Na mir eigentlich auch. Aber so als Lückenfüller ist das Thema doch ganz ok.Na mir solls wurscht sein.
Ich bestelle einen zusätzlichNaja Polizeifahrzeuge haben keinen Schnickschnack. Ne relativ starke Maschine und Klima, mehr ist da nicht drin. Und wenn das Land/die Länder paar Tausend Stück ordern ...
Viel verdienen werden die aber dann nicht dran, 12.000 dürfte der Selbstkostenpreis sein oder?
Im Ausland haben die aber meist viel mehr als nur eine Klima. Ich habe letztens ein Polizeifahrzeug auf Basis des Mondeo D gesehen, bei dem prangte das Kürzel GHIA auf den Seiten und ein Blick ins Innere verriet mir, dass das tatsächlich eine Ghia Version war. Und die beinhaltete hier sogar Leder für die Herren Streifenpolizisten. Und in einem A4 aus einem deutschen Nachbarland konnte man schön das BOHSE Soundsystem erkennen. Gehört wohl auch nicht unbedingt zur Basis oder?
Aber gut zurück zu den Fotos. Ich muss mal schauen, vielleicht habe ich noch einige Ansichten von Skodas da, in Polen und in Prag habe ich mal ein paar geknipst. Und wenn ich mich recht erinnere dann auch noch den Octavia 1 in der Ukraine, werd mal meine alten Alben wälzen und die hier posten (wenn ich die Fotos wiederfinde!)