Garantie-Anfrage an SAD läuft. Mal sehen .....

Gib dann mal Rückinfo bitte.redthunderjunior hat geschrieben:Nun, dieses mit dem Knallen ist eigentlich vll. so vier, fünf mal aufgetretten bis es jetzt ganz hin gegangen ist. Das Columbus ist 1 1/2 Jahre alt und hat es würde sagen vor einem Jahr das erste mal gemacht. Länger nix, dann mal wieder. Einfach lauter Knall in den Lautsprechern
aber Ton immer da. Jetzt eben wieder und hat auch irgendwie geschmorrt gerochen und Ton weg. Keine Sicherung ist defekt bzw. hat angesprochen. Kein Kabel defekt.
Columbus sonst soweit funktionsfähig, sprich Display da, umschalten der Quellen/Radiosender usw. Columbus ausgebaut und wenn man dran riecht, dann riecht man etwas geschmorrtes. Garantieanfrage an SAD (Freigabe) ist gestellt.
Kann man getrost vergessen, hat meine Streams gar nicht interessiert. Konnte den "Test" machen so oft ich wollte - kein Knall. Sie hatten aber alle einen Knall - haben es immer unvorbereitet bewiesen.Folgender Test:
1. Radio ausschalten
2. Ein/Aus-Knopf drücken und gedrückt halten (bis zu 30s)
--> Achtung, es könnte diesen Knall geben.
Nach dem Austausch meines STREAMs hatte ich diesen Test nochmal gemacht, kein Knall mehr. Evt. gibts da einen Zusammenhang.
muß aber wohl so sein. Alle meine Streams knallten - das Audience hingegen nicht. Jedenfalls bisher nicht. Im fehlen auch alle anderen Macken des Stream.Nach dem lesen der Beiträge kann ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich am Radio liegt.