* und mein Beleuchtungsgespiele so ein bissel zeigen können. Find Details auch wichtig. Den Amaturenbrettumbau, Sitzausstattung ausm Bora und änliches interessiert aber nun mal keine Sau. Deswegen war meine Kiste auch den ganzen Tag verschlossen.
Meine Spoiler-Stoßstange(Mattig), hat mich auch total angekotzt, denn ich wollt ja nen schönes und ein bissel besonderes Auto haben. Glaub 4Octis waren mit der gleichen Front da.
Deswegen habe ich seitdem entschieden, GFK--hat an der Front nix zu suchen, na nur so halb. *g* Meine Mattig Stoßi hat nämlich auch schon genug gelitten.
@nelli find GfK-Spoiler und so ja net schlecht, bloss es dürfen dann net 20Autos damit rum fahren. Eine schöne RS Front hat auch was.
Hattest du den roten O1-NichtFACE der Hinten seinen Ausbau ganz leicht rausnehmen konnt? Wo Leuchten eingebaut waren die sonst in Decken zu finden sind? Na wenn ja is jut, deiner hatte mir auch gefallen *g*
Mfg. Chris
Zuletzt geändert von FOX-OCTI am 27. Mai 2005 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nieli hat einen roten RS Combi der neben meinem Stand mit "silberner" Dachreling und anderen diversen "Silber" lackierten Teilen. der linke Combi und hier
@Nieli:
Kann Deine Auffassung von Tuning, das wirklich durchdacht ist und Arbeit macht, nachvollziehen.
Pokale werden offensichtlich nur nach der GFK-Masse oder nach der Bumm-Bumm-Watt-Zahl vergeben.
Nur wer will schon ein prolliges Durchschnittstuning aus dem Regal, wenn man doch ein schickes Auto mit etlichen individuellen Features fahren kann?
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
Das sind sehr gute überlegungen... für dich, 3,5h-4h fahrt Nieli
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..