[Problem] Unterer Rand der Frontscheibe wird weiß
- duke
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 16V 140PS
- Kilometerstand: 0
Re: [Problem] Unterer Rand der Frontscheibe wird weiß
Meine wird getauscht. Mein hat SAD angeschrieben. Die haben sich dann bei ihm gemeldet und wollten Hersteller und Nr. Scheibe haben.
Octavia II - 2.0 TDI - Elegance, Tiefseeblau, EZ: 11/04
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
http://www.gartenpflege-frankfurt.de Der Fachbetrieb rund um den Garten im Rhein - Main - Gebiet.
- Hoschbert85
- Alteingesessener
Habe den weißen Rand heute auch bei meinem O² festgestellt. Die Scheibe wurde im Oktober 2005 eingebaut (die alte hatte einen Steinschlag). Die Garantie ist somit abgelaufen. Es ist zwar eine Originalscheibe, wurde aber durch eine freie Werkstatt eingebaut. Zudem wurde die 60.000er Inspektion auch durch eine freie Werkstatt durchgeführt. Ich denke, dass ich Kulanz somit auch abhaken kann, oder?.
O² 1.9 TDI Elegance Combi, Black-Magic, AHK, LM-Räder Sirius, Audience + Soundsystem
EZ 07/2005 Wartezeit 15 Wochen 15,89% Nachlass.
EZ 07/2005 Wartezeit 15 Wochen 15,89% Nachlass.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Denke schon, aber ein Versuch kostet ja nichts . Also ab zum und fragen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
habs bei mir heut auch festgestellt, is ca. 35cm lang.
Hab zwar keine Werkgarantie mehr aber ne Garantieverlängerung bis 10/09 abgeschlossen.
Die müsste das doch wohl auch tragen, oder?
nidom
Hab zwar keine Werkgarantie mehr aber ne Garantieverlängerung bis 10/09 abgeschlossen.
Die müsste das doch wohl auch tragen, oder?
nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
Versuch macht kluch...
Meine Frontscheibe hat mittlerweile einen bedeutend längeren weißen Streifen bekommen. Hab sie aber vor Ablauf der Garantie nicht tauschen lassen, da mir der nicht garantieren konnte, dass die 3. Scheibe dann fehlerfrei ist.
Meine Frontscheibe hat mittlerweile einen bedeutend längeren weißen Streifen bekommen. Hab sie aber vor Ablauf der Garantie nicht tauschen lassen, da mir der nicht garantieren konnte, dass die 3. Scheibe dann fehlerfrei ist.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- silence
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 46000
Meine Frontscheibe wurde jetzt vor Ablauf der Garantie ein 2. Mal getauscht. Hoffe, dass das Problem inzwischen behoben ist und die Scheibe nicht auch einen weißen Rand bekommt! In ein paar Monaten werde ich es wissen.
Octi III, 1,8 TSI, Style, EZ 04.16, Limo, silber, Leder schwarz, Heckscheibenrollo, Variabler Ladeboden, Columbus, CANTON Soundsystem, 18 Zoll Golus, Xenon, el. Sitze, Standheizung.
ich versuchs auf jeden Fall, da ich ohnehin einige kleine Steinschläge in der Scheibe habe, die damit ja auch der Vergangenheit angehören dürften
vielleicht fahr ich morgen mal beim vorbei!
da lass ich auch gleich Fahrertüre und Heckklappe einstellen sowie das Wischerrelais tauschen!
nidom
vielleicht fahr ich morgen mal beim vorbei!
da lass ich auch gleich Fahrertüre und Heckklappe einstellen sowie das Wischerrelais tauschen!
nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ansonsten über die Kasko eine neue Scheibe eines Drittanbieters einbauen lassen, vielleicht haben die eine bessere Qualität...und vielleicht auch einen Graukeil
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
das würde mich aber 150 Ökken kosten!
nidom
nidom
war heut beim
Er hat Fotos gemacht und meldet sich spätestens Anfang nächster Woche. Ihm war das Problem bisher angeblich nicht bekannt!
Mal gespannt was rauskommt. Sonst fahr ich einfach zum nächsten. Gibt ja zum Glück genügend in meiner Nähe
nidom
Er hat Fotos gemacht und meldet sich spätestens Anfang nächster Woche. Ihm war das Problem bisher angeblich nicht bekannt!
Mal gespannt was rauskommt. Sonst fahr ich einfach zum nächsten. Gibt ja zum Glück genügend in meiner Nähe
nidom