Seite 7 von 16

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 25. Juli 2009 13:29
von Spooner
Das muss der Neid dir lassen der sieht sehr schön aus ,alle Achtung .



Grüße aus Berlin
Spooner

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 1. August 2009 13:40
von Redline__
Chief hat geschrieben:Und Du hast es trotzdem gemacht? Keine Angst vor Strafe?
Wenn es Polizei gibt, mache ich die Fenster nach unten ;)
Skoda_tuning hat geschrieben:Was hast du als nächstes an deinem Auto vor?
19 ZoLLLLLLL :P !!! (und eventuell chip tuning :roll: )

Grusse !

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 1. August 2009 14:32
von digidoctor
So sah der Bora aus, dem ich mal kutschiert wurde. Allerdings südlich des Äquators. Und du willst nachts oder bei Schneetreiben etwas sehen bzw. Fenster aufmachen?

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 3. August 2009 20:36
von Redline__
digidoctor hat geschrieben:Und du willst nachts oder bei Schneetreiben etwas sehen bzw. Fenster aufmachen?
http://www.abload.de/image.php?img=021eu7q.jpg

Man kann von innen ganz normal nach aussen sehen 8) .

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 14. Dezember 2009 14:22
von Redline__
Ich habe seit Lange in meinem Thema nicht geschrieben, aber ich hat entshieden einige Photos vom Sommer hier zu posten:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 31. März 2010 08:37
von Redline__
Hallo liebe Freunde!

Ich habe eine Menge Zeit nicht geschrieben (aber gelesen :) ). Hätten mit meinem Bruder viel Arbeit auf seinem Auto. Viel aus den geplanten Sachen sind vertig und jetzt kann ich mich endlich mit meinem TDi beschäftigen.

Erst habe ich meinen EGR und Einsaugkollektor sauber gemacht. Meine Meister sagen, dass der schmutzigste Kollektor war, der sie gesehen haben :lol: :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Der Effekt war sehr, sehr gross... als wie ich einen Chip eingebaut habe. Dann fange ich an, an einen Chiptuning nachzudenken :roll: . Und zwei Tage danach war einen Chip eingebaut. Habe keinen Dinoausdruck, aber der Chip, der ich gewählt habe entspricht auf cirka 140PS und 270-280Nm. Ich bin sehr froh ! 1l/100km hat meinen Verbrauch nach unten gegangen und läuft wie ein Verrükter :P .

Wir haben auch die Ölausdänstungen mit einem Schlang umweltunfreundlich unter das Auto weggeführt und das Gitter des Debitometers entfernt.

Als nächstes habe ich eine kleine Änderung meinem hinteren Kennzeichen gemacht:

Bild

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 31. März 2010 23:15
von Domino
ich finde es immer gut, wenn es eine fotoserie von diversen arbeiten am auto gibt!

gut gemacht!!! :wink:

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 1. April 2010 09:37
von darkking
Redline__ hat geschrieben:Bild
Bild
KRASS :o

da ich sowieso vorhatte, dieses Jahr die Drosselklappe (mal wieder) zu reinigen, wird sich die gesamte AGR über eine Reinigung freuen dürfen :)

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 1. April 2010 20:03
von Redline__
Domino hat geschrieben:ich finde es immer gut, wenn es eine fotoserie von diversen arbeiten am auto gibt!

gut gemacht!!! :wink:
Das mag ich auch sehr - der Vorgang im Lauf zu fangen :P .

darkking, und wie es auf die Bilder zu sehen ist, haben wir eine "Garnitur" ausarbeitet und dort gestellt, um diese Prozedur nie mehr zu tun zu haben :wink: .

Re: Mein L&K AHF

Verfasst: 7. April 2010 09:38
von Redline__
Diese Tage habe ich mich mit meinen Strut-brases (weiss nicht wie es auf deutsch heisst :oops: ) beschäftigt. Vorne und hintere Struts sind schon montiert. Gibt ein grosses Unterschied im Benehmen des Autos :D . Ich halte schon das sind obligatorische Accessoire, wenn man Sportdämpfer hat! Vorne ist aus Aluminium (made by JOM), hintere sind aus Stahl und waren aus einem gestossten RS gekauft, der aus GB für Teile importiert in Sofia war (war eine Glückssache :roll: ).

So hier poste ich paar Bilder bei der Montage:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hintere stören ein Paar meine Audio-Konfiguration, macht aber nichts, werde eine andere Stelle des Endstuffs finden 8) :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild