Sommerreifen
- RaSer
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T 20V,Benzin 132kw/180PS
kommen bei mir auch nächstes WE drauf, mach auch alles selber was das anbelangt gute 30-40min kommt man gut hin, hab mir sogar einen Drehmomentschlüssel/-Knarre geleistet wegen Ordungsmäßig anschrauben und so
Ciao
Ciao
Skoda Octavia RS silber, noch der gute alte
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Das machen an und für sich ist nun nicht so das Problem.RaSer hat geschrieben:mach auch alles selber was das anbelangt gute 30-40min kommt man gut hin,
Ich hab mehr ein Lagerproblem für die gerade nicht benutzten Räder.
Also lass ich den Wechsel machen und die Räder beim
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
Ja, und genau das ist das Problem wenn man die Reifen beim hat.c.h.r.i.s hat geschrieben:Wer in Süddeutschland schon gewechselt hat, hat jetzt wohl ein Problem...
Wenn ich morgen früh aufstehe und seh das 5cm Schnee auf der Gasse liegen, kann ich die Reifen locker wechseln und komme dann halt eine Stunde später an die Arbeit.
Das Reifen beim Problem kenne ich vom vorletzten Jahr.
Die Winterreifen des Leon lagen auch beim Freundlichen. Nur hat es die Nacht so hammermäßig geschneit das nichts mehr ging. Wollte wechseln und konnte nicht. Also warten bis mein Dad von der Frühschicht kommt. Natürlich auch mit Sommerreifen, deshalb locker 2 Stunden für 13km gebraucht. Dann Reifen gewechselt und wieder zum . 1,5 Stunden für 20km, weil andere noch auf Sommer unterwegs waren. Kurz vor "Ladenschluß" noch angekommen. Dann durfte ich im dunkeln, bei eiseskälte die Reifen wechseln. Die Problematik, das es anstatt 20 nur 19 Schrauben waren, ist wieder eine andere Geschichte...
Seit diesem Tag habe ich mir geschworen, nie wieder sowas.
- Dr. brat. Wurst
- Regelmäßiger
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Die hatte ich auch einmal und habe sie aber nicht wieder gekauft, weil sie schon bei niedrigen Geschwindigkeiten gequietscht haben. Jeder, an dem ich vorbeifuhr war erschrocken, obwohl ich nicht zu schnell unterwegs war. Das fing schon mit geringer Geschwindigkeit in der Stadt an.Dr. brat. Wurst hat geschrieben:Mit den Dunlop SP Sport 200E bewegt sich das Auto agil und sicher über die Straßen.
- Dr. brat. Wurst
- Regelmäßiger