Service bereits bei 19000 km ???
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallöchen,
ich hatte mit meinem Oci 2.0 TDi die tolle Anzeige genau bei der 30000 auf dem Tacho hat also prima funktioniert und fahre nur Langstrecken Autobahn so um die 400 Km am Stück.
Ein Kumpel von mir hatte die Ehre mit seinem Passat 2.0 TDi mit DPF bereits bei 19000 die erste Inspektion über sich ergehen zu lassen, ich denke es liegt wirklich ein wenig am Partikelfilter wenn ich das Hier so lese und das von meinem Kumpel auch so gehört habe!!! 8)
ich hatte mit meinem Oci 2.0 TDi die tolle Anzeige genau bei der 30000 auf dem Tacho hat also prima funktioniert und fahre nur Langstrecken Autobahn so um die 400 Km am Stück.
Ein Kumpel von mir hatte die Ehre mit seinem Passat 2.0 TDi mit DPF bereits bei 19000 die erste Inspektion über sich ergehen zu lassen, ich denke es liegt wirklich ein wenig am Partikelfilter wenn ich das Hier so lese und das von meinem Kumpel auch so gehört habe!!! 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Als Eröffner dieses Threads kann ich nun mitteilen, dass sich bei mir dabei wohl um einen Fehler gehandelt haben muss.
Bei km 28700 kam brav die Meldung "Service in 1000 km oder 351 Tagen". Und nu isses soweit. Eine ziemliche Punktlandung.
Es stimmt wohl was mit der Abfrage nicht. Leider habe ich erst in zwei Wochen einen Termin bekommen und kann vorher nicht mehr zu dem Fehler sagen.
Bei km 28700 kam brav die Meldung "Service in 1000 km oder 351 Tagen". Und nu isses soweit. Eine ziemliche Punktlandung.
Es stimmt wohl was mit der Abfrage nicht. Leider habe ich erst in zwei Wochen einen Termin bekommen und kann vorher nicht mehr zu dem Fehler sagen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Bei mir kam er vor beiden Serviceterminen mit "Service in 1.500km oder xxx Tagen" - dann ging er in 100 km-Schritten rückwärts mit dem Einschalten der Zündung.Ohhh-Two hat geschrieben:er zeigt also in 1100 km an und nicht erst ab 1000 km?
CU
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Jörg M.
O2 Combi 2.0TDI Elegance, graphitgrau, Nexus, Xenon, RDK, Hill-Hold, Dachreling, doppelter Ladeboden, CD-Wechsler
Werde morgen mal beim vorbeischauen.
Auto 2 Wochen alt und hat jetzt 3800 km LAngstrecke drauf. Gestern zeigte Display noch 26.300 km Reststrecke an. Heute morgen meldet sich der BC mit "Service jetzt".
Auto 2 Wochen alt und hat jetzt 3800 km LAngstrecke drauf. Gestern zeigte Display noch 26.300 km Reststrecke an. Heute morgen meldet sich der BC mit "Service jetzt".
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
das war bei mir auch, 2500 Km drauf und zuerst zeigte das BC service 23500 KM ein paar stunden später Service Jetzt!!!ojoj hat geschrieben:Werde morgen mal beim vorbeischauen.
und nu zeigt service in 21000 KM!! die Anzeige ist so ein misst.