Aerotwin Wischer
- mastermind
- Alteingesessener
@Kromi
Fotos kommen sobald ich bei meinem Schwager war.(nächste Woche)
Wischerblatt kommt heute, aber für alle die ein paar Oironen sparen wollen,
es passt auch erst mal das Originale vom Octi.
Der Wischerarm steht dann ca. 1.5cm von der Scheibe ab, sieht natürlich nich ganz so gut aus. wie wenn der Arm fast auf der Scheibe liegt, aber geht.
Mein Blatt iss leider gerissen(gestern beim mbau entdeckt) deshalb hol ich mir das originale zum Arm. Teilenummer kommt sobald ich beim Freundlichen angerufen habe.
@All
Für alle die sich ein Eindruck machen wollen, schaut doch mal bei
Quicksilver vorbei.
==>EDIT:
@Kromi
Wischer Blatt eben bestellt:
8E9 955 425 C ==> Wischerblatt ==> 7,20 + MwSt.
<==EDITENDE
Gruss Henry
Fotos kommen sobald ich bei meinem Schwager war.(nächste Woche)
Wischerblatt kommt heute, aber für alle die ein paar Oironen sparen wollen,
es passt auch erst mal das Originale vom Octi.
Der Wischerarm steht dann ca. 1.5cm von der Scheibe ab, sieht natürlich nich ganz so gut aus. wie wenn der Arm fast auf der Scheibe liegt, aber geht.
Mein Blatt iss leider gerissen(gestern beim mbau entdeckt) deshalb hol ich mir das originale zum Arm. Teilenummer kommt sobald ich beim Freundlichen angerufen habe.
@All
Für alle die sich ein Eindruck machen wollen, schaut doch mal bei
Quicksilver vorbei.
==>EDIT:
@Kromi
Wischer Blatt eben bestellt:
8E9 955 425 C ==> Wischerblatt ==> 7,20 + MwSt.
<==EDITENDE
Gruss Henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Da muß ich mich jetzt aber ärgern. :motz: Habe den Golf IV Heckwischer mit "Nase" dran und die Kappe vom Audi paßt nicht. Brauch jemand zufällig einen Golf IV-Aerotwin-Heckwischer???
Gruß M.
PS: Mal so nebenbei: Wieso glaubt Quicksilver, dass sein Originalauspuff bald den Geist aufgibt, damit er sich endlich einen Sportauspuff dran basteln kann?
Gruß M.
PS: Mal so nebenbei: Wieso glaubt Quicksilver, dass sein Originalauspuff bald den Geist aufgibt, damit er sich endlich einen Sportauspuff dran basteln kann?
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Oh, war wohl auch mein Fehler..
Allerdings muss der Heckwischer ja auch neu wenn die vorne gewechselt werden..
Also schreib ich mir die Nummer schon mal auf und blätter mal die 5 Seiten nach den Nummern für vorne durch.
Allerdings muss der Heckwischer ja auch neu wenn die vorne gewechselt werden..
Also schreib ich mir die Nummer schon mal auf und blätter mal die 5 Seiten nach den Nummern für vorne durch.
Seit 25.04.05 Skoda Fabia Combi Extra 1.4 16V; Graphitgrau Metallic und Popowärmer vorn
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@mastermind:
Danke für die Infos. Freue mich auf Bilder.
Und wer will schon nen hundsgewöhnliches Wischerblatt am Heck haben, wenn man schon den Arm wechselt? Was war noch mal gleich der Sinn und Zweck....
Gruß! Kromi
Danke für die Infos. Freue mich auf Bilder.
Und wer will schon nen hundsgewöhnliches Wischerblatt am Heck haben, wenn man schon den Arm wechselt? Was war noch mal gleich der Sinn und Zweck....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- mastermind
- Alteingesessener
Moin, moin,
Also hab jetzt das Blatt montiert: passt, sitzt und hat Luft äähhhhhh hat keine Luft sondern sieht aus wie Original
Kein Cuttermesser oder anderes Trennwerkzeug das einzige was man braucht is ein 13er Steckschlüssel.
Freut Euch auf die Bilder!!!
Gruss Henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
- mastermind
- Alteingesessener
Moin, moin MellowD,MellowD hat geschrieben:is der auch von der größe ziemlich ident mit dem originalen?
cya
Du verlierst (mit dem Audiblatt) vom Wischradius ca. 1,5 cm, Is aber nicht zu merken.
Gruss Henry