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Verfasst: 11. Mai 2006 14:23
von stryper
Black Dragon hat geschrieben:
@ stryper
ich gehe davon aus,du hast ihn schon positiv bewertet???
Er hält sich definitiv nicht an seine Versprechen und Aussagen.
Nein, Bewertung steht noch an.
Verfasst: 11. Mai 2006 14:25
von Mackson
Mach Dich aber auf eine negative Bewertung von ihm gefasst.
Drück ihm eine negative rein wo drinn steht, dass er nur labert und sehr unkulant ist.
Gruß M.
Verfasst: 11. Mai 2006 14:32
von Black Dragon
wenn du schon die kratzer erwähnst. die scheiben die ich von ihm geliefert bekommen habe, hatten auch einige Kratzer, aber was istdenn ein Kratzer bei einer Spurplatte. Man kann es aber auch übertreiben.
Aber das mit der Nachnahme ist eine sehr gute Idee. Ist echt mal ne Überlegung wert, denn dann geht ihm wieder einer ab, wenn seine Aufträge boomen und der ganze Scheiss wieder zurückkommt.
Oh ja eine negative Bewertung bekommst du auf jeden Fall.
Verfasst: 11. Mai 2006 14:35
von Mackson
Ich stimme Dir wegen den Kratzern vollkommen zu. Total übertrieben wäre das bei einer Spurplatte. So lange die nicht voller Dreck von der Achse ist, ist es doch ok. Dieht wohl der Herr S. anders.
Das mit der Nachnahme wäre sogar legitim, da Du vom Rückgaberecht gebrauch machst. Das musst man nicht begründen. Er kann von Dir aber die Versandkosten einfordern. Er kann ja mal wegen 7,-€ versuchen einen Klage einzureichen...
Ich überleg mir das gerade mit einer Bestellung.
Gruß M.
Verfasst: 11. Mai 2006 14:41
von stryper
Habe ihn gerade eine Freundliche Mail geschickt, wegen einer Kulanz die neuen Scheiben ein bisschen günstiger zu machen als 66€ + 7 € Versand. Da er ja die anderen sowieso nicht zurück nimmt.
Mal schauen was raus kommt.
Wenn`s klappt kommen die 30mm pro Achse doch noch unter dem Hammer.
Und die Bewertung spare ich mir.
Verfasst: 11. Mai 2006 14:54
von Mackson
Ich glaube man kann eh nur bis 90 Tage nach Auktionsende bewerten. Dann wird eine Erinnerung im Handy gespeichert und am 90. Tag kurz vor der Deadline bewertet. Dann sollte er keine Möglichkeit eine Rachebewertung vorzunehmen...
Gruß M.
Bestellungen bei Schippan-Spurverbreiterungen
Verfasst: 5. Juni 2006 22:13
von otheha
Guten Tag an alle im Forum,
ich wage es, mich zu stellen.
Mein Name ist Harry Schippan, Macher der Schippan-Spurverbreiterung.
Vorab, ich bin zwar 70, aber kein Rentner dar dazuverdienen muss, ich bin auch nicht arogant, eingebildet, frech, ein Arch...., wie einer schrieb, ich bin ein ganz normaler Mensch.
Ich will kein Mitleid, aber gerechten Umgang mit mir.
Richtig ist, das ich Fehler gemacht habe in Bezug auf die Abwicklung des Geschäftes.
Das war.
Unter hunderten Forummitgliedern sind es sehr wenige, die Briefeschreiben zu Ihrem Zweitberuf gemacht haben.
Damit meine ich nicht die, die ich durch ungewolltes langes Wartenlassen verärgert habe, die ein Recht hatten, mir Ihren Unmut mitzuteilen.
Ich meine die, deren Namen öfter vorkommen, fast auf jeder Seite, die aus persönlicher Verärgerung Stimmung machen.
Die sind es, die meinen Laden kaputtmachen wollen
Leider und nicht nur zu meinem Nachteil kaufen wirklich weniger aus diesem Forum.
Ich kann immer noch liefern, auch wieder SET's, nicht mehr ganz so preiswert, aber immer noch gut und günstig.
