Wenn der "RS" und "L&K" als einzelnes Modell in der Abstimmung aufgeführt sind müßte doch der "Limited Edition GT" auch aufgeführt werden aber leider sind ja nur 15 Antworten möglich...
Naja, ich hab mich aufjedenfall für den Ltd. Edition GT entschieden, da dieser jede Menge Serienaustattung mitbringt, außen sowie innen sehr sportlich daher kommt, einen geringen Verbrauch hat, familientauglich ist und für mich als Vielfahrer ein sparsames, langlebiges Auto ist... und weil ich Ihn kostengünstig bekommen habe...
Welches Modell ist hier wie oft vertreten Nur O1
- Zwenni
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 PD TDI - 170PS
- Kilometerstand: 114000
Re: Welches Modell ist hier wie oft vertreten Nur O1
Skoda Octavia Limited Editon GT, 1.9 PD TDI, 96KW - 131PS, Bj.08/04, Serienausstattung Limited Edition GT + Einparkhilfe hinten, SunSet, Metalliclackierung diamant silber, OBD-Tuning auf knapp 170PS
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.9 TDI
Re: Welches Modell ist hier wie oft vertreten Nur O1
Also Ich habe jetzt nen älteren L&K 1.9 TDI in dunkel Blau.
Wieso!
Hatte nen A3 und hab noch nen X3 also. Da ich aber in Zukunft sehr viel strecke mache und meine Frau auch(deshlab das zweite Auto) habe ich mich entschieden einen Combi zu kaufen. Ein guter freund(auch ein ) hat dann den L&K auf dem Hof stehen gehabt. Also hin und die kiste gekauf, meinen A3 in Zahlung gegeben und gut.
Da ich auch noch tauche, brauche ich einen Wagen mit großen Kofferraum, und da war der OCTI eine klasse Wahl!
Bis jetzt sehr zufrieden die Austattung ist klasse nur Radio und Chip sollen noch ein kleines update bekommen.
Gruß M.
Wieso!
Hatte nen A3 und hab noch nen X3 also. Da ich aber in Zukunft sehr viel strecke mache und meine Frau auch(deshlab das zweite Auto) habe ich mich entschieden einen Combi zu kaufen. Ein guter freund(auch ein ) hat dann den L&K auf dem Hof stehen gehabt. Also hin und die kiste gekauf, meinen A3 in Zahlung gegeben und gut.
Da ich auch noch tauche, brauche ich einen Wagen mit großen Kofferraum, und da war der OCTI eine klasse Wahl!
Bis jetzt sehr zufrieden die Austattung ist klasse nur Radio und Chip sollen noch ein kleines update bekommen.
Gruß M.