Verfasst: 14. Juni 2006 14:30
Ja ja, wohl doch ne never ending story
4 Wochen und 1000 km hat die neue Zündspule gehalten.
Es war nun das 3. mal das eine Spule ausfällt.
Habe nun 13000 Km auf der Uhr.
Jetzt hat mein auf eingene Kosten nochmal alle 4 Spulen ersetzt.
Er hatte diese dumme Spiel nun selber satt.
Nur dieses mal hat er die mit der anderen Teilenummer bestellt. Sie sehen äußerlich auch ein wenig anders aus.
Die alten waren mit einem Kunststoffdeckel versehen und die neuen sind in einem Kunststoffblock gegossen. Welche davon welche Teilenummer haben weiß ich leider nicht.
Mein erklärte mir auch warum er immer nur die ausgefallene Spule ersetzen konnte. Er bekommt von SAD nur die Teile bezahlt die auf dem Diagnoseausdruck des Fahrzeuges ausgelesen wurden. Alles andere geht auf kosten des .
Zum Abschluß gab er mir den Tipp ich solle mich als Kunde doch mal bei SAD beschweren was für ein Mist Skoda da bauen läßt.
Wenn er als das machen würde, würde da sowieso nicht viel bei rummkommen, aber von den Kunden das würde was bewegen.
Er gab mir zwei Namen, welche bei der Kundenbetreuung arbeiten würden, die sich solcher Sachen annehmen und was bewegen.
Zum einen ist das Frau Baumheinrich und zum anderen Frau Oeler.
Die E-mailaddresse ist Skodadialog@service.com
Also Leute schreibt Euch Euren ( begündeten ) Frust von der Seele.
Hoffentlich war das nun das letzte mal :motz: .
4 Wochen und 1000 km hat die neue Zündspule gehalten.
Es war nun das 3. mal das eine Spule ausfällt.
Habe nun 13000 Km auf der Uhr.
Jetzt hat mein auf eingene Kosten nochmal alle 4 Spulen ersetzt.
Er hatte diese dumme Spiel nun selber satt.
Nur dieses mal hat er die mit der anderen Teilenummer bestellt. Sie sehen äußerlich auch ein wenig anders aus.
Die alten waren mit einem Kunststoffdeckel versehen und die neuen sind in einem Kunststoffblock gegossen. Welche davon welche Teilenummer haben weiß ich leider nicht.
Mein erklärte mir auch warum er immer nur die ausgefallene Spule ersetzen konnte. Er bekommt von SAD nur die Teile bezahlt die auf dem Diagnoseausdruck des Fahrzeuges ausgelesen wurden. Alles andere geht auf kosten des .
Zum Abschluß gab er mir den Tipp ich solle mich als Kunde doch mal bei SAD beschweren was für ein Mist Skoda da bauen läßt.
Wenn er als das machen würde, würde da sowieso nicht viel bei rummkommen, aber von den Kunden das würde was bewegen.
Er gab mir zwei Namen, welche bei der Kundenbetreuung arbeiten würden, die sich solcher Sachen annehmen und was bewegen.
Zum einen ist das Frau Baumheinrich und zum anderen Frau Oeler.
Die E-mailaddresse ist Skodadialog@service.com
Also Leute schreibt Euch Euren ( begündeten ) Frust von der Seele.
Hoffentlich war das nun das letzte mal :motz: .