Bei dieser Gelegenheit Danke an die vielen hier im Forum, die bei mir gekauft haben und zufrieden sind und teilweise wiederholt kaufen, die nur nicht soooo viel Zeit haben Briefe zu schreiben, Briefe, die teilweise sicher abgeschreckt haben, aber zum Glück für mich nicht bei allen Gehör gefunden haben und finden.
In diesem Sinne bitte ich um Ihr Vertrauen, bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.
Mit freundlichen Grüssen
Harry Schippan
Verfasst: 5. Juni 2006 23:58
von Tama1974
Hallo,
ich hatte vor Wochen schonmal bei Ihm angefragt und da er irgendwann die Schnauze voll hatte, hat er eine meiner Mails einfach als Bestellung angenommen.
Ich hatte dann auch meine Wut hier rausgelassen.
Nachdem ich mich danach trotzdem mit einigen über dessen Qualität und Preis unterhalten habe (Positiv), habe ich mich nun doch entschieden ihm eine 2. Chance zu geben und habe gestern ein SET (VA30/HA40) bei Ihm bestellt.
Man muss einfach sagen, das die Preise echt Klasse sind.
Ich hoffe das er schnell Liefern kann (das Geld habe ich ihm gestern direkt Online überwiesen) und das die Qualität wirklich so gut ist.
Sobald ich die Lieferung habe werde ich hier wieder berichten.
@otheha:
Keiner wollte hier Ihren Laden KAPUTT machen, auch wenn der anschein entstanden ist.
Sie müssen aber auch zugeben, das die Art, wie sie sich gegenüber eventuellen neuen Kunden verhalten haben, nicht korrekt war und man daher dessen Reaktion auch verstehen kann.
Hiermit meine ich z.B. das Sie eine meiner Anfragen, einfach als Bestellung angenommen haben.
Aber das war einmal und ich hoffe das Sie mir und anderen jetzt einigermassen schnell die bestellten Sachen in gewohnter Qualität liefern.
Ich hoffe für Sie, das sich ihr Geschäft stabilisiert und noch weitere Bestellungen u.a.hier aus dem Forum folgen.
Wenn Sie sich korrekt gegenüber Ihren Kunden verhalten, werden diese das auch gegenüber Ihnen machen.
Gruss
M.Gotsch
Verfasst: 6. Juni 2006 12:55
von stryper
Also ich denke, es wollte hier keiner Ihr Geschäft kaputt machen.
Wenn einer das Geschäft kaputt macht, dann Sie selbst.
Ich kann doch keine Ware anbieten die ich nicht liefern kann oder auf E-Mails nicht antworten. Dafür können wir
nichts.
Die Lieferzeiten sind ausserdem noch bis heute sehr lange.
Aber zumindest klappt die
Hotline und ich muss sagen Sie sind doch ein symphatischer Kerl.
Also, in diesen Sinne.....Viel Erfolg und nichts schleifen lassen.
.....denn
Ihr Material ist TOP
Re: Bestellungen bei Schippan-Spurverbreiterungen
Verfasst: 6. Juni 2006 13:18
von Mackson
otheha hat geschrieben:ich wage es, mich zu stellen. ...
Besser spät als nie. Freche und unhöfliche Antworten am Telefon austeilen ist nun nicht unbedingt umsatzsteigernd. Schön, dass das endlich bei Ihnen angekommen ist!
otheha hat geschrieben:... Ich meine die, deren Namen öfter vorkommen, fast auf jeder Seite, die aus persönlicher Verärgerung Stimmung machen. ...
Das ist ganz allein Ihre Schuld! Niemand hier aus dem Forum hat irgend einen Anteil daran, dass
irgendwelche Ihrer eBay-Kunden Sie schlecht bewerten bzw. das Sie Rohstoffprobleme hatten. Alle die hier aus dem Forum bestellt haben bzw. hatten sind ganz eindeutig fair auf Sie zu gegangen, wurden aber
von Ihnen unfair und unhöflich behandelt. Das sind die
Tatsachen. Punkt!
Wenn Sie ernsthaftes Interesse haben Schaden gut zu machen, den Sie selbst verursacht haben, dann bieten Sie für das Forum hier ein Sonderangebot (15% Rabatt oder ähnliches) hier auf unserem Marktplatz an. Das hilft eher Ihre Glaubwürdigkeit und Ruf wieder herzustellen.
Gruß M.