Alle 1.8T Fahrer tauschen des N75 Ventils
also, wenn man vom N75J das kabel abzieht dann läuft er ein bissel langsamer, der turbo scheint allerdings noch ein bissel dabei zu sein. also ganz weg ist er dadurch nicht. dann hab ich ins kabel einen poti eingelötet welches mir wärend der fahrt ermöglicht den wiederstand von 0 bis 100Ohm einzustellen. leider ermöglicht mir das auch nur kurze kraftvolle boosts aber mehr nicht. jetzt kommt die nächste stufe, widerstand ans kabel aber garnicht mehr ans n75...
musst halt aufpassen das ich keinen kurzen verursache, wenn doch dann ist halt ne Sicherung hinüber.
musst halt aufpassen das ich keinen kurzen verursache, wenn doch dann ist halt ne Sicherung hinüber.
auch wenn der thread jetzt schon eine weile alt ist, mal ne wahrscheinlich für andere ganz banale frage:
was meint ihr bei gechipten turo´s mit " Surging " ??
fahre seit ca 4 wochen einen abt-gechippten wagen und habe manchmal bei beschleunigen den eindruck, als ob die beschleunigung an einer betimmten stelle "aussetzt" und trotz mehr gas die geschwindigkeit konstant bleibt. ich schalte dann weiter und dann ist wieder gut. ist aber auch nicht immer; bei keiner bestimmten drehzahl-also irgendwie nicht nachzuvollziehen.
ist dies das von euch angesprochenen " Surging " oder hab ich da noch ein anderes problem ??
was meint ihr bei gechipten turo´s mit " Surging " ??
fahre seit ca 4 wochen einen abt-gechippten wagen und habe manchmal bei beschleunigen den eindruck, als ob die beschleunigung an einer betimmten stelle "aussetzt" und trotz mehr gas die geschwindigkeit konstant bleibt. ich schalte dann weiter und dann ist wieder gut. ist aber auch nicht immer; bei keiner bestimmten drehzahl-also irgendwie nicht nachzuvollziehen.
ist dies das von euch angesprochenen " Surging " oder hab ich da noch ein anderes problem ??
Mfg ... Hardy
"turbogeladen und gechipt ..."
"turbogeladen und gechipt ..."