![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
MfG Alfred
Manche stehen auf soetwas.Alfred hat geschrieben:... ihr würdet ihr euch wünschen, es wären nur Katzen über euer Allerheiligstes gelaufen. ...
Für sowas gibts ja ausreichend Hardware am Markt. Gut bewährt hat sich meiner Meinung nach die Kombination von Akkustisch + Elektroschock. So dumm, wie einige hier Marder und Katzen halten, sind sie nämlich nicht, alles eine Frage der Erziehung.ausatmen hat geschrieben:Hallo,
ich würd mich mal hier einklinken. Habe nämlich das selbe Problem, nur mit einem Marder. Der Frist nichts an (Gott sei Dank)
Er klettert halt auch gern über unser Auto dreht sich ganz oft und kotet mit Vorliebe das Heck voll.
Sehe ich ja genauso aber diese Art zu finden ist nicht gerade leicht.octavia_neuling hat geschrieben: Kontraproduktiv finde ich allerdings die hier veröffentlichten Gewaltfantasien und Aufrufe zur Tierquälerei, wenn ich auch auch den Ärger über zerkratzten Lack nachvollziehen kann. Allerdings zeugt es auch von Dummheit, die Tiere für so dumm zu halten, dass man ihnen nicht auf relativ schonende Art (für das Tier und letztlich auch für das Fahrzeug) beibringen kann, unerwünschtes Verhalten abzustellen.