Neja, die Plastikteile gehen vom Preis her find ich... sind ja meist meist nur max. 10€ - so lange wie da keine Elektronikbauteile mit leiden, geht das ja meistens vom Preis her...
Und Pflaster kann ich grade auch gut brauchen... Das is eine schei*** Arbeit dieses blöder Gitter von der RS Schürze auf der Fahrerseite komplett auf zu machen - sind ja bis auf 4Waben vom dem tempsensor alle zugekippt mit Plastik - so ein Quatsch...
Begrenzungsleuchten
siehst Du doch links neben
so überwähltigent ist er nicht das ich Bilder einstellen sollte, da giebt es Wagen hir im Forum die es mehr verdint haben hier nit Bildern eingestellt zu werden.
Gruß Rüdi
Ps: hatte grade Reinis umbauten gelesen da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus Respekt an Reini
so überwähltigent ist er nicht das ich Bilder einstellen sollte, da giebt es Wagen hir im Forum die es mehr verdint haben hier nit Bildern eingestellt zu werden.
Gruß Rüdi
Ps: hatte grade Reinis umbauten gelesen da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus Respekt an Reini
Octi Combi 1,8 T AUTM Bj. 05 2003
Schwarz tiefer schneller
GSF 1250 sa noch schneller aber blau
Schwarz tiefer schneller
GSF 1250 sa noch schneller aber blau
- Tom001
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Begrenzungsleuchten
Hi zusammen.
Hat eig. schon einmal jemand versucht die original Standlichtglühbirne einseitig mit Orangenem Lampenlack zu lackieren damit die dann nur zur Seite orange leuchtet ? Jetz bitte ned auslachen ich weiß daß das nach Schnapsidee klingt aber ich bin nahe dran das mal auszuprobieren. Jedoch weiß ich ned ob das durch das "Streuglas" auch nach vorn orange geleuchtet wird.
Gruß da Tom
Hat eig. schon einmal jemand versucht die original Standlichtglühbirne einseitig mit Orangenem Lampenlack zu lackieren damit die dann nur zur Seite orange leuchtet ? Jetz bitte ned auslachen ich weiß daß das nach Schnapsidee klingt aber ich bin nahe dran das mal auszuprobieren. Jedoch weiß ich ned ob das durch das "Streuglas" auch nach vorn orange geleuchtet wird.
Gruß da Tom
Schwarzes Dieselauto
- MR Action
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Also ich seh bei meinem Auto von der Seite nix vom Standlicht (außer dem bissl was man aufm Boden sehen kann) entsprechend wird es egal sein ob das Glühobst gelb angemalt ist oder nicht...
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
dann doch lieber auf G5 oder O² spiegel mit blinker umbauen und die alten Seitenblinker als SML verwenden